Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 16:06
Zitat von dusimami:

Mini hat jetzt fast 4 Stunden gepennt ...

werd jetzt unser Auto beladen und unsere Sachen, die wir die nächsten 2 Tage brauchen zu Schwiegers fahren (da schlafen wir morgen Nacht) und den Rest der Halle dekorieren!
Kuchen sind fertig, Bude geputzt,...und ich bin mit den Nerven am Ende naja,...

*

Meine lieben Mädels,
ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal die Zeit finde hier zu schreiben Vielen lieben Dank, für euren Zuspruch die letzten Wochen und natürlich das tolle Paket (das immernoch auf m Schrank steht ),...melde mich spätestens Samstag abend mit Fotos zurück!

knutsch euch alle

ich wünsch Dir nen ganz, ganz tollen schönsten Tag

Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 16:14
Wünsche dir Liebe Dusi und natürlich deinem Mann morgen einen Wunderschönen UNVERGESSLICHEN Tag Wir werden an dich denken.
Genieße diesen Tag oder besser gesagt EUREN Tag
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 16:18
@Kamuc....ich könnte ja evtl sogar fast Teilzeit machen,oder?? okay für den Anfang reicht 400 Euro bis ich erstmal Rutine bekomme und dann kann ich ja immernoch aufstocken
Bevor ich aber auf job suche gehe brauche ich für Nicolein ein Platz in der Kita...denn dort geben Mütter Ihre Kinder ab weil sie 7 Stück zuhause haben und ein kleines baby und eh nicht arbeiten gehen....JAAAAAA ist wirklich so....50% der Kinder die in die Grippe gehen haben Mütter die zuhause sitzen und Nix tun... und andere Mamas die arbeiten wollen und andere die sogar schon nen Job haben,bekommen wegen diesen Müttern kein Platz....
16.06.2011 16:41
dusi: ich schließ mich an: ich wünsch euch einen supertollen, unvergeßlichen tag morgen!
.
.
rinchen: ich find das eine schöne idee und vor allem ein sehr persönliches geschenk. nicht so 0815.
.
hab noch ne frage an dich: kannst du kopftücher nähen? und haste da vllt lust drauf? ich bin dauernd auf der suche nach schönen kopftüchern aber ich find nix.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 16:42
Zitat von MamavonMausi2010:

dusi: ich schließ mich an: ich wünsch euch einen supertollen, unvergeßlichen tag morgen!
.
.
rinchen: ich find das eine schöne idee und vor allem ein sehr persönliches geschenk. nicht so 0815.
.
hab noch ne frage an dich: kannst du kopftücher nähen? und haste da vllt lust drauf? ich bin dauernd auf der suche nach schönen kopftüchern aber ich find nix.
ja kann ich amchen, hab eh vor welche zu nähen, schätze zum we komm ich dazu, dann zeig ich dir eins..
16.06.2011 16:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

.
.
.
ja kann ich amchen, hab eh vor welche zu nähen, schätze zum we komm ich dazu, dann zeig ich dir eins..
oh super!
16.06.2011 18:59
HAt jemand von euch den Prem Acc von Picnic???
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 19:02
Zitat von luckyangel:

was is das?
16.06.2011 19:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

So ein Bildbearbeitungsprogramm
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 19:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

ahhh, ne hab ich nicht
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.06.2011 19:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

Der lohnt sich nicht bin ich der Meinung...die schönsten Bearbeitungen kann man mit den freien Sachen machen! Die Premium Dinger sind irgendwie nicht so der Renner.
16.06.2011 19:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

Der lohnt sich nicht bin ich der Meinung...die schönsten Bearbeitungen kann man mit den freien Sachen machen! Die Premium Dinger sind irgendwie nicht so der Renner.

Hab ich mir schon gedacht. Bin total begeistert von dem Programm. Und enttäuscht, dass ich net schon früher drauf gekommen bin.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.06.2011 19:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

Hab ich mir schon gedacht. Bin total begeistert von dem Programm. Und enttäuscht, dass ich net schon früher drauf gekommen bin.

Ja das Programm ist einfach klasse. Du kannst ja die alten Bilder immernoch bearbeiten.
Was ich nur sehr schade finde, wir haben letztens ein paar bearbeitete Bilder ausdrucken lassen (bei schlecker) der Automat konnte die Farben nicht mal annähernd so wiedergeben.
16.06.2011 19:42
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

was is das?

Ja das Programm ist einfach klasse. Du kannst ja die alten Bilder immernoch bearbeiten.
Was ich nur sehr schade finde, wir haben letztens ein paar bearbeitete Bilder ausdrucken lassen (bei schlecker) der Automat konnte die Farben nicht mal annähernd so wiedergeben.

Das is ja doof. Hab mich schon gefreut, dass ich morgen tolle Bilder ausdrucken kann.
Melly1976
7344 Beiträge
16.06.2011 20:01
DUSI.... einen wunder-wunder-wunderschönen tag morgen... es ist EUER TAG und es soll der SCHÖNSTE TAG IN EUREM LEBEN sein!!!
In Gedanken sind wir hier alle bei euch... (und sind ein bißchen neidisch wegen der Feier )

SARINA... cooler wickelmax... wenn ich noch ein baby bekommen würde, würde ich glatt ein bestellen bei dir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt