*März 2010 Babys*
17.06.2011 09:42
hier scheint die Sonne
*
Dusi ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
*
Dusi ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
17.06.2011 09:55
@keks....warum sollte uns das stöhren?????
@Arbeit...also ich habe das so gemeint das die Frauen die zuhause sitzen egal ob mit Mann oder Ohne mann Ihre kleinen Kinder "abschieben" damit sie Ruhe haben...oder eben weil sie ein kleines Baby haben ,oder ,oder,oder....und wegen diesen Frauen bekommt man keine Plätze mehr.Meine Freundin bekommt ne Stelle und ist alleinerziehend und die kleine müsste in die Krippe gehen ( die große ist im Kiga denn sie ist 5) und nun sagen die zu Ihr es sind alle Plätze belegt....und das finde ich ne Frechheit.Ihr wir wegen solchen Müttern die Chance auf Arbeit versaut und sie bekommt weiterhin Harz4 obwolh sie raus könnte durch diese neue stelle die sie ja nun aber nicht antreten kann ,weil sie niemand für ihr Kind hat...
Ich kann nur von 8-11.30 uhr arbeiten,da es meinem Mann nicht möglich ist die Kinder hinzubringen oder abzuholen. Er fängt um spätestens 8t uhr an un arbeitet bis frühestens 16 Uhr und im Winter sogar bis 18 Uhr. also er ist täglich 9-10 stunden auf Arbeit,also unmöglich. Würde ja regale einräumen,sogar Putzen gehen...ich bin mir für nichts zu fein. Aber erstmal brauche ich dann nen Kita platz für Nico.
@Arbeit...also ich habe das so gemeint das die Frauen die zuhause sitzen egal ob mit Mann oder Ohne mann Ihre kleinen Kinder "abschieben" damit sie Ruhe haben...oder eben weil sie ein kleines Baby haben ,oder ,oder,oder....und wegen diesen Frauen bekommt man keine Plätze mehr.Meine Freundin bekommt ne Stelle und ist alleinerziehend und die kleine müsste in die Krippe gehen ( die große ist im Kiga denn sie ist 5) und nun sagen die zu Ihr es sind alle Plätze belegt....und das finde ich ne Frechheit.Ihr wir wegen solchen Müttern die Chance auf Arbeit versaut und sie bekommt weiterhin Harz4 obwolh sie raus könnte durch diese neue stelle die sie ja nun aber nicht antreten kann ,weil sie niemand für ihr Kind hat...
Ich kann nur von 8-11.30 uhr arbeiten,da es meinem Mann nicht möglich ist die Kinder hinzubringen oder abzuholen. Er fängt um spätestens 8t uhr an un arbeitet bis frühestens 16 Uhr und im Winter sogar bis 18 Uhr. also er ist täglich 9-10 stunden auf Arbeit,also unmöglich. Würde ja regale einräumen,sogar Putzen gehen...ich bin mir für nichts zu fein. Aber erstmal brauche ich dann nen Kita platz für Nico.
17.06.2011 10:15
Bei uns kann sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden.... schaut auf der einen Seite nach Sonne aus aber von der anderen Seite kommen Regenwolken...hoffe mal das sich die Seite mit der Sonne durchsetzt
17.06.2011 10:20
Hier scheint die Sonne, aber es ist ordentlich windig ...
Ach ja, ich werd demnächst auch wieder arbeiten gehen. Auf 400€ Basis, schön 3 Dienste im Monat
Das nenn ich mal n guter Deal
Ach ja, ich werd demnächst auch wieder arbeiten gehen. Auf 400€ Basis, schön 3 Dienste im Monat
Das nenn ich mal n guter Deal
17.06.2011 10:22
Zitat von rinchensarina:
Hier scheint die Sonne, aber es ist ordentlich windig ...![]()
Ach ja, ich werd demnächst auch wieder arbeiten gehen. Auf 400€ Basis, schön 3 Dienste im MonatDas nenn ich mal n guter Deal
![]()
Ich werd nicht mehr arbeiten gehen..... werd brav Hausfrau und Mama sein....
17.06.2011 10:26
Wir haben endlich mal wieder gute nachrrichten heute bekommen.
Nächsten Monat bekommt mein mann das erstemal provisinon ausgezahlt ( das dauert ja immer 3 Monate ) und ab august wird es dann nur noch einen monat dauern. und im moment verkauft er ja wirklich gut.
Hoffe das es so weiter geht, dann können wir vielleicht auch in berlin bleiben.
Nächsten Monat bekommt mein mann das erstemal provisinon ausgezahlt ( das dauert ja immer 3 Monate ) und ab august wird es dann nur noch einen monat dauern. und im moment verkauft er ja wirklich gut.
Hoffe das es so weiter geht, dann können wir vielleicht auch in berlin bleiben.
17.06.2011 10:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Ach ja, ich werd demnächst auch wieder arbeiten gehen. Auf 400€ Basis, schön 3 Dienste im MonatDas nenn ich mal n guter Deal
![]()
Mein Mann hat auch gesagt wenn wir dann das dritte kind planen soll ich zuhause bleiben und Hausfrau und Mama sein. Aber erstmal hoffe ich auf arbeit
17.06.2011 10:29
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Mein Mann hat auch gesagt wenn wir dann das dritte kind planen soll ich zuhause bleiben und Hausfrau und Mama sein. Aber erstmal hoffe ich auf arbeit![]()
wär auch bei zweien daheim geblieben
17.06.2011 10:30
Finazielle gesehen müsste ich auch nicht arbeiten gehen,aber einfach um mal weg zu kommen vom alltag und zusätzlich etwas verdiene für Urlaub und co.
17.06.2011 10:31
Zitat von Amaryllis:
@keks....warum sollte uns das stöhren?????![]()
Aber Du könntest die Kinder ja auch bis 14 oder 15 Uhr in die Kita schicken, das wäre auch noch ne Möglichkeit
17.06.2011 10:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Und wenn alle Kids in der Schule sind auch noch?
Ich könnt das nicht. Mir ist ja jetzt schon die Decke aufn Kopf gefallen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt