*März 2010 Babys*
17.06.2011 10:33
also 4oo€ stinken nicht. Bin ich ehrlich! Und ich hab gern gearbeitet. Freu mich schon drauf
Und ich bin mal wieder Sr. Sarina und nicht nur MAMA
Und ich bin mal wieder Sr. Sarina und nicht nur MAMA
17.06.2011 10:34
Zitat von Amaryllis:
Finazielle gesehen müsste ich auch nicht arbeiten gehen,aber einfach um mal weg zu kommen vom alltag und zusätzlich etwas verdiene für Urlaub und co.
Das wär bei uns schwierig weil es hier mit Kinderbeutreung sch*** aussieht. Kindergarten ist erst ab 4 Jahren und da von 8 Uhr bis 12 Uhr und dann erst wieder von 14 bis 16 Uhr.... Und Schule da kann es passieren das die Kinder in der Grundschule nur 3 Stunden Schule haben und dann um halb elf schon wieder daheim sind.... und nen Hort oder ähnliches gibt es bei uns net. Also Hausfrau und Mutter und vielleicht wenn die Kinder in der Hauptschule sind ein paar Stunden arbeiten gehen
17.06.2011 10:34
ich glaub mehr Geld tut keinem weh
Ich MÜSSTE auch nicht, aber ich WILL! Weil ich will mir dies und jenes leisten können und das geht sonst nicht.
Ich MÜSSTE auch nicht, aber ich WILL! Weil ich will mir dies und jenes leisten können und das geht sonst nicht.
17.06.2011 10:35
Zitat von Kamuc:Nein ,könnte ich nicht....Momentan ist die KIta für die U3 von 7:30 bis 12:00 Geöffnet, ab 3 dann bis um 16 Uhr....und da Amanda nächstes jahr in die schule geht bringt es mir auch nicht viel,da die schule auch nur bis längstens 13 Uhr ist und Nico dann trotzdem um 12 geholt werden muss
Zitat von Amaryllis:
@keks....warum sollte uns das stöhren?????![]()
@Arbeit...also ich habe das so gemeint das die Frauen die zuhause sitzen egal ob mit Mann oder Ohne mann Ihre kleinen Kinder "abschieben" damit sie Ruhe haben...oder eben weil sie ein kleines Baby haben ,oder ,oder,oder....und wegen diesen Frauen bekommt man keine Plätze mehr.Meine Freundin bekommt ne Stelle und ist alleinerziehend und die kleine müsste in die Krippe gehen ( die große ist im Kiga denn sie ist 5) und nun sagen die zu Ihr es sind alle Plätze belegt....und das finde ich ne Frechheit.Ihr wir wegen solchen Müttern die Chance auf Arbeit versaut und sie bekommt weiterhin Harz4 obwolh sie raus könnte durch diese neue stelle die sie ja nun aber nicht antreten kann ,weil sie niemand für ihr Kind hat...
Ich kann nur von 8-11.30 uhr arbeiten,da es meinem Mann nicht möglich ist die Kinder hinzubringen oder abzuholen. Er fängt um spätestens 8t uhr an un arbeitet bis frühestens 16 Uhr und im Winter sogar bis 18 Uhr. also er ist täglich 9-10 stunden auf Arbeit,also unmöglich. Würde ja regale einräumen,sogar Putzen gehen...ich bin mir für nichts zu fein. Aber erstmal brauche ich dann nen Kita platz für Nico.
Aber Du könntest die Kinder ja auch bis 14 oder 15 Uhr in die Kita schicken, das wäre auch noch ne Möglichkeit
17.06.2011 10:40
Zitat von Kamuc:
ich glaub mehr Geld tut keinem weh![]()
Wenn bei uns Kinderbeutrung besser wär würd ich vielleicht auch ein paar stunden gehen...aber bei der besch*** Kinderbeutrung funktioniert das nicht
17.06.2011 10:59
Ich WILL auch unbedingt wieder arbeiten. Außerdem muss ich das auch damit wir wieder vom Amt wegkommen.
17.06.2011 10:59
huhuu!
.
.
alles durchgelesen....fast alles vergessen!
.
.
ich werd wohl auf 400,-euro basis arbeiten gehen wenn alia 2 1/2 oder 3 ist.
blöderweise fängt das kiga jahr ja immer im september an.
elterngeld bekomme ich nur 2 jahre, dann würde ich entweder 1 jahr in der luft hängen oder wir bekommen evtl. landesseziehungsgeld für das 3. jahr - wobei ich dann nix dazuverdienen dürfte.
aaaaaaaaaaaaaaah....alles so kompliziert.
meine chefin ist da gott sei dank sehr flexibel. sie sagt ich soll mich melden wenn ich arbeiten will, das klappt dann auch.
eingereicht habe ich 3 jahre elternzeit.
.
.
unsere nacht war mal wieder bescheiden. keine ahnung was los ist.
vollmond is ja vorbei....
.
.
kamuc: mich würde das mit den bildern interessieren, weißt du wo man das professionell entwickeln lassen kann?
.
.
alles durchgelesen....fast alles vergessen!
.
.
ich werd wohl auf 400,-euro basis arbeiten gehen wenn alia 2 1/2 oder 3 ist.
blöderweise fängt das kiga jahr ja immer im september an.
elterngeld bekomme ich nur 2 jahre, dann würde ich entweder 1 jahr in der luft hängen oder wir bekommen evtl. landesseziehungsgeld für das 3. jahr - wobei ich dann nix dazuverdienen dürfte.
aaaaaaaaaaaaaaah....alles so kompliziert.
meine chefin ist da gott sei dank sehr flexibel. sie sagt ich soll mich melden wenn ich arbeiten will, das klappt dann auch.
eingereicht habe ich 3 jahre elternzeit.
.
.
unsere nacht war mal wieder bescheiden. keine ahnung was los ist.
vollmond is ja vorbei....
.
.
kamuc: mich würde das mit den bildern interessieren, weißt du wo man das professionell entwickeln lassen kann?
17.06.2011 11:02
Also ich bin froh, dass ich wieder arbeiten gehe. Ohne würde es zwar auch gehen, aber dann müssten wir uns schon sehr einschränken. Müsste Silija allerdings in ne KITA gehen, würde ich es net machen.
Sie geht dann mit 2 1/2 und das is auch gut.
Sie geht dann mit 2 1/2 und das is auch gut.
17.06.2011 11:04
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Nein ,könnte ich nicht....Momentan ist die KIta für die U3 von 7:30 bis 12:00 Geöffnet, ab 3 dann bis um 16 Uhr....und da Amanda nächstes jahr in die schule geht bringt es mir auch nicht viel,da die schule auch nur bis längstens 13 Uhr ist und Nico dann trotzdem um 12 geholt werden muss
Zitat von Amaryllis:
@keks....warum sollte uns das stöhren?????![]()
@Arbeit...also ich habe das so gemeint das die Frauen die zuhause sitzen egal ob mit Mann oder Ohne mann Ihre kleinen Kinder "abschieben" damit sie Ruhe haben...oder eben weil sie ein kleines Baby haben ,oder ,oder,oder....und wegen diesen Frauen bekommt man keine Plätze mehr.Meine Freundin bekommt ne Stelle und ist alleinerziehend und die kleine müsste in die Krippe gehen ( die große ist im Kiga denn sie ist 5) und nun sagen die zu Ihr es sind alle Plätze belegt....und das finde ich ne Frechheit.Ihr wir wegen solchen Müttern die Chance auf Arbeit versaut und sie bekommt weiterhin Harz4 obwolh sie raus könnte durch diese neue stelle die sie ja nun aber nicht antreten kann ,weil sie niemand für ihr Kind hat...
Ich kann nur von 8-11.30 uhr arbeiten,da es meinem Mann nicht möglich ist die Kinder hinzubringen oder abzuholen. Er fängt um spätestens 8t uhr an un arbeitet bis frühestens 16 Uhr und im Winter sogar bis 18 Uhr. also er ist täglich 9-10 stunden auf Arbeit,also unmöglich. Würde ja regale einräumen,sogar Putzen gehen...ich bin mir für nichts zu fein. Aber erstmal brauche ich dann nen Kita platz für Nico.
Aber Du könntest die Kinder ja auch bis 14 oder 15 Uhr in die Kita schicken, das wäre auch noch ne Möglichkeit
hm das ist dann ja echt doof ... aber wer weiß, vielleicht findet sich ja was!
Wann machen bei euch denn die Supermärkte auf?
17.06.2011 11:16
Zitat von Kamuc:
Katy ich hab Dir ne PN geschickt wegen den Bildern
Ich wills auch wissen
17.06.2011 11:18
@Kamuc...unterscheidlich,meine aber zwischen 8 und 9 Uhr
mit welchem Programm berabeitet Ihr eure Bilder?? ich habe irgendwoe Photoimpact rumfahren zur Zeit habe ich Gimp drauf
mit welchem Programm berabeitet Ihr eure Bilder?? ich habe irgendwoe Photoimpact rumfahren zur Zeit habe ich Gimp drauf
17.06.2011 11:22
Zitat von luckyangel:ich schätze 4oo€ bekomm ich nicht raus... Aber trotzdem gutes Geld für wenig Arbeit
Sarine,da hast aber nen guten stundenlohn.
17.06.2011 11:22
mädels, hat jemand erfahrung mit sachen färben ? Vorallem Polyester ?
Möchte von cremefarbend in einen orangeton färben, geht das gut ?
Möchte von cremefarbend in einen orangeton färben, geht das gut ?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt