Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.06.2011 17:06
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von dusimami:

Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann?? Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregt habs eben auch meinem Mann erzählt
bitte ned falsch verstehen dusi aber ich finde solche sätze nicht nur toll.
natürlich bestimmt lieb von dir gemeint und auch für sarina grad schön passend aber für manche mc`s vllt eher deprimierend.
was sollen denn die paare denken bei denen es nicht oder nicht auf natürliche weise klappt? gibt ja auch hier einige....

Ich schließ mich an. Außerdem wenn Gott weiß wohin er die Kinder schicken kann warum gibt es denn soviele Kinder die von den eigenen Eltern ..... werden.
elli1979
8124 Beiträge
25.06.2011 17:09
ich freu mich für dich sarina,
und wünsch dir so ein mädchen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 17:18
ich wünsch mir heimlich uch n Mädchen, aber auch n jungen nehm ich natürlich
elli1979
8124 Beiträge
25.06.2011 17:39
Zitat von rinchensarina:

ich wünsch mir heimlich uch n Mädchen, aber auch n jungen nehm ich natürlich

ja klar des weiss i doch rinchen
i hab auch 2 jungs....2 super tolle hübsche jungs...
aber es is immer schön wenn man beides hat...
ich wollte immer ein pärchen gg hihi
25.06.2011 17:40
Ich find den satz auch doof..

elli1979
8124 Beiträge
25.06.2011 17:43
Zitat von luckyangel:

Ich find den satz auch doof..

welcher?
meiner?
warum?
sunflower09
11720 Beiträge
25.06.2011 17:44
Dusi: Tolle Fotos, du warst wunderschön
sunflower09
11720 Beiträge
25.06.2011 18:54
Zitat von rinchensarina:

GUCKT

mit wem warst du denn da am tel??
Wie hast du deinem Mann es gesagt ??
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 19:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann?? Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregt habs eben auch meinem Mann erzählt
hach, der Satz ist toll... Den merk ich mir Schreib ich mir nachher auf..
Dusi, das ist mega lieb von dir..
Eigentlich freu ich mich jetzt auch total.. Und ja, die Vorraussetzungen stimmen schon. Und mal so anderesreits: es gibt NIE den Zeitpunkt für ein Kind... Irgendwas ist doch immer
Sag mal, mal was anderes:
Gibts noch Hochzeitsbilder für uns ??

und die Schwiegermutter-Story!
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 19:39
Mädels, so hat sie das ganz sicher nicht gemeint! Und ganz bestimmt auch nicht drüber nachgedacht, dass der Satz falsch verstanden werden könnte.

Ich hab das auch nicht rausgelesen, bis der erste was dazu geschrieben hat.
25.06.2011 19:45
Ich denk ja net,dass sie es boese gemeint hat. Im ersten moment klingt er ja auch schoen. Nur wenn man naeher drueber nachdenkt,klingt er net mehr so toll.
Melly1976
7344 Beiträge
25.06.2011 19:55
hallo mädels,

und, was habt ihr bei dem "tollen wetter" schönes gemacht???
wir waren sage und schreibe 20 min. draußen und dann nur in der wohnung... bzw. bei der ur-oma. die hat sich schwer über pauls besucht gefreut... seit der uropa im november gestorben ist, braucht sie gaaaanz viel besuch

sarina... was sagt ben zum nachwuchs??

dusi... wir wollen noch bilder und story von der hochzeit
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.06.2011 20:07
@Rienchen: Herzlichen Glückwunsch!!
*
*
*
Zitat von dusimami:

Na, das mag wohl sein, Dusilein...
Aber dann hat der liebe Gott wohl auch ziemlich oft Urlaub und seine Vertretung scheint absolut nicht der Bringer zu sein.
Also ehrlich, manche Leute... Die sollten sich lieber `nen Hund anschaffen. Meine Schwiegermutter z.B. gehört zu der Sorte Mensch!
Auch bin ich der gleichen Meinung von MamavonMausi.
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 20:08
Zitat von luckyangel:

Ich denk ja net,dass sie es boese gemeint hat. Im ersten moment klingt er ja auch schoen. Nur wenn man naeher drueber nachdenkt,klingt er net mehr so toll.

Ok seh ich auch ein. Andererseits ists ja dann auch doof, wenn sich alle freuen, weil sich andere nicht freuen können. Es ist immer blöd, egal wie man es sagt.

Ich glaub wir machen an dieser Stelle nen Haken
Melly1976
7344 Beiträge
25.06.2011 20:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ok seh ich auch ein. Andererseits ists ja dann auch doof, wenn sich alle freuen, weil sich andere nicht freuen können. Es ist immer blöd, egal wie man es sagt.

Ich glaub wir machen an dieser Stelle nen Haken

genau!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt