*März 2010 Babys*
18.06.2011 22:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:Bist Du nicht schon mal weggegangen?
Zitat von rinchensarina:
@Laya:
Ich stell mir das schon schwer vor, aber für deinen Sohn ist das wohl die Beste Lösung!
ja ist es, grad wenn man auch noch so mensch ist wie ich, immer auf frieden aus sozusagen und du kannst dir vorstellen meine familie meint auch immer, grad meine schwestern, ja hau ab und geh und so, aber wer das nicht erlebt hat der kann das eben immer n bisschen leichter sagen als der, der grad mittendrin steckt, aber es hat ja keinen zweck, ich weiß ich muss weg, grade wegen shahin und deshalb ist hier auch schon alles so gut wie weg und dann ....man ich zitter jetzt schon wenn ich das nur schreibe, weil es mich so wütend macht und ich natürlich auch angst vor dem eben hab was kommen wird...aber naja besser kann's nur werden...![]()
jepp, da war ich im 3. monat und für 3 tage gemeldet im frauenhaus nur da war ich so allein keiner hat mit mir gesprochen hätte mir beistand grad von freunden und familie gewünscht, das hat mich schwächeln lassen und ich hab obwohl ich sogar meine handykarte ausgetauscht hatte alte wieder rein gemacht und geschrieben ja bla so sollte es doch nicht kommen und bla...heute bereue ich es, dass ich nicht weggeblieben bin, ich hätte ihn nie eintragen lassen und seinen namen hätte er auch nicht bekommen, aber wenn ich weg bin werd ich das übers gericht machen weil der soll ja meinen aufenthaltsort dann nicht kennen, naja aber erstmal gehen und ich glaub weil shahin jetzt schon da ist fällt es mir schwerer...weil ich ihn nicht in seiner nähe haben möchte...er ist das schlechteste was einem kind passieren kann...kein gutes vorbild in gar nichts...
18.06.2011 22:42
Ja, da muss ich leider auch sagen "wärst du mal weggeblieben"
18.06.2011 22:46
Zitat von rinchensarina:
jepp, hätte mir ne menge leid erspart...schicksal...hat mich aber auch geprägt die zeit, ich bin so ein mensch will immer nur gutes im menschen sehen, aber meine eine schwester ist da anders immer misstrauisch, ist gar nicht so schlecht, ab dem neuen lebensabschnitt werd ich das auch so anwenden...hab ja schließlich ne verantwortung zu tragen...
naja also ich danke dir auf jeden fall nochmal für deinen beitrag hat mich nochmal erinnert wegen montag, werd ich in jedem fall gucken, aber jetzt bin ich fertig, ich muss schlafen...wünsch dir eine gute nacht..
18.06.2011 22:51
Zitat von xxLayalxx:dir auch ne gute nacht
Zitat von rinchensarina:
jepp, hätte mir ne menge leid erspart...schicksal...hat mich aber auch geprägt die zeit, ich bin so ein mensch will immer nur gutes im menschen sehen, aber meine eine schwester ist da anders immer misstrauisch, ist gar nicht so schlecht, ab dem neuen lebensabschnitt werd ich das auch so anwenden...hab ja schließlich ne verantwortung zu tragen...
naja also ich danke dir auf jeden fall nochmal für deinen beitrag hat mich nochmal erinnert wegen montag, werd ich in jedem fall gucken, aber jetzt bin ich fertig, ich muss schlafen...wünsch dir eine gute nacht..![]()
19.06.2011 09:51
rinchen: ich habs da gemacht wo kamuc die bildentwicklung empfohlen hat!
.
.
lucky: was denn passiert?
.
.
hat schon jemand was von dusi gehört?
.
.
lucky: was denn passiert?
.
.
hat schon jemand was von dusi gehört?
19.06.2011 10:29
guten morgen mädels....
es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil gestern abend.... hammer.
DJ bobo brachte die leute echt dazu mitzutanzen, wie er es wollte, sido war glaub voll fertig vom vorabend oder hatte ganz miese laune... madcon war super und waren sogar bei den leuten im publikum... naja und mario..... wahnsinns show... ich hab tränen gelacht und auch mein mann
das beste ist allerdings "Nichts reimt sich auf USCHI"
da gibt es Shirts von.... und ne Freundin und ich (wir machen beide nägel nebenbei) sagen immer USCHIIII
so geil.
also es gibt dann auch ein neues programm demnächst... und wir werden wieder hinfahren!!!! das steht fest
lucky.... was ist los??
dusi... wo bleiben bericht und bilder?????
es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil gestern abend.... hammer.
DJ bobo brachte die leute echt dazu mitzutanzen, wie er es wollte, sido war glaub voll fertig vom vorabend oder hatte ganz miese laune... madcon war super und waren sogar bei den leuten im publikum... naja und mario..... wahnsinns show... ich hab tränen gelacht und auch mein mann
das beste ist allerdings "Nichts reimt sich auf USCHI"
da gibt es Shirts von.... und ne Freundin und ich (wir machen beide nägel nebenbei) sagen immer USCHIIII
so geil. also es gibt dann auch ein neues programm demnächst... und wir werden wieder hinfahren!!!! das steht fest
lucky.... was ist los??
dusi... wo bleiben bericht und bilder?????
19.06.2011 13:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
achja .. Katy hier noch die Bilder von gestern![]()
genau die Sandalen hat Mausi auch![]()
Aber er muss schon bald neue bekommen!!
Wir hatten anfangs welche in 20 aber die waren dann zu klein. Dachte erst mit denen kommen wir noch durch den Sommer
19.06.2011 13:49
Zitat von MamavonMausi2010:
ich bin auch gespaaaaaaaaaaaaaaannt wie ein flitzebogen auf dusis bericht & fotooooooooooos!![]()
.
.
ich habs gestern tatsächlich geschafft ein fotobuch fertig zu machen und auch hoch zu laden! der wahnsinn!![]()
das sind 36 seiten aber ich habs nur bis ca. 8/9. monat geschafft - konnte mich von keinen fotos trennen.![]()
naja, dann brauchen wir eben noch ein oder zwei fotobücher um alle fotos bis jetzt unterzubringen.![]()
.
.
wir waren heute auf dem volksfest. da ist es total laut und ganz schön viel los. alia war erst total ruhig und baff, aber als wir an der geisterbahn vorbei kamen hatte sie total angst vor so nem gruselilgen, rießigem deko-ungeheuer.das hat aber auch soo laut geschrien.
![]()
hat dann nen heliumballon bekommen, dann wars wieder gut. da kann man auch ganz toll den schnulli dran binden und ihn dann versuchen mit dem mund zu fangen.![]()
.
.
bekommen jetzt besuch und schauen filme! wünsch euch nen schönen abend!![]()
Bei dem fotoding das ich dir geschickt hab kann man bis 90 Seiten machen
19.06.2011 13:57
Zitat von Kamuc:ich hab eins mit softcover gemacht, da war das maximum 36 seiten...oder hatte ich das übersehen?
Zitat von MamavonMausi2010:
ich bin auch gespaaaaaaaaaaaaaaannt wie ein flitzebogen auf dusis bericht & fotooooooooooos!![]()
.
.
ich habs gestern tatsächlich geschafft ein fotobuch fertig zu machen und auch hoch zu laden! der wahnsinn!![]()
das sind 36 seiten aber ich habs nur bis ca. 8/9. monat geschafft - konnte mich von keinen fotos trennen.![]()
naja, dann brauchen wir eben noch ein oder zwei fotobücher um alle fotos bis jetzt unterzubringen.![]()
.
.
wir waren heute auf dem volksfest. da ist es total laut und ganz schön viel los. alia war erst total ruhig und baff, aber als wir an der geisterbahn vorbei kamen hatte sie total angst vor so nem gruselilgen, rießigem deko-ungeheuer.das hat aber auch soo laut geschrien.
![]()
hat dann nen heliumballon bekommen, dann wars wieder gut. da kann man auch ganz toll den schnulli dran binden und ihn dann versuchen mit dem mund zu fangen.![]()
.
.
bekommen jetzt besuch und schauen filme! wünsch euch nen schönen abend!![]()
Bei dem fotoding das ich dir geschickt hab kann man bis 90 Seiten machen
das wär ja kacke...
19.06.2011 13:59
wow haben eure kinder große füße!
alia hat grad mal gr. 18/19.
aber wo soll sie`s auch her haben. hab ja selbst nur 36 und mein mann 38. (er behauptet aber steif und fest er hat 41!
)
.
.
hier is ja richtig tote hose, wo treibt ihr euch denn alle rum?
alia hat grad mal gr. 18/19.
aber wo soll sie`s auch her haben. hab ja selbst nur 36 und mein mann 38. (er behauptet aber steif und fest er hat 41!
) .
.
hier is ja richtig tote hose, wo treibt ihr euch denn alle rum?
19.06.2011 14:15
Aso ja das kann sein mit dem softcover
Ich bin noch fix und alle von der hochzeit gestern
Ich bin noch fix und alle von der hochzeit gestern
19.06.2011 14:27
Layal ich drück die Daumen dass du so aus der Sache rauskommst, wie du es dir vorstellst! Es kann nur besser werden
19.06.2011 14:28
War witzig gestern ohne Kind ... Und auch lustig, den andren Muttis beim hinterher Rennen zuzukucken
19.06.2011 14:35
Zitat von Kamuc:
Layal ich drück die Daumen dass du so aus der Sache rauskommst, wie du es dir vorstellst! Es kann nur besser werden![]()
danke dir, das wird schon...bin auch noch extra auf einer seite angemeldet, die für frauen ist, die gewalt erleben egal auf welche weise, gibt ja so viele...und da sind manche auch noch in ihren beziehungen und manche die es schon geschafft haben...da hol ich mir auch noch ab und an ratschläge...
meine geduld wird sich auszahlen...da bin ich sicher..
19.06.2011 19:38
@Melly: Ich hab Mario auch schon zweimal Live gesehen, sooo geil! Die show die jetzt läuft hab ich auch gesehen! HERRLICH!
*
@Layal: Hast Du keine Angst dass er mal in deinem Computer schnüffelt und das alles liest was du so schreibst? Davor hätte ich glaub ich große Angst
*
@Layal: Hast Du keine Angst dass er mal in deinem Computer schnüffelt und das alles liest was du so schreibst? Davor hätte ich glaub ich große Angst
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt