*März 2010 Babys*
25.06.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:
Meine Güüüteeeee, Mädels...
Dusi hat das sicher gesagt, weil sie findet das es auf mich Heute passt und nciht, damit ihr Euch das Maul zerreist, wer jetzt schlechte Eltern oder sonst was ist... Meine Güte!
![]()
Sie wird auch sehr wohl wissen, dass es Eltern gibt, die das besser nie geworden wären, und das es Pärchen gibt, die nie Eltern werden...
Aber darauf hat sie es Heute nicht bezogen..
Also Ruhe jetzt!!![]()
deine antwort is ja auch total bescheuert.
25.06.2011 20:49
Kathy kannst deine Meinung gerne sagen, hab damit kein Problem...
NUR ich finde nix schlimmes an dem Satz,...und wie gesagt, er war für Sarina bestimmt!!!
*
und ich denke, dass hier manch einer auch schon Sätze geschrieben hat, die man sich besser verkniffen hätte
NUR ich finde nix schlimmes an dem Satz,...und wie gesagt, er war für Sarina bestimmt!!!
*
und ich denke, dass hier manch einer auch schon Sätze geschrieben hat, die man sich besser verkniffen hätte
25.06.2011 20:51
ach ja, alia hat sich heute ihre erste beule eingefangen...die arme maus.
wir haben nen weg und am ende ist ne relativ große stufe, da saß sie drauf und ist dann irgendwie vornüber gekippt. das ging so schnell, ich stand direkt daneben aber konnts leider nicht verhindern.
.
.
jetzt hat sie links auf der stirn ein ganz schönes hörnchen....ist auf den teer gefallen.
wir haben nen weg und am ende ist ne relativ große stufe, da saß sie drauf und ist dann irgendwie vornüber gekippt. das ging so schnell, ich stand direkt daneben aber konnts leider nicht verhindern.
.
.
jetzt hat sie links auf der stirn ein ganz schönes hörnchen....ist auf den teer gefallen.
25.06.2011 20:53
Zitat von dusimami:danke für den seitenhieb.
*
und ich denke, dass hier manch einer auch schon Sätze geschrieben hat, die man sich besser verkniffen hätte![]()
25.06.2011 20:56
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von dusimami:danke für den seitenhieb.
*
und ich denke, dass hier manch einer auch schon Sätze geschrieben hat, die man sich besser verkniffen hätte![]()
![]()
hab jetzt eigentlich NICHT dich gemeint
25.06.2011 20:58
Zitat von Kamuc:seltsame leute gibts.
ja der saß da einfach. War auch in der andren Richtung kein Stau ... keine Ahnung, wie der da überhaupt hingekommen ist
war bestimmt gut das du die polizei informiert hast. wer weis was mit dem los war.
25.06.2011 20:58
ach ja, alia hat sich heute ihre erste beule eingefangen...die arme maus.![]()
.
.
jetzt hat sie links auf der stirn ein ganz schönes hörnchen....ist auf den teer gefallen.![]()
autsch.
ich werf Mopsi bei sowas immer gleich ein paar Arnika-Kügelchen ein, bis jetzt gabs noch keine fiesen Beulen, nur mal nen blauen Fleck auf der Stirn (Blumentopf)
25.06.2011 21:00
ich find meinen Satz ganz und gar nich bescheuert...
ich finde nur das hier in einem Post maßlos übertrieben wurde...
jeder kann seine freie Meinung äussern, keine Frage, aber man muss ja nich gleich übertreiben...
Dusi hats nett gemeint
ich finde nur das hier in einem Post maßlos übertrieben wurde...
jeder kann seine freie Meinung äussern, keine Frage, aber man muss ja nich gleich übertreiben...
Dusi hats nett gemeint
25.06.2011 21:02
Zitat von Kamuc:das hab ich in der aufregung total vergessen! hab auch immer welche hier.
.
.
jetzt hat sie links auf der stirn ein ganz schönes hörnchen....ist auf den teer gefallen.![]()
autsch.
ich werf Mopsi bei sowas immer gleich ein paar Arnika-Kügelchen ein, bis jetzt gabs noch keine fiesen Beulen, nur mal nen blauen Fleck auf der Stirn (Blumentopf)
naja, ich befürchte das wird nicht die einzige beule bleiben.
25.06.2011 21:04
Zitat von MamavonMausi2010:die vergess ich dauernd zu kaufen, muss ich mir unbedingt wieder holen
Zitat von Kamuc:das hab ich in der aufregung total vergessen! hab auch immer welche hier.
.
.
autsch.
![]()
naja, ich befürchte das wird nicht die einzige beule bleiben.![]()
Zitat von Kamuc:
Achja und auf der Heimfahrt auf der Autobahn (3spurig) seh ich einen, der auf der Mittel-Leitplanke sitzt![]()
Im ersten Moment hab ichs gar nicht geschnallt, dachte oh ein Anhalter ... und im nächsten Moment hats dann erst Klick gemacht. Und ich dachte nur, oh Gott, hoffentlich will der nicht über die Autobahn rennen.
Dann wollt ich den nächsten Parkplatz raus und die Polizei rufen, kam aber kein Parkplatz ... dann hab ich während der Fahrt angerufen ... ging ja nicht anders. Bin aber brav mit 90 hinter nem Lastwagen hergezuckelt zum telefonieren.
whaaa! heftig!
Mopsi ist auch immer übersäht von blauen Flecken, rennt überall dageben und ist manchmal echt kamikazemäßig unterwegs ... Treppe? Juhu ich komme
25.06.2011 21:06
ich geb auch immer gleich Arnica,...Mini war auch schon das letzte Einhorn...lässt sich leider nicht immer vermeiden
25.06.2011 21:07
Zitat von Kamuc:
Mopsi ist auch immer übersäht von blauen Flecken, rennt überall dageben und ist manchmal echt kamikazemäßig unterwegs ... Treppe? Juhu ich komme![]()
Mini hats jetzt auch endlich geschnallt, dass sie mit den Füßen ZUERST vom Sofa muss... davor gings immer Kopf voraus...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt