*März 2010 Babys*
16.06.2011 20:15
Zitat von luckyangel:
Heute vor 2 Jahren wurde Silija gezeugt![]()
![]()
so genau weist du das???
ich kann nicht sagen, wann paul gezeugt wurde....
16.06.2011 20:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
so genau weist du das???
ich kann nicht sagen, wann paul gezeugt wurde....![]()
![]()
Ja, ich hab ja mit ner Spritze den ES ausgelöst und gesagt bekommen, wann ich Sex haben muss.
Also am 16.06.2009 um ca. 22 Uhr wurde sie gezeugt
16.06.2011 20:18
Zitat von luckyangel:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:was is das?
HAt jemand von euch den Prem Acc von Picnic???
So ein Bildbearbeitungsprogramm
Der lohnt sich nicht bin ich der Meinung...die schönsten Bearbeitungen kann man mit den freien Sachen machen! Die Premium Dinger sind irgendwie nicht so der Renner.![]()
Hab ich mir schon gedacht. Bin total begeistert von dem Programm. Und enttäuscht, dass ich net schon früher drauf gekommen bin.
Ja das Programm ist einfach klasse. Du kannst ja die alten Bilder immernoch bearbeiten.![]()
Was ich nur sehr schade finde, wir haben letztens ein paar bearbeitete Bilder ausdrucken lassen (bei schlecker) der Automat konnte die Farben nicht mal annähernd so wiedergeben.![]()
Das is ja doof. Hab mich schon gefreut, dass ich morgen tolle Bilder ausdrucken kann.
Probiers einfach mal...kannst ja erstmal nur 1 machen und dir das angucken. Vielleicht liegt das an dem Schlecker Automaten und dann kommts ja auch auf die Bearbeitung an.
16.06.2011 21:13
hier die Mütze am Kind
mit umgeklapptem Bündchen als normale Mütze
also wer eine mag, PN an mich
16.06.2011 21:15
Zitat von rinchensarina:
hier die Mütze am Kind![]()
Wieviel willst du denn für eine Mütze haben?
16.06.2011 21:55
erinnert ihr euch noch an die aus Frauentausch die meinte Kinderschokolade ist gesund wegen der frischen Milch? Ne Freundin meinte jetzt ich soll Elli Fruchtzwerge geben die sind gut für die Knochen und JA sie meint das ernst.
16.06.2011 22:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von Amaryllis:
@lucky,wie lang hast dann frei??
@Arbeiten...was für Jobs sind für Mamas geeignet?? bin ja gelernte Fleischereifachverkäuferin und überlege im Verkauf wie Rewe oder Lidl oder co. mich zu Bewerben und Nico jetzt anmelden für die Kita die erst nächstes Jahr Plätze frei hat,dann wäre er kanpp 2 oder sogar schon 2,und wäre ja auch nur von 7:30 bis 12 Uhr in der Kita
Und ich könnte von 8t bis 11.30 uhr arbeten,also Minijob.
@ALL,.....mal ne Frage...Ich bekomm Nico nicht an Kuhmilch ran...er trinkt keine Kühmilch auch nicht die 3,5% habe Ihm heute mal so ein Vollmilchnaturyoghurt gemacht mit Haferflocken und Banane,aber er hat es verweigert....haferflocken isst er sonst gerne so wie Banane auch...Fruchtzwerge oder so was Liebt er.... habe auch schon etwas Flüssigsüßstoff in den Yoghurt rein weil ich dachte er wäre zu "bitter" aber selbst dann mochte er ihn nicht...was kann ich ihm denn sonst geben???also anstelle von Kuhmilch?? von Fruchtzwergen milch zuflösen ist auf dauer auch doof
hm gib ihm doch weiter die 2er Milch? Die trinkt Mopsi auch noch. Klar auch normale Kuhmilch, aber die Fläschchen mach ich noch mit Pulver
Als Mutter kannst im Prinzip alles mit flexiblen Arbeitszeiten machen. Also alles, was man auch als Halbtagsjob machen kann. Ich arbeite derzeit ja auch nur 2 1/2 Tage. Und theoretisch geht das in fast jedem Job.
milch : elias trinkt auch noch die 2er milch, und auf kuhmilch versuche ich eigentlich zu verzichten, da ich schon sehr oft gehört und gelesen habe dass sie gar nicht so gesund ist wie man immer hört
besonders für kleine kinder bis sie 3 jahre alt sind! aber muss ja jeder selbst entscheiden was er für das beste hält.
zum kochen verwende ich schon kuhmilch, aber z.B. Grießbrei mache ich immer mit "hafermilch". schmeckt ihm auch ganz gut denn die ist von natur aus schon süß! schmeckt mir auch
16.06.2011 22:27
Zitat von Amaryllis:
@Kamuc....ich könnte ja evtl sogar fast Teilzeit machen,oder?? okay für den Anfang reicht 400 Euro bis ich erstmal Rutine bekomme und dann kann ich ja immernoch aufstocken![]()
Bevor ich aber auf job suche gehe brauche ich für Nicolein ein Platz in der Kita...denn dort geben Mütter Ihre Kinder ab weil sie 7 Stück zuhause haben und ein kleines baby und eh nicht arbeiten gehen....JAAAAAA ist wirklich so....50% der Kinder die in die Grippe gehen haben Mütter die zuhause sitzen und Nix tun... und andere Mamas die arbeiten wollen und andere die sogar schon nen Job haben,bekommen wegen diesen Müttern kein Platz....
was hast du denn vor den kindern gearbeitet wenn ich fragen darf, denn meisten ist es ja am einfachsten wieder irgend sowas in der art zu machen, oder möchtest du das nicht mehr? ist schon eine frechheit dass die mütter da einfach ihre kinder abschieben obwohl sie eh zu hause sind!
16.06.2011 22:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Mini hat jetzt fast 4 Stunden gepennt...
werd jetzt unser Auto beladen und unsere Sachen, die wir die nächsten 2 Tage brauchen zu Schwiegers fahren (da schlafen wir morgen Nacht) und den Rest der Halle dekorieren!
Kuchen sind fertig, Bude geputzt,...und ich bin mit den Nerven am Endenaja,...
*
Meine lieben Mädels,
ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal die Zeit finde hier zu schreibenVielen lieben Dank, für euren Zuspruch die letzten Wochen
und natürlich das tolle Paket (das immernoch auf m Schrank steht
),...melde mich spätestens Samstag abend mit Fotos zurück!
knutsch euch alle![]()
![]()
![]()
ich wünsch Dir nen ganz, ganz tollen schönsten Tag
![]()
![]()
![]()
mag mich auch anschließen, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen:
wünsche euch alles gute für morgen und einen wunderschönen tag!
16.06.2011 22:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:was is das?
HAt jemand von euch den Prem Acc von Picnic???
So ein Bildbearbeitungsprogramm
Der lohnt sich nicht bin ich der Meinung...die schönsten Bearbeitungen kann man mit den freien Sachen machen! Die Premium Dinger sind irgendwie nicht so der Renner.![]()
Hab ich mir schon gedacht. Bin total begeistert von dem Programm. Und enttäuscht, dass ich net schon früher drauf gekommen bin.
Ja das Programm ist einfach klasse. Du kannst ja die alten Bilder immernoch bearbeiten.![]()
Was ich nur sehr schade finde, wir haben letztens ein paar bearbeitete Bilder ausdrucken lassen (bei schlecker) der Automat konnte die Farben nicht mal annähernd so wiedergeben.![]()
Das liegt daran, dass sich die Bildschirmfarben aus drei Farben zusammen setzen (RGB - Rot, Grün und Blau) und die Druckfarben aus 4 Farben (CMYK - Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz). Im Druck bekommst Du niemals solch "schrille" Farben wie am Bildschirm hin.
Fotos werden im Digitaldruck entwickelt. Kameras nehmen im RGB-Farbmodus auf, im Druck wird das dann in 4 Farben "umgerechnet".
Es gibt gute Fotostudios, die auf diese Umrechnung eigehen, das richtige Papier benutzen und nen optimierten Druck für Ausgangsmaterial und Druckergebnis.
Diese ganzen Drogeriemarkt-Drucker sind im Prinzip - ich sags jetzt mal so wie es ist - für die grobe Masse bestimmt, hauptsache schnell ein Foto und gut.
Denen ist die Qualität auch wurst. Wenn Du ein richtig gutes Bild haben willst, musst Du das im Fotolabor entwickeln lassen.
Das ist leider so. Qualität hat ihren Preis.
Fotos in Magazinen sehen deshalb so toll aus, weil sie in den 4-Farb-Modus umgerechnet werden und auch so gedruckt. Es gibt verschiedene Druckarten - will euch ja jetzt nicht langweilen
aber für jedes Magazin gibts auch ein extra Farbprofil. Die Vogue wird anders gedruckt als die Intouch
Damit die Fotos aber annähernd gleich aussehen, wird das Profil angepasst.
Lange Rede kurzer Sinn ... für ein richtig gutes Foto muss man ein paar Cent mehr ausgeben. Arm wird man dabei auch nicht, PN wers wissen mag, nicht dass ich hier noch Schleichwerbung mache
16.06.2011 22:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
so genau weist du das???
ich kann nicht sagen, wann paul gezeugt wurde....![]()
![]()
Ja, ich hab ja mit ner Spritze den ES ausgelöst und gesagt bekommen, wann ich Sex haben muss.
Also am 16.06.2009 um ca. 22 Uhr wurde sie gezeugt
oh wie romantisch
16.06.2011 22:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
erinnert ihr euch noch an die aus Frauentausch die meinte Kinderschokolade ist gesund wegen der frischen Milch? Ne Freundin meinte jetzt ich soll Elli Fruchtzwerge geben die sind gut für die Knochen und JA sie meint das ernst.![]()
![]()
![]()
aua mein Gehirn
16.06.2011 22:45
Zitat von jessy1985:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Amaryllis:
@lucky,wie lang hast dann frei??
@Arbeiten...was für Jobs sind für Mamas geeignet?? bin ja gelernte Fleischereifachverkäuferin und überlege im Verkauf wie Rewe oder Lidl oder co. mich zu Bewerben und Nico jetzt anmelden für die Kita die erst nächstes Jahr Plätze frei hat,dann wäre er kanpp 2 oder sogar schon 2,und wäre ja auch nur von 7:30 bis 12 Uhr in der Kita
Und ich könnte von 8t bis 11.30 uhr arbeten,also Minijob.
@ALL,.....mal ne Frage...Ich bekomm Nico nicht an Kuhmilch ran...er trinkt keine Kühmilch auch nicht die 3,5% habe Ihm heute mal so ein Vollmilchnaturyoghurt gemacht mit Haferflocken und Banane,aber er hat es verweigert....haferflocken isst er sonst gerne so wie Banane auch...Fruchtzwerge oder so was Liebt er.... habe auch schon etwas Flüssigsüßstoff in den Yoghurt rein weil ich dachte er wäre zu "bitter" aber selbst dann mochte er ihn nicht...was kann ich ihm denn sonst geben???also anstelle von Kuhmilch?? von Fruchtzwergen milch zuflösen ist auf dauer auch doof
hm gib ihm doch weiter die 2er Milch? Die trinkt Mopsi auch noch. Klar auch normale Kuhmilch, aber die Fläschchen mach ich noch mit Pulver
Als Mutter kannst im Prinzip alles mit flexiblen Arbeitszeiten machen. Also alles, was man auch als Halbtagsjob machen kann. Ich arbeite derzeit ja auch nur 2 1/2 Tage. Und theoretisch geht das in fast jedem Job.
milch : elias trinkt auch noch die 2er milch, und auf kuhmilch versuche ich eigentlich zu verzichten, da ich schon sehr oft gehört und gelesen habe dass sie gar nicht so gesund ist wie man immer hört![]()
besonders für kleine kinder bis sie 3 jahre alt sind! aber muss ja jeder selbst entscheiden was er für das beste hält.
zum kochen verwende ich schon kuhmilch, aber z.B. Grießbrei mache ich immer mit "hafermilch". schmeckt ihm auch ganz gut denn die ist von natur aus schon süß! schmeckt mir auch![]()
Wir hatten ja noch ne ganze Weile Abendbrei (bis letzte Woche), den hab ich auch mit Kuhmilch gemacht. Und ab und zu - wenn ich meinen Kaffee trinke - bekommt er nen Babykaffee
Also die selbe Tasse mit nem Schlückchen Milch aus dem Kühlschrank. Hab ihm schon 2mal nen Caro-Kaffee gemacht, den fand er auch gut. Ist so ein Malz-Kaffee, den hab ich als Kind auch geliebt
16.06.2011 22:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
erinnert ihr euch noch an die aus Frauentausch die meinte Kinderschokolade ist gesund wegen der frischen Milch? Ne Freundin meinte jetzt ich soll Elli Fruchtzwerge geben die sind gut für die Knochen und JA sie meint das ernst.![]()
![]()
![]()
aua mein Gehirn![]()
ich denke es gibt mehr menschen die das glauben als man denkt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

naja,...