Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.06.2011 14:17
Zitat von rinchensarina:

Mein Mann hat Sonntag Geburtstag, udn ich hab Heute eine Katze gekauft von Schleich. Die bekommt er symbolisch von mir, denn nächstes Jahr wollen wir ja wieder ein Kätzchen haben und das schenk ich ihm quasi. Ist doch ne schöne Idee oder?

Ich finds ne gute Idee.
Habt ihr den verlust einigermaßen verkraftet???
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 14:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Mein Mann hat Sonntag Geburtstag, udn ich hab Heute eine Katze gekauft von Schleich. Die bekommt er symbolisch von mir, denn nächstes Jahr wollen wir ja wieder ein Kätzchen haben und das schenk ich ihm quasi. Ist doch ne schöne Idee oder?

Ich finds ne gute Idee.
Ne, ich glaub das kann man auch nciht wirklich. Sie hat eine große Lücke hinterlassen und wenn ich das schreibe muss ich schon weinen. Aber unserer Mimi gehts alleine nciht so gut. Sie braucht nen Partner.
Manchmal, wenn ich ins Schlafzimmer abends gehe (da steht der Mac meines Mannes) dann sitzt mein Mann davor und schaut sich Bilder von ihr an und weint. Das zerbricht mir das Herz. Sicherlich kann ich sie ihm nie nie ersetzen, aber vielleicht irgendwie für seine Seele doch was tun.. ich weiss nicht wie ichs schreiben soll, aber Du weisst wie ich es meine
*schnief*
16.06.2011 14:31
Lucky ich hab vor dem Umzug auch radikal ausgemistet.,.... aber genützt hat es nix, ist net viel weniger geworden, eher mehr
16.06.2011 15:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ich finds ne gute Idee.
Ne, ich glaub das kann man auch nciht wirklich. Sie hat eine große Lücke hinterlassen und wenn ich das schreibe muss ich schon weinen. Aber unserer Mimi gehts alleine nciht so gut. Sie braucht nen Partner.
Manchmal, wenn ich ins Schlafzimmer abends gehe (da steht der Mac meines Mannes) dann sitzt mein Mann davor und schaut sich Bilder von ihr an und weint. Das zerbricht mir das Herz. Sicherlich kann ich sie ihm nie nie ersetzen, aber vielleicht irgendwie für seine Seele doch was tun.. ich weiss nicht wie ichs schreiben soll, aber Du weisst wie ich es meine
*schnief*

Ja, ich weiß wie dus meinst.
So ein Verlust ist immer hart. Ich mag gar net dran denken, was is wenn mal eine von unsren Katzen stirbt.
16.06.2011 15:06
Zitat von gsibergerin:

Lucky ich hab vor dem Umzug auch radikal ausgemistet.,.... aber genützt hat es nix, ist net viel weniger geworden, eher mehr

Hab grad unsere Post ausgemistet, schon Hammer was sich so alles ansammelt. Ich hab ne Schublade wo ich alles reintu, und da war 75% bestimmt Werbung.
Ich bin ja so ein kleiner Messi. Ich heb viel auf und irgendwann überkommts mich und ich Miste radikal aus. Aber diesmal wirds richtig radikal. Ich hab soviel Mist gesammelt. Ich will nen richtigen Neustart.
16.06.2011 15:09
Silija schläft seid 3 Stunden.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 15:21
Zitat von luckyangel:

ohhh...
Nicht schlecht..
Ich werd David gleich wecken ...
will Heut Abend ein müdes Kind bitte
16.06.2011 15:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ohhh...
Nicht schlecht..
Ich werd David gleich wecken ...
will Heut Abend ein müdes Kind bitte

Hab sie auch grad geweckt.
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 15:55
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!
.
.
man bin ich kaputt...so eine sch****nacht.
alia hat die ganze nacht total unruhig gesfhlafen. hat zwar nicht geweint aber dauernd ihren indianer gemacht.
und dann hatte ich nen tollen heuschnupfenanfall.
.
.
rinchen: süße mütze! ist das so ein beanie?
.
.
kamuc: du kannst ruhig ehrlich sein! mein mann hat mich auf den ersten blick gar nicht erkannt auf dem foto. er meinte ich seh da viel zu brav aus.
.
.
ist jetzt überhaupt noch jemand übrig vom schrottpaket außer wir von den mädels?
.
.
ich glaub alia bekommt nen backenzahn. da ist unten das zahnfleisch ein ganz dicker roter knubbel. vllt. erklärt das auch so einiges.
frühstück ist mal wieder komplett ausgefallen. keine milch, kein brot, keine wurst, keine banane, nicht mal ihre geliebte ananas wollte sie...
.
.
heut wirds schön warm! *freu* endlich wieder sooooooooommmer!

ich bin immer ehrlich, keine Sorge! Und das Bild gefällt mir wirklich gut!

Bei uns wars heut ähnlich mim Essen. Frühstück ne halbe Milch, ein bisschen Breze. Mittags nix , 15 Minuten später bei Oma wieder Breze ... allerdings weiß ich nicht, wieviel er davon gegessen hat

Ja endlich ists warm und ich sitz in der Arbeit

Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 15:55
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kamuc:

Was sind denn augenzähne?

Augenzähne sind di spitzten eckzähne neben den schneidezähnen!

aaaahh Danke
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 15:58
Zitat von Amaryllis:

@lucky,wie lang hast dann frei??

@Arbeiten...was für Jobs sind für Mamas geeignet?? bin ja gelernte Fleischereifachverkäuferin und überlege im Verkauf wie Rewe oder Lidl oder co. mich zu Bewerben und Nico jetzt anmelden für die Kita die erst nächstes Jahr Plätze frei hat,dann wäre er kanpp 2 oder sogar schon 2,und wäre ja auch nur von 7:30 bis 12 Uhr in der Kita
Und ich könnte von 8t bis 11.30 uhr arbeten,also Minijob.

@ALL,.....mal ne Frage...Ich bekomm Nico nicht an Kuhmilch ran...er trinkt keine Kühmilch auch nicht die 3,5% habe Ihm heute mal so ein Vollmilchnaturyoghurt gemacht mit Haferflocken und Banane,aber er hat es verweigert....haferflocken isst er sonst gerne so wie Banane auch...Fruchtzwerge oder so was Liebt er.... habe auch schon etwas Flüssigsüßstoff in den Yoghurt rein weil ich dachte er wäre zu "bitter" aber selbst dann mochte er ihn nicht...was kann ich ihm denn sonst geben???also anstelle von Kuhmilch?? von Fruchtzwergen milch zuflösen ist auf dauer auch doof

hm gib ihm doch weiter die 2er Milch? Die trinkt Mopsi auch noch. Klar auch normale Kuhmilch, aber die Fläschchen mach ich noch mit Pulver

Als Mutter kannst im Prinzip alles mit flexiblen Arbeitszeiten machen. Also alles, was man auch als Halbtagsjob machen kann. Ich arbeite derzeit ja auch nur 2 1/2 Tage. Und theoretisch geht das in fast jedem Job.

Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 15:59
Zitat von luckyangel:

Hab bei Ikea grad online geshoppt. Das was ich will würde 6000€ kosten

Das ist ja dann fast das ganze Sortiment
dusimami
3788 Beiträge
16.06.2011 16:00
Mini hat jetzt fast 4 Stunden gepennt ...

werd jetzt unser Auto beladen und unsere Sachen, die wir die nächsten 2 Tage brauchen zu Schwiegers fahren (da schlafen wir morgen Nacht) und den Rest der Halle dekorieren!
Kuchen sind fertig, Bude geputzt,...und ich bin mit den Nerven am Ende naja,...

*

Meine lieben Mädels,
ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal die Zeit finde hier zu schreiben Vielen lieben Dank, für euren Zuspruch die letzten Wochen und natürlich das tolle Paket (das immernoch auf m Schrank steht ),...melde mich spätestens Samstag abend mit Fotos zurück!

knutsch euch alle
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 16:02
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Dusi, was hast denn vom Postmann bekommen?????

Ich glaube es ist ein WICHTELPAKET!!!!!!

Für Wichtelpaket is es doch noch zu früh. Meinst es hat net was mit nem anderen wichtigen Tag zu tun

N E I N!!!!!!! du verrückte!!!!!!! Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott ich lass es aber trotzdem ganz bray zu bis morgen! (außerdem könnt ich jetzt eh nicht schnüffeln, es liegt auf m Schlafzimmerschrank, und Mini schläft )

.....JETZT BIN ICH ECHT PLATT!!

Nee nee, net ICH bin verrückt, sondern WIR sind verrückt
Also den äußeren Karton kannste weg machen

....hach bin ich aufgeregt ....IHR seid schuld, dass ich grad in meinen guten Kaffee reinheul bin sooooooo gespannt

Du bist ja echt süß wie Du dich freust
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 16:04
Zitat von rinchensarina:

das ist echt süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt