Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 19:28
@LayaL:
Hab eben beo RTL Werbung für EXTRA gesehen, kommt Montag Abend um 22.15 Uhr, da geht es um das Thema "Schläge in der Ehe!" Falls Du allein Zuhause bist und dir das irgendwie Tips geben kann, schau es Dir doch evtl an, die werden sicher Tips haben, wie man schnell weg kommt
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 19:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

achja .. Katy hier noch die Bilder von gestern

genau die Sandalen hat Mausi auch
Aber er muss schon bald neue bekommen!!
Ich muss auch neue Schuhe kaufen, glaube Davids werden zu klein... Kennt jmnd Däumeling die Firma?
http://www.daeumling.de/index_.html
sunflower09
11720 Beiträge
18.06.2011 19:33
Zitat von Amaryllis:

GUten Morgen meine Lieben

@Dusi,bin schon ganz gespannt auf deine Bilder von der Hochzeit
*
*
wir wollten ja eigentlich heute in nen Wildpark mit schwiegereltern...aber dass wetter ist zum Kühe melken....ganz schlimm ehrlich....wars das etwa schon mit dem Sommer??? wir hatten doch nur insgesamt einem woche mit schönen Temperaturen

Jaaaaaaaaaaaa Dusi ich auch
18.06.2011 20:16
ich bin auch gespaaaaaaaaaaaaaaannt wie ein flitzebogen auf dusis bericht & fotooooooooooos!
.
.
ich habs gestern tatsächlich geschafft ein fotobuch fertig zu machen und auch hoch zu laden! der wahnsinn!
das sind 36 seiten aber ich habs nur bis ca. 8/9. monat geschafft - konnte mich von keinen fotos trennen.
naja, dann brauchen wir eben noch ein oder zwei fotobücher um alle fotos bis jetzt unterzubringen.
.
.
wir waren heute auf dem volksfest. da ist es total laut und ganz schön viel los. alia war erst total ruhig und baff, aber als wir an der geisterbahn vorbei kamen hatte sie total angst vor so nem gruselilgen, rießigem deko-ungeheuer. das hat aber auch soo laut geschrien.
hat dann nen heliumballon bekommen, dann wars wieder gut. da kann man auch ganz toll den schnulli dran binden und ihn dann versuchen mit dem mund zu fangen.
.
.
bekommen jetzt besuch und schauen filme! wünsch euch nen schönen abend!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 20:18
Zitat von MamavonMausi2010:

ich bin auch gespaaaaaaaaaaaaaaannt wie ein flitzebogen auf dusis bericht & fotooooooooooos!
.
.
ich habs gestern tatsächlich geschafft ein fotobuch fertig zu machen und auch hoch zu laden! der wahnsinn!
das sind 36 seiten aber ich habs nur bis ca. 8/9. monat geschafft - konnte mich von keinen fotos trennen.
naja, dann brauchen wir eben noch ein oder zwei fotobücher um alle fotos bis jetzt unterzubringen.
.
.
wir waren heute auf dem volksfest. da ist es total laut und ganz schön viel los. alia war erst total ruhig und baff, aber als wir an der geisterbahn vorbei kamen hatte sie total angst vor so nem gruselilgen, rießigem deko-ungeheuer. das hat aber auch soo laut geschrien.
hat dann nen heliumballon bekommen, dann wars wieder gut. da kann man auch ganz toll den schnulli dran binden und ihn dann versuchen mit dem mund zu fangen.
.
.
bekommen jetzt besuch und schauen filme! wünsch euch nen schönen abend!
wo hast du das erstellt? ich mag auch eins haben
18.06.2011 20:34
Zitat von rinchensarina:

@LayaL:
Hab eben beo RTL Werbung für EXTRA gesehen, kommt Montag Abend um 22.15 Uhr, da geht es um das Thema "Schläge in der Ehe!" Falls Du allein Zuhause bist und dir das irgendwie Tips geben kann, schau es Dir doch evtl an, die werden sicher Tips haben, wie man schnell weg kommt

das hab ich auch gesehen, danke dass da an mich gedacht hast...
werde mir das in jedem fall angucken...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 21:11
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von rinchensarina:

@LayaL:

Hoffe das da was wissenswertes bei ist Niemand hat es verdient SO gedemütigt zu werden!
18.06.2011 21:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von rinchensarina:

@LayaL:

Hoffe das da was wissenswertes bei ist Niemand hat es verdient SO gedemütigt zu werden!

hab aus lauter übermut heut schon so viel weggeschmissen, alles in kisten geräumt was ich behalten will, müssen meine eltern dann mal holen, will monat bei ner sozialen stelle anrufen, die kostenlos möbel abholen und die an bedürftige weitergeben, dann ist die bude schon mal leer, musste mich heut wieder aufregen und hab deshalb gleich so einen tatendrang verspürt, dass ich jetzt auch gleich mal nach ner reisetasche gucken werd um da dann allen restlichen kram und klamotten zur abfahrt bereit einzupacken, vorm ende des monats will ich es eigentlich gewagt haben...
18.06.2011 21:35
Manchmal fehlen mir echt die Worte
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2011 22:01
Zitat von luckyangel:

Sprech dich aus
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
18.06.2011 22:18
Zitat von luckyangel:

rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 22:30
@Laya:
Ich stell mir das schon schwer vor, aber für deinen Sohn ist das wohl die Beste Lösung!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 22:30
Zitat von luckyangel:

na, jetzt lass uns nich im Regen stehn!
18.06.2011 22:34
Zitat von rinchensarina:

@Laya:
Ich stell mir das schon schwer vor, aber für deinen Sohn ist das wohl die Beste Lösung!

ja ist es, grad wenn man auch noch so mensch ist wie ich, immer auf frieden aus sozusagen und du kannst dir vorstellen meine familie meint auch immer, grad meine schwestern, ja hau ab und geh und so, aber wer das nicht erlebt hat der kann das eben immer n bisschen leichter sagen als der, der grad mittendrin steckt, aber es hat ja keinen zweck, ich weiß ich muss weg, grade wegen shahin und deshalb ist hier auch schon alles so gut wie weg und dann ....man ich zitter jetzt schon wenn ich das nur schreibe, weil es mich so wütend macht und ich natürlich auch angst vor dem eben hab was kommen wird...aber naja besser kann's nur werden...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 22:34
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von rinchensarina:

@Laya:

ja ist es, grad wenn man auch noch so mensch ist wie ich, immer auf frieden aus sozusagen und du kannst dir vorstellen meine familie meint auch immer, grad meine schwestern, ja hau ab und geh und so, aber wer das nicht erlebt hat der kann das eben immer n bisschen leichter sagen als der, der grad mittendrin steckt, aber es hat ja keinen zweck, ich weiß ich muss weg, grade wegen shahin und deshalb ist hier auch schon alles so gut wie weg und dann ....man ich zitter jetzt schon wenn ich das nur schreibe, weil es mich so wütend macht und ich natürlich auch angst vor dem eben hab was kommen wird...aber naja besser kann's nur werden...
Bist Du nicht schon mal weggegangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt