Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.06.2011 19:44
Bei meiner Schwester an der Schule wurde ein Lehrer in den Zwangsurlaub geschickt.
Ich glaub ich hätt den Kerl so eine in die Fr**** geschlagen das der nie wieder aufgestanden wäre. Wiederliches Schwein.
19.06.2011 19:52
Dusi, wo bleibst du denn???
rinchensarina
23180 Beiträge
19.06.2011 19:55
Zitat von luckyangel:

ob sie sie in die FLitterwochen direkt geschickt haben?
Oder sie ist noch ganz benebelt vor lauter Liebe
19.06.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Die is bestimmt noch total benebelt
Die werden bestimmt noch die ganze Halle aufräumen müssen.
19.06.2011 20:11
Hab mir grad Stoff bestellt.
Will mich mal an ner Patchworkdecke versuchen
Melly1976
7344 Beiträge
19.06.2011 20:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

oder sie finden den ausgang aus der HALLE nicht
Melly1976
7344 Beiträge
19.06.2011 20:13
Zitat von rinchensarina:

@Melly: Ich hab Mario auch schon zweimal Live gesehen, sooo geil! Die show die jetzt läuft hab ich auch gesehen! HERRLICH!
*
@Layal: Hast Du keine Angst dass er mal in deinem Computer schnüffelt und das alles liest was du so schreibst? Davor hätte ich glaub ich große Angst

ich hab ihn auch schon mehrmals live gesehen.... sogar n autogramm damals bekommen und foto geschossen aber das war noch am anfang seiner kariere.... aber das jetzige programm... hammer.... und das nächste wird sicher auch cool.... er hat schon ein auszug erzählt gehabt
19.06.2011 20:14
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

oder sie finden den ausgang aus der HALLE nicht

Oder sie haben nen Babysitter und dehnen ihre Hochzeitsnacht ein "bisschen" aus
19.06.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:

@Melly: Ich hab Mario auch schon zweimal Live gesehen, sooo geil! Die show die jetzt läuft hab ich auch gesehen! HERRLICH!
*
@Layal: Hast Du keine Angst dass er mal in deinem Computer schnüffelt und das alles liest was du so schreibst? Davor hätte ich glaub ich große Angst

hmm, also das, wo ich ne menge ärger auf den 16 seiten geschrieben hab, hab ich als versteckte datei und ob er auf den namen kommt oder überhaupt drauf kommt, dass ich was schreibe ist eher fraglich und unbedenklich, im internet auf ne seite zu stoßen, auf die ich gehe glaub ich auch nicht, manchmal geht er ja hier ran, aber dann nur auf seine seiten und wieder raus, hab da aber im bauch trotzdem immer n mulmiges gefühl und bin auch froh wenn das ding dann wieder aus ist...ich müsst ihm ja dann aber auch meine passwörter und so sagen und da würde ich dann aber protestieren, ich frag auch nicht in seins rein und hab cih auch am anfang nicht, bisschen privatsphäre braucht man , aber er denkt eh ich schreib nur mädchengelaber sozusagen, von daher mach ich mir darüber keine gedanken...

und zum glück kommt es auch selten vor das er mal ran will um was zu gucken, dann eh nur fußballkram...
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 20:43
Rocky was isn los?
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 20:44
Layal Du kannst ja auch deinen Browser so einstellen, dass er den Seitenverlauf nicht speichert ... dann kann er nicht schnüffeln, außer Du hast die Seite direkt noch auf
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 20:45
Lucky ich find diese Patchworkdecken auch total super. Aber das zu nähen ist glaub ich ne fiese Fusselei
19.06.2011 20:51
Zitat von Kamuc:

Lucky ich find diese Patchworkdecken auch total super. Aber das zu nähen ist glaub ich ne fiese Fusselei

Ich hab dmals in der Schule eine genäht, die war sooo klasse. Aber die Lehrerin hat sie einbehalten.
Anfang vom Jahr hab ich nochmal eine angefangen, dann aber die einzelnen Teile zu klein ausgeschnitten. Das sah dann doof aus.
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 20:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Ich hab dmals in der Schule eine genäht, die war sooo klasse. Aber die Lehrerin hat sie einbehalten.
Anfang vom Jahr hab ich nochmal eine angefangen, dann aber die einzelnen Teile zu klein ausgeschnitten. Das sah dann doof aus.

Toll auch, dass die sie einkassiert hat ... aber wenn Du das schonmal gemacht hast, weißt ja was auf Dich zukommt

Wir wollen dann auf alle Fälle Bilder sehen!

Ich muss jetzt unbedingt mal Lack kaufen für unsre Testküche. Im Baumarkt hab ich eine geshen, da stand drauf "für Kinderspielzeug geeignet". Fand ich echt super, hätt nicht gedacht, dass es sowas im Baumarkt gibt

und andererseits wärs auch wurst, da sind sie ja in nem Alter, wo sie nicht mehr alles ablecken
19.06.2011 20:58
Ich will auch entlich anfangen mit renovieren.
Mein bruder is schon fast ausgezogen und nächsten Sonntag fahren meine Eltern in Urlaub. Denke danach starten wir dann gleich durch.

Wo kauft man am günstigsten Umzugskartons???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt