*März 2010 Babys*
25.06.2011 11:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Danke Euch
Guten Morgen
@Sarina....Herzlichen Glückwunschfreut mich für dich/euch
ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
![]()
![]()
![]()
Danke Rocky...![]()
HAch Mädels, legt doch alle mal nach![]()
*
Amen
Nö![]()
na du mir reichts nachher
25.06.2011 11:07
RIEEEENCHEN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
und eine übersuperduperhypertolle KUGELZEIT!
.
.
so kanns gehen, wa!
was sagt denn dein mann dazu?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
und eine übersuperduperhypertolle KUGELZEIT!
.
.
so kanns gehen, wa!
was sagt denn dein mann dazu?
25.06.2011 11:17
Zitat von rinchensarina:
mädels....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin schwanger
Aaaaaaaahhhhhhh
Glückwunsch
25.06.2011 11:21
Layal sorry ich kenn mich leider nicht aus wie das alles läuft
25.06.2011 11:33
weils grad ums thema schwangerschaft geht:
hab grad ein irgendwie mulmiges bauchgefühl...
wir verhüten mit kondom. und hatten am pfingstsonntag geliebelt.
tjoa...und da is meinem mann ein kleiner unfall passiert....eigentlich sollte man ja auch meinen das ein man mit fast 40 jahren den umgang mit nem gummi beherrscht...
hab auf den kalender geschaut und dachte, naja, nicht so schlimm, meine fruchtbaren tage hätten ja erst am dienstag begonnen. (sonntag eine woche drauf wäre mein es)
ich muß dazu sagen ich nen zyklus wie ein uhrwerk.
meine mens kommt pünktlich am 28 tag. nur ganz selten mal einen tag früher oder später.
dann hatte ich am montag viel spinnbaren zervixschleim (sorry für die details
) und auch leichte ul schmerzen. dachte aber erst ist halt bestimmt weil die fruchtbaren tage ja bald beginnen.
am dienstag war der zs aber definitiv nicht mehr spinnbar und auch fast weg. ich vermute also das ich schon am montag (zyklustag 9 meinen es hatte)
kann das sein?? das der es schon so bald ist, man aber trotzdem einen 28 tage zyklus hat?
irgendwie bekomm ich doch etwas kalte füße....obwohl es eigtl. mehr als unwarscheilich ist das etwas passiert ist denn die schwimmer meines mannes sind nicht die besten (es hat 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde, das spermiogramm war auch nicht so gut) und es war auch nur ein sehr kleiner "unfall", ich kann gar nicht sicher sagen ob die schwimmer überhaupt in die sperrzone gelangt sind.
trotzdem erwarte ich dieses mal sehnsüchtig meine regel!
ich meine wenns so wäre wäre es auch ok aber die nächsten 1-2 jahre waren eigentlich mit umbau verplant. und ich bin auch ganz gut mit alia ausgelastet!
wir verhüten mit kondom. und hatten am pfingstsonntag geliebelt.
tjoa...und da is meinem mann ein kleiner unfall passiert....eigentlich sollte man ja auch meinen das ein man mit fast 40 jahren den umgang mit nem gummi beherrscht...
hab auf den kalender geschaut und dachte, naja, nicht so schlimm, meine fruchtbaren tage hätten ja erst am dienstag begonnen. (sonntag eine woche drauf wäre mein es)
meine mens kommt pünktlich am 28 tag. nur ganz selten mal einen tag früher oder später.
dann hatte ich am montag viel spinnbaren zervixschleim (sorry für die details
) und auch leichte ul schmerzen. dachte aber erst ist halt bestimmt weil die fruchtbaren tage ja bald beginnen. am dienstag war der zs aber definitiv nicht mehr spinnbar und auch fast weg. ich vermute also das ich schon am montag (zyklustag 9 meinen es hatte)
kann das sein?? das der es schon so bald ist, man aber trotzdem einen 28 tage zyklus hat?
irgendwie bekomm ich doch etwas kalte füße....obwohl es eigtl. mehr als unwarscheilich ist das etwas passiert ist denn die schwimmer meines mannes sind nicht die besten (es hat 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde, das spermiogramm war auch nicht so gut) und es war auch nur ein sehr kleiner "unfall", ich kann gar nicht sicher sagen ob die schwimmer überhaupt in die sperrzone gelangt sind.
trotzdem erwarte ich dieses mal sehnsüchtig meine regel!
ich meine wenns so wäre wäre es auch ok aber die nächsten 1-2 jahre waren eigentlich mit umbau verplant. und ich bin auch ganz gut mit alia ausgelastet!
25.06.2011 11:33
Vielen Dank Euch zweien
Mein Mann freut sich totaaaaaaal... Der ist wieder stolz wie Oskar!!!
Mein Mann freut sich totaaaaaaal... Der ist wieder stolz wie Oskar!!!
25.06.2011 11:37
Zitat von MamavonMausi2010:ja, so ähnlich geht s mir auch..
wir verhüten mit kondom. und hatten am pfingstsonntag geliebelt.tjoa...und da is meinem mann ein kleiner unfall passiert....eigentlich sollte man ja auch meinen das ein man mit fast 40 jahren den umgang mit nem gummi beherrscht...
![]()
dann hatte ich am montag viel spinnbaren zervixschleim (sorry für die details) und auch leichte ul schmerzen. dachte aber erst ist halt bestimmt weil die fruchtbaren tage ja bald beginnen.
am dienstag war der zs aber definitiv nicht mehr spinnbar und auch fast weg. ich vermute also das ich schon am montag (zyklustag 9 meinen es hatte)
irgendwie bekomm ich doch etwas kalte füße....obwohl es eigtl. mehr als unwarscheilich ist das etwas passiert ist denn die schwimmer meines mannes sind nicht die besten (es hat 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde, das spermiogramm war auch nicht so gut) und es war auch nur ein sehr kleiner "unfall", ich kann gar nicht sicher sagen ob die schwimmer überhaupt in die sperrzone gelangt sind.![]()
trotzdem erwarte ich dieses mal sehnsüchtig meine regel!![]()
![]()
ich meine wenns so wäre wäre es auch ok aber die nächsten 1-2 jahre waren eigentlich mit umbau verplant. und ich bin auch ganz gut mit alia ausgelastet!![]()
ich wollte schwanger werden, aber hatte mich diesen Monat doch irgendwie aufs arbietn, Haus und so eingestellt.. Naja, und jetzt bin ich schwanger...
Die letzten Tage wusste ich auch nicht wie ich das so finden würde, denn ich wollte ja und dann wieder doch nich..
JEDES Kind ist hier willkommen.. Aber der Kopf..
Mein Herz ist schon mit schwanger...
So, zurück zum Thema
hmm, also Zyklustag 9 gerechnet vom ersten Tag der Periode?
Wäre sehr unwharscheinlich, oder?
Schau dir doch mal Zykluskurven im Netz an... Von genauen Zyklen..
Würd mich danach mal so n bisschen orientieren... Oder?
25.06.2011 11:41
Zitat von rinchensarina:jepp, also zt 9 ab 1. tag der periode. normal wäre ja zt 14, also 5 tage zu bald.
Zitat von MamavonMausi2010:ja, so ähnlich geht s mir auch..
wir verhüten mit kondom. und hatten am pfingstsonntag geliebelt.tjoa...und da is meinem mann ein kleiner unfall passiert....eigentlich sollte man ja auch meinen das ein man mit fast 40 jahren den umgang mit nem gummi beherrscht...
![]()
dann hatte ich am montag viel spinnbaren zervixschleim (sorry für die details) und auch leichte ul schmerzen. dachte aber erst ist halt bestimmt weil die fruchtbaren tage ja bald beginnen.
irgendwie bekomm ich doch etwas kalte füße....obwohl es eigtl. mehr als unwarscheilich ist das etwas passiert ist denn die schwimmer meines mannes sind nicht die besten (es hat 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde, das spermiogramm war auch nicht so gut) und es war auch nur ein sehr kleiner "unfall", ich kann gar nicht sicher sagen ob die schwimmer überhaupt in die sperrzone gelangt sind.![]()
trotzdem erwarte ich dieses mal sehnsüchtig meine regel!![]()
![]()
ich meine wenns so wäre wäre es auch ok aber die nächsten 1-2 jahre waren eigentlich mit umbau verplant. und ich bin auch ganz gut mit alia ausgelastet!![]()
ich wollte schwanger werden, aber hatte mich diesen Monat doch irgendwie aufs arbietn, Haus und so eingestellt.. Naja, und jetzt bin ich schwanger...
Die letzten Tage wusste ich auch nicht wie ich das so finden würde, denn ich wollte ja und dann wieder doch nich..
JEDES Kind ist hier willkommen.. Aber der Kopf..
Mein Herz ist schon mit schwanger...
So, zurück zum Thema![]()
hmm, also Zyklustag 9 gerechnet vom ersten Tag der Periode?
Wäre sehr unwharscheinlich, oder?
Schau dir doch mal Zykluskurven im Netz an... Von genauen Zyklen..
Würd mich danach mal so n bisschen orientieren... Oder?
meistens merke ich den es total deutlich, hab aber die letzten monate nicht drauf geachtet, da`s ja nicht wichtig war. aber diesmal war das echt seltsam...
naja, abwarten und tee trinken.
.
.
ihr habt aber doch nicht verhütet, oder? also doch schon i-wie auch mit ner eventuellen ss gerechnet?
klar sagt die vernunft manchmal was andres als das herz aber ich denke die umstände passen bei euch doch!
warts ab bist du dein bäuchlein wächst und du den krümel das erste mal spürst, ich glaub dann sind deine bedenken wie weg geblasen!
ihr werdet die kinder schon schaukeln!
25.06.2011 11:48
Aaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
SARINA
wie toll ist das denn!!!???!!!!!
ich freu mich soooooo sehr für dich!!!
SARINA
wie toll ist das denn!!!???!!!!!
ich freu mich soooooo sehr für dich!!!
25.06.2011 12:06
@Katy:
Ja verhütet mehr oder weniger... Kondom, mal ja mal nein... Eher "aufgepasst"... Aber Männer sind ja manchmal etwas .. naja.. zu schnell...
Ich freu mich jetzt schon viel mehr.. Die Umstände passen so lala, wir sanieren grad unser Haus, und das is ne Menge Stress und ne Menge Arbeit...
Aber wird schon
*
Dusiiii.. DAnkeee...
Ja verhütet mehr oder weniger... Kondom, mal ja mal nein... Eher "aufgepasst"... Aber Männer sind ja manchmal etwas .. naja.. zu schnell...
Ich freu mich jetzt schon viel mehr.. Die Umstände passen so lala, wir sanieren grad unser Haus, und das is ne Menge Stress und ne Menge Arbeit...
Aber wird schon
*
Dusiiii.. DAnkeee...
25.06.2011 12:15
SARINAAAAA.... glückwunsch.... jetzt haste ja dein 2. bauchzwerg
freu mich für euch...
freu mich für euch...
25.06.2011 12:31
Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann??
Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregt
habs eben auch meinem Mann erzählt
Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregt
habs eben auch meinem Mann erzählt
25.06.2011 12:52
Zitat von dusimami:hach, der Satz ist toll... Den merk ich mir
Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann??Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
![]()
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregthabs eben auch meinem Mann erzählt
![]()
Schreib ich mir nachher auf.. Dusi, das ist mega lieb von dir..
Eigentlich freu ich mich jetzt auch total.. Und ja, die Vorraussetzungen stimmen schon. Und mal so anderesreits: es gibt NIE den Zeitpunkt für ein Kind... Irgendwas ist doch immer
Sag mal, mal was anderes:
Gibts noch Hochzeitsbilder für uns ??
25.06.2011 16:23
Zitat von dusimami:bitte ned falsch verstehen dusi aber ich finde solche sätze nicht nur toll.
Sarina,...wenn bei euch die Vorraussetzungen nicht stimmen,...wo denn dann??Und meine Oma hat immer gesagt, "der liebe Gott weiß, wohin er die Kinder schicken kann"
![]()
Ich freu mich soooooo sehr für euch,...bin ganz aufgeregthabs eben auch meinem Mann erzählt
![]()
natürlich bestimmt lieb von dir gemeint und auch für sarina grad schön passend aber für manche mc`s vllt eher deprimierend.
was sollen denn die paare denken bei denen es nicht oder nicht auf natürliche weise klappt? gibt ja auch hier einige....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt