Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.06.2011 23:07
wow rocky! ich hab glaub ich noch nie ein bild von dir gesehn! deine kleine sieht dir ja total ähnlich!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.06.2011 23:19
Zitat von MamavonMausi2010:

wow rocky! ich hab glaub ich noch nie ein bild von dir gesehn! deine kleine sieht dir ja total ähnlich!!

Findest du? Ich hab dafür absolut kein Auge. Wo sie ganz klein war da sah sie auf Fotos ganz genauso aus wie ich aber ich finde das hat sich ganz schön verwachsen mittlerweile.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.06.2011 23:20
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

zweimal ist besser als einmal

So kaann man seine Beiträge auch erhöhen...
*
*
*
@Kamuc
Ich hab nur ne Anfrage von MamavonMausi bekommen.

Du bist ja nur neidisch!
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 23:57
Schnuddel ichbglaub ich war zu doof
24.06.2011 07:56
Guten Morgen Mädels....
Vorgestern abend ging das Internet nicht mehr, war ein mega sturm mit Gewitter hier ..
Hoffe ihr habt den Feiertag gut rübergebracht, wir haben Sandros Geburtstagsparty nachgeholt, Grillfest, und was war es hat geregnet oder besser gesagt gegossen wie aus kübeln. Versucht mal 8 10 bis 12 Jährige zu beschäftigen. Meine Nerven waren echt überstrapaziert. Die haben die Zimmertüre ausgehängt, rumgeschrien, war echt froh als es 18 Uhr war und alle nach Hause gegangen sind. Hab gar nicht gewußt das meine Nerven sooooo leicht zu strapazieren sind.
.
.
.
Mein Mann muß heute wieder arbeiten, nix ist mit langem Wochenende und mal endlich schön Familienausflug machen, ne heute 10 Stunden arbeiten morgen 7 Stunden arbeiten
24.06.2011 07:58
Guten Morgen,

Meine nacht war sowas von beschissen !!
Hab seit gestern abend UL schmerzen und heute nacht sind noch halzschmerzen und heiserkeit dazu gekommen.

Die kinder haben halbwegs gut geschlafen aber mein mann hat das heute nacht übernommen wenn was war.

Mal sehen wie der Tag so wird.
24.06.2011 08:03
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels....
Vorgestern abend ging das Internet nicht mehr, war ein mega sturm mit Gewitter hier ..
Hoffe ihr habt den Feiertag gut rübergebracht, wir haben Sandros Geburtstagsparty nachgeholt, Grillfest, und was war es hat geregnet oder besser gesagt gegossen wie aus kübeln. Versucht mal 8 10 bis 12 Jährige zu beschäftigen. Meine Nerven waren echt überstrapaziert. Die haben die Zimmertüre ausgehängt, rumgeschrien, war echt froh als es 18 Uhr war und alle nach Hause gegangen sind. Hab gar nicht gewußt das meine Nerven sooooo leicht zu strapazieren sind.
.
.
.
Mein Mann muß heute wieder arbeiten, nix ist mit langem Wochenende und mal endlich schön Familienausflug machen, ne heute 10 Stunden arbeiten morgen 7 Stunden arbeiten

Bei uns war gestern kein feiertag !
Mein Mann war zwar im Homeofice aber ich und Raffi waren ja den ganzen Tag unterwegs.
Und jetzt bring er auch schnell Luci in die kita und dann muss er bis ca. 17.30uhr arbeiten.
24.06.2011 08:05
Mein Mann muss heute auch arbeiten und ich heute abend und das ganze we.
Aber stellt euch vor ich hab nächstes WE komplett frei, kanns noch gar net glauben
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 08:30
Guten Morgen!

Mir hängt noch das Saufgelage nach ...

Könnt mich hinlegen und schlafen ... gnaaa. Leider sitz ich aber in der Arbeit, das schaut bestimmt doof aus, wenn ich ein Nickerchen unterm Tisch mache

Aber jetzt hol ich mir erst mal nen Kaffee
24.06.2011 08:38
Sarina, hab grad deine Bilder bei FB angeguckt.
Jetzt mal ne doofe Frage, wie kriegst du es hin, dass deine Couch so weiß bleibt??? Bei uns wäre die schon lange schwarz
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 08:40
Zitat von luckyangel:

Jetzt mal ne doofe Frage, wie kriegst du es hin, dass deine Couch so weiß bleibt??? Bei uns wäre die schon lange schwarz

da liegt was drüber. So ein dünnes weißes Überwurftuch .. schätze das landet desöfteren mal in der Waschmaschine
24.06.2011 08:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

da liegt was drüber. So ein dünnes weißes Überwurftuch .. schätze das landet desöfteren mal in der Waschmaschine

Das hab ich net geshen. Jetzt muss ich nochmal gucken gehn
24.06.2011 08:42
Zitat von luckyangel:

Darum hab ich mir ne braune Couch gekauft, da sieht man die flecken net so gut
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 08:42
oh und übrigens: die neuen Vorhänge gefallen mir sehr gut, Rinchen!

24.06.2011 08:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Darum hab ich mir ne braune Couch gekauft, da sieht man die flecken net so gut

Wir haben auch ne braune Couch. Wollen uns aber ne neue kaufen, mal shen was für ne Farbe es wird. Aber ich denke net weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt