*März 2010 Babys*
26.06.2011 21:06
Ich hab jetzt nur die Bilder dazu
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/bilder -der-maerz-2011-mamis?page=329
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/bilder -der-maerz-2011-mamis?page=329
26.06.2011 21:07
Eine Seite weiter steht das es Spaß macht ihn zu füttern...
26.06.2011 21:08
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Kamuc:
hab den Fred gefunden, leider war er schon zu![]()
NeeSoll ich dir sie Seite raussuchen?
jaaaaaaa
26.06.2011 21:11
fynn-luca ... der Name sagt schon alles
Das ist wieder so ein Schubladen-Name, der zu den ganzen Kevins, Jasons usw gesellt
Das ist wieder so ein Schubladen-Name, der zu den ganzen Kevins, Jasons usw gesellt
26.06.2011 21:11
Zitat von Kamuc:
Das ist wieder so ein Schubladen-Name , der zu den ganzen Kevins, Jasons usw gesellt
du bist echt zu geil
26.06.2011 21:12
Zitat von Kamuc:
ohjaaaaaaaaa finn-luca... komm wech von die regale du arsch, geh bei die oma anne karre
26.06.2011 21:13
ist doch wahr
Da darf ich gar nicht weiterlesen, sonst schreib ich noch was böses ... wie hohl kann man denn sein?
Wie kommt man auf die Idee, mit 3 Monaten schon mit Brei anzufangen?
Eine hat sogar geschrieben "am Donnerstag ist er 4 Monate, da fangen wir dann den Montag drauf an" LOL?? Klar der Magen von nem Baby hat auch so nen Stichtag, da machts dann KLICK und der verträgt das alles
Mir tun ja nur die Kids leid
Da darf ich gar nicht weiterlesen, sonst schreib ich noch was böses ... wie hohl kann man denn sein?
Eine hat sogar geschrieben "am Donnerstag ist er 4 Monate, da fangen wir dann den Montag drauf an" LOL?? Klar der Magen von nem Baby hat auch so nen Stichtag, da machts dann KLICK und der verträgt das alles
26.06.2011 21:35
Zitat von Kamuc:geil find ich auch so Sätze wie: wir wollen ihn gaaaaaanz langsam dran gewöhnen...
ist doch wahr![]()
Eine hat sogar geschrieben "am Donnerstag ist er 4 Monate, da fangen wir dann den Montag drauf an" LOL?? Klar der Magen von nem Baby hat auch so nen Stichtag, da machts dann KLICK und der verträgt das alles![]()
Und ein andere (weiss grad nich wie er genau war) las sich als bekäme das Kind seit Wochen Brei..
Vor allem wofür? Ist die Milch nicht wichtiger... ?
Ich darf da auch ncih elsen, sonst passiert mir sowas wie bei dem Türhopserbild neulich!
26.06.2011 21:45
Angeblich hatte ihr Arzt ihr dazu geraten, weil das Baby nicht satt geworden ist
und dann hat sie sich noch gewundert, warum das Baby sich vor Bauchschmerzen krümmt und ständig schreit und wollt noch lustig Milch rumwelchseln, andere Menüs probieren etc
Und alle die was dagegen gesagt haben, waren natürlich die Deppen
Ach egal. Nicht drüber aufregen.
und dann hat sie sich noch gewundert, warum das Baby sich vor Bauchschmerzen krümmt und ständig schreit und wollt noch lustig Milch rumwelchseln, andere Menüs probieren etc Und alle die was dagegen gesagt haben, waren natürlich die Deppen
Ach egal. Nicht drüber aufregen.
26.06.2011 22:03
Als wir heute spazieren waren und die kleine mit ihrem Eimerchen vorne her gerannt ist, konnte ich gar net glauben, dass sie letztes JAhr noch ein hilfloses Baby war. Sie werden einfach viel zu schnell groß.
26.06.2011 22:05
Ich hatte heute ein Horrorerlebnis im Frühdienst.
Ich fahr gemütlich mit meinem Twingo durch die Gegend, vor mir 2 Schnarnasen. Dann seh ich von hinten nen Motorradfahrer ankommen und ich denk nur, bitte überhol net. Und was macht der Depp, überholt natürlich und kracht Frontal in den Gegenverkehr, da stand einer wo gerade abbiegen wollte. Es sah aus wie aufm Schlachtfeld. Überall Blut und Trümmerteile. Ich weiß gar net ob der Typ überlebt hat. Er sah sooooo schlimm aus.
Ich fahr gemütlich mit meinem Twingo durch die Gegend, vor mir 2 Schnarnasen. Dann seh ich von hinten nen Motorradfahrer ankommen und ich denk nur, bitte überhol net. Und was macht der Depp, überholt natürlich und kracht Frontal in den Gegenverkehr, da stand einer wo gerade abbiegen wollte. Es sah aus wie aufm Schlachtfeld. Überall Blut und Trümmerteile. Ich weiß gar net ob der Typ überlebt hat. Er sah sooooo schlimm aus.
26.06.2011 22:05
ja
Das erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.
Das erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.
26.06.2011 22:06
Zitat von luckyangel:
Ich hatte heute ein Horrorerlebnis im Frühdienst.
oh gott das ist ja furchtbar
26.06.2011 22:06
Zitat von Kamuc:
jaDas erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.
Jetzt gehts auch schnell. Jeden Tag kommt was neues.... Seid heute sagt sie immer Hajo
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Soll ich dir sie Seite raussuchen?