Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:11
Melly bei uns war das Wetter auch nicht prickelnd. Wenigstens hats nicht geregnet, nur mal kurz getröpfelt. Waren auf nem Geburtstag eingeladen, musste aber mit Mopsi noch vor dem Grillen heimfahren, weil er so müde war

Mein Mann hat Männerwochenende.

rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 20:11
Meine Güüüteeeee, Mädels...
Dusi hat das sicher gesagt, weil sie findet das es auf mich Heute passt und nciht, damit ihr Euch das Maul zerreist, wer jetzt schlechte Eltern oder sonst was ist... Meine Güte!

Sie wird auch sehr wohl wissen, dass es Eltern gibt, die das besser nie geworden wären, und das es Pärchen gibt, die nie Eltern werden...
Aber darauf hat sie es Heute nicht bezogen..
Also Ruhe jetzt!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 20:12
Zitat von Schnuddel0312:

@Rienchen: Herzlichen Glückwunsch!!
*
*
*
Zitat von dusimami:

Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann?? Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregt habs eben auch meinem Mann erzählt

Na, das mag wohl sein, Dusilein...
Aber dann hat der liebe Gott wohl auch ziemlich oft Urlaub und seine Vertretung scheint absolut nicht der Bringer zu sein.
Also ehrlich, manche Leute... Die sollten sich lieber `nen Hund anschaffen. Meine Schwiegermutter z.B. gehört zu der Sorte Mensch!
Auch bin ich der gleichen Meinung von MamavonMausi.
Ohne Deine Schwiemu gäbe es aber auch deinen Mann ncih
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:13
Achja und auf der Heimfahrt auf der Autobahn (3spurig) seh ich einen, der auf der Mittel-Leitplanke sitzt

Im ersten Moment hab ichs gar nicht geschnallt, dachte oh ein Anhalter ... und im nächsten Moment hats dann erst Klick gemacht. Und ich dachte nur, oh Gott, hoffentlich will der nicht über die Autobahn rennen.

Dann wollt ich den nächsten Parkplatz raus und die Polizei rufen, kam aber kein Parkplatz ... dann hab ich während der Fahrt angerufen ... ging ja nicht anders. Bin aber brav mit 90 hinter nem Lastwagen hergezuckelt zum telefonieren.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 20:14
@Melly: Mein Mann freut sich tierisch. Der hat sich erst mehr gefreut als ich, ich hab ja erstmal ne Runde geheult..
Die Hormone scheinen mir jetzt schon zu Kopfe zu steigen... Hahahha
*
Aber meine Schwiemu hat mir echt kurzfritig den Tag versaut
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 20:15
Zitat von Kamuc:

Achja und auf der Heimfahrt auf der Autobahn (3spurig) seh ich einen, der auf der Mittel-Leitplanke sitzt

Im ersten Moment hab ichs gar nicht geschnallt, dachte oh ein Anhalter ... und im nächsten Moment hats dann erst Klick gemacht. Und ich dachte nur, oh Gott, hoffentlich will der nicht über die Autobahn rennen.

Dann wollt ich den nächsten Parkplatz raus und die Polizei rufen, kam aber kein Parkplatz ... dann hab ich während der Fahrt angerufen ... ging ja nicht anders. Bin aber brav mit 90 hinter nem Lastwagen hergezuckelt zum telefonieren.
hööö, der sass da einfach? Krass!!!
Mann, du bist echt der Retter der Menschen... Erst der alte Mann, Heute der Mann auf der Leitplanke
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:

@Melly: Mein Mann freut sich tierisch. Der hat sich erst mehr gefreut als ich, ich hab ja erstmal ne Runde geheult..
Die Hormone scheinen mir jetzt schon zu Kopfe zu steigen... Hahahha
*
Aber meine Schwiemu hat mir echt kurzfritig den Tag versaut

was war denn mit der Schwiegerin? Ein blöder Spruch wie "ist die schon wieder schwanger" oder wie?

Wie hast es denn eigentlich gemerkt? Hast schon Anzeichen oder kam nur die Mens nicht?
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hööö, der sass da einfach? Krass!!!
Mann, du bist echt der Retter der Menschen... Erst der alte Mann, Heute der Mann auf der Leitplanke

Ach Quack Aber irgendwer muss ja anrufen. Kann ja auch ein irrer Selbstmörder sein. Was meinst, was da alles passieren kann, wenn der losrennt. Das gibt sicher nen Mega-Auffahr-Unfall, wenn die ersten das Bremsen anfangen
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:18
ja der saß da einfach. War auch in der andren Richtung kein Stau ... keine Ahnung, wie der da überhaupt hingekommen ist
Melly1976
7344 Beiträge
25.06.2011 20:18
Zitat von Kamuc:

Melly bei uns war das Wetter auch nicht prickelnd. Wenigstens hats nicht geregnet, nur mal kurz getröpfelt. Waren auf nem Geburtstag eingeladen, musste aber mit Mopsi noch vor dem Grillen heimfahren, weil er so müde war

Mein Mann hat Männerwochenende.

es regnet hier schon seit tagen und das nervt echt.... naja, ab morgen sollen wir ja heiße tage bekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 20:26
nich schwääägerin, schwiegermuuutter
Steht alles in meinem Thread
dusimami
3788 Beiträge
25.06.2011 20:40
oh man, Mädels.....
man kann auch ALLES auf die Goldwaage legen,...grrr...

Ich habe KEINEN von euch damit gemeint, fand nur diesen Satz meiner Oma für SARINA heute passend!!!

*
ich weiß sehr wohl, dass sich VIELE Paare sehnlichst Kinder wünschen und es eben nicht klappt (siehe meine Schwägerin ) und DAS ist absolut traurig!!! und wie gesagt:

DER SATZ WAR FÜR SARINA BESTIMMT, für sie und ihren Mann (und natürlich sweet David ) passt er wie die Faust aufs Auge!!!

*

.....
dusimami
3788 Beiträge
25.06.2011 20:42
...weiß noch nicht, ob es mehr Fotos gibt...mal schaun! Hab die von der Fotografin auch noch nicht bekommen...
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:46
Zitat von rinchensarina:

nich schwääägerin, schwiegermuuutter
Steht alles in meinem Thread

die Sch wieger in ist bei mir die Schwiegermutter
und die Sch wäger in ist die Schwägerin
25.06.2011 20:47
schade das man hier mal wieder nicht seine meinung sagen darf.
ich hab auch niemanden angegriffen, aber bei manchen sachen finde ich eben das man vllt mal drüber nachdenken könnte wenn man sowas postet.
wenn man ein bissl feingefühl hat dann denke ich schreibt man das ein oder andre oder eben so nen satz nicht.
aber egal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt