*März 2010 Babys*
16.06.2011 13:33
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Bin wieder da, ziemlich durchgenässt.. hab grad noch einen Wolkenbruch mitgenommen.. jetzt bin ich zuhause und es regnet natürlich nicht mehr![]()
Die Arzthelferin hat mir heute schon eröffnet, dass nächste Woche wieder Blutabnahme ist bääääääääh!
hab seit letzter Woche 2kg zugenommen, bin jetzt bei +15kg. immerhin.. bei Sophie hatte ich schon fast das Doppelte zu der Zeit![]()
Dann auf den schöööönenStuhl.. Muttermund zu & fest und GMH 3,1cm
wunderbar! Meine Ärztin ist zufrieden mit mir & mit der Cerclage.. CTG war auch in Ordnung, Babyboy hatte da heute absolut keine Lust drauf.. lag fast 40 Minuten da weil die Herztöne immer wegwaren -.- aber ohne Wehentätigkeit
bin froh, dass ich wenigstens davon verschont bleibe diese Schwangerschaft!
![]()
SUPER
Wann wird die Cerclage rausgenommen???
16.06.2011 13:34
Zitat von luckyangel:ja genau...das einzisgte was wir machen können und auch jetzt machen werden ist der Putz abzuschlagen von den Wänden 1 Meter vom Boden hoch. Einfach mit das Mauerwerk atmen kann und schneller wieder Trocknen kann und wir dann wenn alles gut geht im Urlaub vom Robert im August anfangen können zu Renovieren...zuerst kommen dann die Kinderzimmer dran,dann der Flur unten...Momemntan sieht ja alles aus wie ein Keller und dann das Badezimmer unten damit die Mäuse nachts nicht mehr hoch müssen um Pipi machen zu können.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Naja Schlafzimmer hat Priorität
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:ouuuu und was haste geshoppt??? bzw was suchst du? Küche?
Hab bei Ikea grad online geshoppt. Das was ich will würde 6000€ kosten![]()
![]()
Schlafzimmer![]()
Wohnzimmer
Kinderzimmer
Küche kommt noch extra, da kommt auch nochmal ca. 6000€ dazu
![]()
![]()
![]()
.....paar Monate noch das können wir auch endlich mit den KiZi anfangen...wenn man Überlegt das wir das Haus seit August haben und noch nicht annährend fertig ist....
aber im Grunde sind 6000€ nicht teuer,haben auch ein Ikea schlafzimmer und das ist TOP und wir haben schon ein Haufen für einen Kleiderschrank gezahlt
Warum könnt ihr net jetzt schon anfangen??? Liegt des daran, dass ihr das Haus noch ausgraben müsst????
Muss aber sagen,das die Mäuse hier total wenig Spielsachen haben aber seit dem ist er hier Sauber und die müssen nicht mehr so viel aufräumen
hat alles vor und Nachteile
Nico wird solange er so klein ist eh Hauptsächlich hier oben Spielen oder aber alle zusammen unten dann. Lasse auch diese Ikea regal oben im Wohnzimmer mit den Speilsachen damit das unten nicht zu voll wird und immer abwechslungsreich bleibt...
16.06.2011 13:35
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Bin wieder da, ziemlich durchgenässt.. hab grad noch einen Wolkenbruch mitgenommen.. jetzt bin ich zuhause und es regnet natürlich nicht mehr![]()
Die Arzthelferin hat mir heute schon eröffnet, dass nächste Woche wieder Blutabnahme ist bääääääääh!
hab seit letzter Woche 2kg zugenommen, bin jetzt bei +15kg. immerhin.. bei Sophie hatte ich schon fast das Doppelte zu der Zeit![]()
wunderbar! Meine Ärztin ist zufrieden mit mir & mit der Cerclage.. CTG war auch in Ordnung, Babyboy hatte da heute absolut keine Lust drauf.. lag fast 40 Minuten da weil die Herztöne immer wegwaren -.- aber ohne Wehentätigkeit
![]()
Ohhh, das freut mich wirklich für dich,...sind doch super Neuigkeiten! Weiter so babyboy!!!!!!
was macht die Namenssuche?
16.06.2011 13:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:was willst du uns jetzt damit sagen???????
Der Postmann war eben daaaaaaa![]()
![]()
Kommt der Postmann bei euch so selten, dass du dich sooo freust![]()
ja SOLCHE Pakete bekomm ich sehr selten Lucky
habs ganz brav auf dem Schrank versteckt
Zitat von dusimami:immernoch erfolglos..
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
![]()
Ohhh, das freut mich wirklich für dich,...sind doch super Neuigkeiten! Weiter so babyboy!!!!!!
was macht die Namenssuche?![]()
Zitat von luckyangel:bei 37+0.. und meine Hebi hat mir schon gesagt, dass sie schon viele Schwangere kennengelernt hat, die eine Cerclage hatten und dann noch übertragen haben und eingeleitet werden mussten
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
![]()
SUPER![]()
![]()
![]()
Wann wird die Cerclage rausgenommen???
16.06.2011 13:39
Zitat von luckyangel:
Dusi, was hast denn vom Postmann bekommen?????
Ich glaube es ist ein WICHTELPAKET!!!!!!
16.06.2011 13:40
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:was willst du uns jetzt damit sagen???????
Der Postmann war eben daaaaaaa![]()
![]()
Kommt der Postmann bei euch so selten, dass du dich sooo freust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja SOLCHE Pakete bekomm ich sehr selten Luckyhabs ganz brav auf dem Schrank versteckt
![]()
![]()
Das klingt ja spannend
Was da wohl drin is????
16.06.2011 13:40
Zitat von dusimami:wow so schnell
Zitat von luckyangel:
Ich glaube es ist ein WICHTELPAKET!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich hab noch nicht mal was besorgt *schäm*
16.06.2011 13:41
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Für Wichtelpaket is es doch noch zu früh. Meinst es hat net was mit nem anderen wichtigen Tag zu tun
16.06.2011 13:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Für Wichtelpaket is es doch noch zu früh. Meinst es hat net was mit nem anderen wichtigen Tag zu tun![]()
N E I N!!!!!!! du verrückte!!!!!!! Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott
ich lass es aber trotzdem ganz bray zu bis morgen! (außerdem könnt ich jetzt eh nicht schnüffeln, es liegt auf m Schlafzimmerschrank, und Mini schläft
) .....JETZT BIN ICH ECHT PLATT!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt