*März 2010 Babys*
18.06.2011 08:34
Guten Morgen...
yeah, ich konnte bis 8 uhr schlafen, der wahnsinn...
yeah, ich konnte bis 8 uhr schlafen, der wahnsinn...
18.06.2011 10:27
GUten Morgen meine Lieben
@Dusi,bin schon ganz gespannt auf deine Bilder von der Hochzeit
*
*
wir wollten ja eigentlich heute in nen Wildpark mit schwiegereltern...aber dass wetter ist zum Kühe melken....ganz schlimm ehrlich....wars das etwa schon mit dem Sommer??? wir hatten doch nur insgesamt einem woche mit schönen Temperaturen
@Dusi,bin schon ganz gespannt auf deine Bilder von der Hochzeit
*
*
wir wollten ja eigentlich heute in nen Wildpark mit schwiegereltern...aber dass wetter ist zum Kühe melken....ganz schlimm ehrlich....wars das etwa schon mit dem Sommer??? wir hatten doch nur insgesamt einem woche mit schönen Temperaturen
18.06.2011 10:49
Guten Morgen,
Durfte heute bis 10uhr schlafen doch das hätte ich mal lieber lassen solln.
Naja, werd mal was jetzt tun.
Bin später dann on.
Durfte heute bis 10uhr schlafen doch das hätte ich mal lieber lassen solln.
Naja, werd mal was jetzt tun.
Bin später dann on.
18.06.2011 11:04
guten morgen mädels,
also wir durften tatsächlich bis 6.18 uhr schlafen... dabei ist er gestern erst nach 20 uhr ins bett
mein kleiner frühaufsteher
DUSIIII... wir wollen bilder sehn... und Bericht lesen
sind doch alle sooooo neugierig.
Mädels.... gleich gehts auf zur Schalke Arena.... MARRIIIIOOOOOO gucken und tränen lachen
gut das wir die karten schon letztes jahr gekauft hatten
ist komplett ausverkauft.... 52.000 menschen werden da heute sein und ab 17 uhr beginnt das 1Live Musikprogramm
ich wünsche euch daher alle einen wunderschönes wochenende.... hoffentlich mit besserem wetter als wir gerad haben
(es regnet aus kannen)
also wir durften tatsächlich bis 6.18 uhr schlafen... dabei ist er gestern erst nach 20 uhr ins bett
mein kleiner frühaufsteher
DUSIIII... wir wollen bilder sehn... und Bericht lesen
sind doch alle sooooo neugierig. Mädels.... gleich gehts auf zur Schalke Arena.... MARRIIIIOOOOOO gucken und tränen lachen
gut das wir die karten schon letztes jahr gekauft hatten
ist komplett ausverkauft.... 52.000 menschen werden da heute sein und ab 17 uhr beginnt das 1Live Musikprogramm
ich wünsche euch daher alle einen wunderschönes wochenende.... hoffentlich mit besserem wetter als wir gerad haben
(es regnet aus kannen)
18.06.2011 11:28
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
also wir durften tatsächlich bis 6.18 uhr schlafen... dabei ist er gestern erst nach 20 uhr ins bettmein kleiner frühaufsteher
![]()
DUSIIII... wir wollen bilder sehn... und Bericht lesen![]()
Mädels.... gleich gehts auf zur Schalke Arena.... MARRIIIIOOOOOO gucken und tränen lachengut das wir die karten schon letztes jahr gekauft hatten
![]()
ich wünsche euch daher alle einen wunderschönes wochenende.... hoffentlich mit besserem wetter als wir gerad haben(es regnet aus kannen)
mario barth...boah ich find den sooo witzig...hab es leider immer nur im fernsehen bis jetzt gesehen, aber ich erstick manchmal fast vor lachen...wünsch dir gaaaaaanz viel spaß...
18.06.2011 11:50
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
also wir durften tatsächlich bis 6.18 uhr schlafen... dabei ist er gestern erst nach 20 uhr ins bettmein kleiner frühaufsteher
![]()
DUSIIII... wir wollen bilder sehn... und Bericht lesen![]()
Mädels.... gleich gehts auf zur Schalke Arena.... MARRIIIIOOOOOO gucken und tränen lachengut das wir die karten schon letztes jahr gekauft hatten
![]()
ich wünsche euch daher alle einen wunderschönes wochenende.... hoffentlich mit besserem wetter als wir gerad haben(es regnet aus kannen)
Ick liebe ihn
Viel Spaß.
18.06.2011 12:26
Wir sind grad aufm weg zu ner Hochzeit und es regnet und regnet
Meine haare *kreisch*
Meine haare *kreisch*
18.06.2011 12:53
Ich hab eben unsere Stoffwindeln geholt zum austesten.. Will jetzt komplett mit Stoff wickeln
Mal sehen wie das wird
Hab Babydienst die ganze Nacht, mein Mann ist auf nem Junggesellenabschied
Hab mir schon Chips besorgt
Mal sehen wie das wird
Hab Babydienst die ganze Nacht, mein Mann ist auf nem Junggesellenabschied
Hab mir schon Chips besorgt
18.06.2011 13:51
Zitat von rinchensarina:
Ich hab eben unsere Stoffwindeln geholt zum austesten.. Will jetzt komplett mit Stoff wickeln![]()
Mal sehen wie das wird![]()
Hab Babydienst die ganze Nacht, mein Mann ist auf nem Junggesellenabschied![]()
Hab mir schon Chips besorgt![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie das mit den Stoffwindeln klappt.
Elli hat sich die immer und immer wieder runtergerissen hat ihr wohl nicht gefallen.
18.06.2011 13:54
Zitat von ErdBeeR_KeKs:was hast du denn benutzt
Zitat von rinchensarina:
Ich hab eben unsere Stoffwindeln geholt zum austesten.. Will jetzt komplett mit Stoff wickeln![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie das mit den Stoffwindeln klappt.![]()
Elli hat sich die immer und immer wieder runtergerissen hat ihr wohl nicht gefallen.![]()
18.06.2011 13:55
Zitat von Kamuc:viel spass
Wir sind grad aufm weg zu ner Hochzeit und es regnet und regnet![]()
Meine haare *kreisch*
18.06.2011 13:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:was hast du denn benutzt
Zitat von rinchensarina:
Da bin ich ja mal gespannt wie das mit den Stoffwindeln klappt.![]()
Elli hat sich die immer und immer wieder runtergerissen hat ihr wohl nicht gefallen.![]()
Jetzt hab ich grad in deinem Thread geschaut also wir haben nicht sowas genommen. Ich hab die Stoffwindeln von damals genommen. Meine Mutter hatte mir gezeigt wie es früher gemacht wurde das hab ich halt auch probiert. hätte man aber wenn von Anfang an machen müssen denke ich. Das was du benutzt sieht auf jeden Fall bequemer aus
18.06.2011 19:26
DUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIII Erzäääääääähl!!!!!
Ich warte ganz gespannt auf Fotos, nen Bericht und und und ...
Ich warte ganz gespannt auf Fotos, nen Bericht und und und ...
18.06.2011 19:27
Zitat von Kamuc:
achja .. Katy hier noch die Bilder von gestern![]()
genau die Sandalen hat Mausi auch
Aber er muss schon bald neue bekommen!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt