Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

ja Das erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.

Jetzt gehts auch schnell. Jeden Tag kommt was neues.... Seid heute sagt sie immer Hajo

Bei uns ist es NINA Aber wir kennen gar keine Nina
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Angeblich hatte ihr Arzt ihr dazu geraten, weil das Baby nicht satt geworden ist und dann hat sie sich noch gewundert, warum das Baby sich vor Bauchschmerzen krümmt und ständig schreit und wollt noch lustig Milch rumwelchseln, andere Menüs probieren etc

Und alle die was dagegen gesagt haben, waren natürlich die Deppen

Ach egal. Nicht drüber aufregen.

mann mann mann
ich finde es is viel schöner sie aufm arm zu haben und in ner kuscheligen position mit flaschi zu füttern....
sie bekommen ja bald genug essen...
sie können das wohl ned abwarten,die einen da im thread
ich hab das immer soo genossen ihn mit der fl zu füttern,
das war schön bei mama aufm arm und kuschelnd zu trinken....echt...so schöön...
jetzt is er 15mon.werden so schnell grosssss
rinchensarina
23180 Beiträge
@kamuc: was eine dämliche kuh!!
*
ach ja, nochmal zu meinen schwiegers...
cih hab heute wieder geheult..
kam dahin, mein schwigervater hat mir nicht mal gratuliert.. nach 5 std sind wir gefahren, und als ich am auto stand fing er an rumzudrucksen:
Ja auch wenn ich nich erfreut bin, (und würgte sich ein) herzlichen Glückwunsch (raus)..
Ich bin ausgeflippt.. da hab ich losgeheult, da konnte ich nich mehr.. dann fing meine schwiegermu wieder an: ja, wir müssen das erst mal sortieren (das ist IHR WORT: SORTIER) und nachdenken, ihr müsst uns verstehen, es ist so viel zu tun...
da bin ich ins auto eingestiegen und hab nur nochmal gesagt, dass sie ja scheinbar das kind bekämen und das sie mich zutiefst verletzen.
Und mein Mann meinte (fand ich ja süß): Bei David habt ihr auch son Zeug geredet und jetzt seit ihr so froh das er da ist, könnt ihrs euch noch OHNE ihn vorstellen?
und mein schwigervater: nein das nicht
und dann bin ich einfach losgefahren und hab die stehn lassen, diese selbstgefälligen blöden...... PIIIIIEEEEEEEEEP
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

ja Das erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.

Jetzt gehts auch schnell. Jeden Tag kommt was neues.... Seid heute sagt sie immer Hajo

ja das schon. Aber es ist nicht mehr so - zack umdrehen - zack hinsetzen - hinstellen - loslaufen ... es ist mal ein neues Wort, ein lustiger Blick
26.06.2011 22:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Mein Mann sagt oft Hajo.
Und wenn ich jetzt sag was zu Silija sag kommt Hajo....
Amaryllis
6154 Beiträge
26.06.2011 22:09
Zitat von luckyangel:

Ich hatte heute ein Horrorerlebnis im Frühdienst.
Ich fahr gemütlich mit meinem Twingo durch die Gegend, vor mir 2 Schnarnasen. Dann seh ich von hinten nen Motorradfahrer ankommen und ich denk nur, bitte überhol net. Und was macht der Depp, überholt natürlich und kracht Frontal in den Gegenverkehr, da stand einer wo gerade abbiegen wollte. Es sah aus wie aufm Schlachtfeld. Überall Blut und Trümmerteile. Ich weiß gar net ob der Typ überlebt hat. Er sah sooooo schlimm aus.
Und Du bist einfach weitergefahren?????
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

fynn-luca ... der Name sagt schon alles

Das ist wieder so ein Schubladen-Name, der zu den ganzen Kevins, Jasons usw gesellt
ohjaaaaaaaaa
finn-luca... komm wech von die regale du arsch, geh bei die oma anne karre

elli1979
8124 Beiträge
Zitat von Kamuc:

ja das is auch so...
mamis die schon mehr wie ein kind haben können das bestätigen
echt flitzemässig das erste jahr...
da passiert auch das meiste...
ich meine von der entwicklung
denn die kleinen sind jetzt keine babys mehr...
26.06.2011 22:10
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Ich fahr gemütlich mit meinem Twingo durch die Gegend, vor mir 2 Schnarnasen. Dann seh ich von hinten nen Motorradfahrer ankommen und ich denk nur, bitte überhol net. Und was macht der Depp, überholt natürlich und kracht Frontal in den Gegenverkehr, da stand einer wo gerade abbiegen wollte. Es sah aus wie aufm Schlachtfeld. Überall Blut und Trümmerteile. Ich weiß gar net ob der Typ überlebt hat. Er sah sooooo schlimm aus.

Na, klar. Ich als Krankenschwester hab nur ein paar Fotos und Videos gemacht und bin weitergefahren....
Ich fahr doch net weiter. Natürlich hab ich geholfen.
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:11
Zitat von rinchensarina:

@kamuc: was eine dämliche kuh!!
*
ach ja, nochmal zu meinen schwiegers...
cih hab heute wieder geheult..
kam dahin, mein schwigervater hat mir nicht mal gratuliert.. nach 5 std sind wir gefahren, und als ich am auto stand fing er an rumzudrucksen:
Ja auch wenn ich nich erfreut bin, (und würgte sich ein) herzlichen Glückwunsch (raus)..
Ich bin ausgeflippt.. da hab ich losgeheult, da konnte ich nich mehr.. dann fing meine schwiegermu wieder an: ja, wir müssen das erst mal sortieren (das ist IHR WORT: SORTIER) und nachdenken, ihr müsst uns verstehen, es ist so viel zu tun...
da bin ich ins auto eingestiegen und hab nur nochmal gesagt, dass sie ja scheinbar das kind bekämen und das sie mich zutiefst verletzen.
Und mein Mann meinte (fand ich ja süß): Bei David habt ihr auch son Zeug geredet und jetzt seit ihr so froh das er da ist, könnt ihrs euch noch OHNE ihn vorstellen?
und mein schwigervater: nein das nicht
und dann bin ich einfach losgefahren und hab die stehn lassen, diese selbstgefälligen blöden...... PIIIIIEEEEEEEEEP

gehts eigentlich noch? Wenigstens sagt er die Wahrheit, dass er nicht erfreut ist. Aber trotzdem ... was soll denn das? Scheiß drauf was zu tun ist. Und mal ehrlich ... WIEVIEL hättest Du denn helfen können/sollen mit David an der Backe?????
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:12
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Mein Mann sagt oft Hajo.

ach so wie "ach ja" oder anstatt "hallo"?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:12
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

oh gott... das is mein albtraum
Amaryllis
6154 Beiträge
26.06.2011 22:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Na, klar. Ich als Krankenschwester hab nur ein paar Fotos und Videos gemacht und bin weitergefahren....
Kann ICH hellsehen oder was.....las sich halt nicht raus ob du weiter gefahren bist oder angehalten hast....
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Mein Mann sagt oft Hajo.

ach so wie "ach ja" oder anstatt "hallo"?

genau, anstatt "achja".
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Kann ICH hellsehen oder was.....las sich halt nicht raus ob du weiter gefahren bist oder angehalten hast....

Wo isn mein Smily hinter dem ersten Satz hin.
War net böse gemeint Hexchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt