Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 20:59
Zitat von luckyangel:

Ich will auch entlich anfangen mit renovieren.
Mein bruder is schon fast ausgezogen und nächsten Sonntag fahren meine Eltern in Urlaub. Denke danach starten wir dann gleich durch.

Wo kauft man am günstigsten Umzugskartons???

puh ... schau doch mal in diese kostenlosen Zeitungen im Briefkasten, da sind oft so Kleinanzeigen, wo man gebrauchte bekommt

Ansonsten im Baumarkt oder beim Ikea gibts glaub ich auch welche?
rinchensarina
23180 Beiträge
So, ich bin jetzt auch im Fotobuchfieber und hab eben alle möglichen Bilder von David angeschaut... *SCHNIEF*
Ich hoffe ich komm mit 90 Seiten hin!
Kamuc
11214 Beiträge
oder einfach bei quoka kucken
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 21:01
Zitat von rinchensarina:

So, ich bin jetzt auch im Fotobuchfieber und hab eben alle möglichen Bilder von David angeschaut... *SCHNIEF*

Niemals

Wir haben für meine Eltern schon 2 gemacht und sind bis vor Weihnachten gekommen. Also so 5 Monate hab ich jeweils untergebracht.

Konnte mich auch nicht entscheiden bei den Bildern und irgendwie findet man dann soooo viele toll
rinchensarina
23180 Beiträge
19.06.2011 21:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Niemals

Wir haben für meine Eltern schon 2 gemacht und sind bis vor Weihnachten gekommen. Also so 5 Monate hab ich jeweils untergebracht.

Konnte mich auch nicht entscheiden bei den Bildern und irgendwie findet man dann soooo viele toll
mann das is echt schwer ..
bzw
wenn ich bilder hochladen will, dann zeigt der mir die ungeordenet, Ordner ohne Namen... da find ich meine bilder niemal nie! Haste da nen Tip?
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2011 21:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Niemals

bzw
wenn ich bilder hochladen will, dann zeigt der mir die ungeordenet, Ordner ohne Namen... da find ich meine bilder niemal nie! Haste da nen Tip?

hö?

Versteh grad nur Bahnhof.

Du machst das Programm auf, wählst den Ordner auf Deiner Festplatte (bzw iphoto) und dann siehst Du die Bilder
19.06.2011 22:53
Zitat von luckyangel:

Ich will auch entlich anfangen mit renovieren.
Mein bruder is schon fast ausgezogen und nächsten Sonntag fahren meine Eltern in Urlaub. Denke danach starten wir dann gleich durch.

Wo kauft man am günstigsten Umzugskartons???

Bei MC Doof schnorren die haben ganz viele Pommeskartons und die eignen sich super zum umziehen....
rinchensarina
23180 Beiträge
20.06.2011 07:34
Guten morgen
alles juti bei Euch allen?
Unsere Nacht war recht bescheiden und David irgendwie unruhig..
Heute haben wir Musikschule und wollen noch einkaufen, was gesundes
rinchensarina
23180 Beiträge
20.06.2011 08:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Niemals

bzw

hö?

Du machst das Programm auf, wählst den Ordner auf Deiner Festplatte (bzw iphoto) und dann siehst Du die Bilder
ja so sollte es wohl sein! aber aus einem mir echt unerfindlichen Grund ist es bei mir nich so
ich versuch mich aber Heute abend nochmal! Kann ja nich sein
20.06.2011 08:31
Guten Morgen.... bin noch müde...mußte gefühlte 100 mal aufs Klo in der Nacht
20.06.2011 08:32
morgen!
.
.
unsere nacht war auch so lala. alia war ne stunde lang wach aber halbwegs friedlich. bin trotzdem total müde.
.
.
ich wünsch euch nen schönen tag!
.
.
ist dusi denn verschollen?
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 09:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Niemals

bzw

hö?

ja so sollte es wohl sein! aber aus einem mir echt unerfindlichen Grund ist es bei mir nich so
ich versuch mich aber
Heute abend nochmal! Kann ja nich sein

ansonsten kopierst halt den Bilderordner auf den Desktop und wählst den dann aus, wenn das iphoto rumzickt
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 09:55
Zitat von gsibergerin:

wann hast denn den nächsten Termin?
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 09:57
unsre Nacht war ok. Haben ihn um 7 frisch gebadet ins Bett gesteckt, da wollt er aber nur mit Mama UND Papa schlafen, war ihm wohl nicht geheuer, dass wir ihn am Tag vorher zur Oma abgeschoben haben

Aber dann hat er ganz ruhig und friedlich bis 6 Uhr gepennt.

Da hätt ich aber nicht aufstehen können, mir hing noch die Hochzeit nach. Dann hat sich mein Mann erbarmt und mich noch bis 8 schlafen lassen. Bin aber trotzdem müde
20.06.2011 10:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

wann hast denn den nächsten Termin?

29. Juni um 15:30 Uhr.... da bin ich dann schon in der 19 ssw..... vielleicht sieht man da schon ob ne Emma oder ein Moritz unterwegs ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt