*März 2010 Babys*
26.06.2011 09:25
hmm aber jetzt übertrieben notwendig sind diese ganzen sachen nicht oder, oder muss man die den kindern geben, also meiner hat sich auch schon wer weiß was wie oft gestoßen, nimmt jeden stein mit so ungefähr, ist aber auch ne rennmaus he he aber hab da jetzt noch nie was von gegeben...
oder ist das so insidertip???
oder ist das so insidertip???
26.06.2011 10:07
ich überleg die ganze Zeit zu welchem Gyn ich gehen soll.. Will mir ja morgen nen Termin holen...
Hach bin hin und hergerissen
26.06.2011 12:26
Zitat von rinchensarina:war der aus der 1.SS nix?
ich überleg die ganze Zeit zu welchem Gyn ich gehen soll.. Will mir ja morgen nen Termin holen...
26.06.2011 13:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:war der aus der 1.SS nix?
ALso ich blein bei dem alten. Der ist SUPER.
26.06.2011 14:16
nää leider nich... aber ich hab glaub ich wen gefunden..
der aus der 1.ss hat zuviel an mir rumgedoktort, und mich ZU bekloppt gemacht
der aus der 1.ss hat zuviel an mir rumgedoktort, und mich ZU bekloppt gemacht
26.06.2011 19:32
Grrr .. wollte heute mit ner Freundin auf nen Babyflohmarkt:
Auf meine Freundin gewartet, ins Auto gepackt, hingefahren.
Wollten nicht die ersten sein, also kamen wir 15 Minuten "zu spät". Vor der Tür von dem Kindergarten steht ne Mutti mit KiWa, ruckelt an der Tür - zu.
Sie "wollt ihr auch zum Flohmarkt"
wir "ja"
sie "wo ist der denn?"
wir "hm .. in dem Kindergarten?"
sie "da ist zu, hier hängt nur ein Schild - der nächste Flohmarkt ist am 22. Oktober "
Dann haben wir angefangen rumzusuchen, vielleicht gibts ja nen andren Eingang so mit Luftballons, das auch die Blöden das finden - nix. In der Zwischenzeit kam noch ein Papa, zwei Pärchen und ne Schwangere und ein Chinese mit Kind aufm Arm und dann noch ne Mutti mit Kind im TT.
Tja. Nebenan war noch ein Pfarrheim, da war auch nix
Und das Ende vom Lied: Der Dreck ist wohl abgesagt worden und keine Sau wusste es. Nicht mal ein Zettel hing irgendwo. So ne Frechheit.
Und ALLE hatten den Termin aus der Kidsgo bzw ausm Internet von Kidsgo.
Der eine Vater meinte, er wär letzte Woche bei nem andren Kindergarten auch schon vor verschlossenen Türen gestanden und die Schwangere erzählte, dass sie das auch schon ein paarmal von Freundinnen gehört hätte
Boah war ich sauer.
Aber was tut man da? Vorher anrufen, obs auch wirklich stattfindet? Auch irgendwie hohl, aber anders gehts wohl nicht ...
Wollten nicht die ersten sein, also kamen wir 15 Minuten "zu spät". Vor der Tür von dem Kindergarten steht ne Mutti mit KiWa, ruckelt an der Tür - zu.
wir "ja"
sie "wo ist der denn?"
sie "da ist zu, hier hängt nur ein Schild - der nächste Flohmarkt ist am 22. Oktober "
Dann haben wir angefangen rumzusuchen, vielleicht gibts ja nen andren Eingang so mit Luftballons, das auch die Blöden das finden - nix. In der Zwischenzeit kam noch ein Papa, zwei Pärchen und ne Schwangere und ein Chinese mit Kind aufm Arm und dann noch ne Mutti mit Kind im TT.
Tja. Nebenan war noch ein Pfarrheim, da war auch nix
Und das Ende vom Lied: Der Dreck ist wohl abgesagt worden und keine Sau wusste es. Nicht mal ein Zettel hing irgendwo. So ne Frechheit.
Der eine Vater meinte, er wär letzte Woche bei nem andren Kindergarten auch schon vor verschlossenen Türen gestanden und die Schwangere erzählte, dass sie das auch schon ein paarmal von Freundinnen gehört hätte
Boah war ich sauer.
Aber was tut man da? Vorher anrufen, obs auch wirklich stattfindet? Auch irgendwie hohl, aber anders gehts wohl nicht ...
26.06.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:wolltest du die ss-begleitung nicht evtl. nur mit einer hebamme machen?
nää leider nich... aber ich hab glaub ich wen gefunden..
der aus der 1.ss hat zuviel an mir rumgedoktort, und mich ZU bekloppt gemacht![]()
finde das ne tolle sache, würde ich so machen. bzw. bis auf die 3 screenings, die kann ja nur der fa machen.
26.06.2011 20:01
Zitat von Kamuc:das is ja mies.
Grrr .. wollte heute mit ner Freundin auf nen Babyflohmarkt:
Wollten nicht die ersten sein, also kamen wir 15 Minuten "zu spät". Vor der Tür von dem Kindergarten steht ne Mutti mit KiWa, ruckelt an der Tür - zu.![]()
wir "ja"
sie "wo ist der denn?"
sie "da ist zu, hier hängt nur ein Schild - der nächste Flohmarkt ist am 22. Oktober "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja. Nebenan war noch ein Pfarrheim, da war auch nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der eine Vater meinte, er wär letzte Woche bei nem andren Kindergarten auch schon vor verschlossenen Türen gestanden und die Schwangere erzählte, dass sie das auch schon ein paarmal von Freundinnen gehört hätte![]()
![]()
![]()
![]()
Boah war ich sauer.
ich glaub ihr würde morgen mal da anrufen und fragen was da jetzt los war. zumindest im netz hätten sie`s ja vermerken können das er ausfällt.
26.06.2011 20:09
@Kamuc: Das is ja frech!
na da würd ich mal in dem KIGA anrfuen, und nachhaken... Und denen mal den Tip geben wenigstens n Zettel an die Tür zu hängen!!!
@Kathy: Doch doch, das mach ich auch, aber man MUSS scheinbar drei Pflichtbesuche beim Gyn machen
Aber n CTG oder so wird der nich bei mir machen
Das lass ich auch von der Hebi machen...
Und diesmal werd ich mehr meinem Gefühl vertrauen
@Marina: Danke
na da würd ich mal in dem KIGA anrfuen, und nachhaken... Und denen mal den Tip geben wenigstens n Zettel an die Tür zu hängen!!!
@Kathy: Doch doch, das mach ich auch, aber man MUSS scheinbar drei Pflichtbesuche beim Gyn machen
Aber n CTG oder so wird der nich bei mir machen
Das lass ich auch von der Hebi machen...
Und diesmal werd ich mehr meinem Gefühl vertrauen @Marina: Danke
26.06.2011 20:12
hi mädels,
man, jetzt ist es soooo schön draußen.... und morgen soll es richtig heiß werden... da bin ich mal gespannt.
großartig was neues gibt es nicht... außer das paul jetzt bewußt papa sagt
das freut den papa natürlich sehr.... hihi
und bei euch?? alles im grünen bereich??
ach ja, die frauen waren eben echt gut!!!
man, jetzt ist es soooo schön draußen.... und morgen soll es richtig heiß werden... da bin ich mal gespannt.
großartig was neues gibt es nicht... außer das paul jetzt bewußt papa sagt
das freut den papa natürlich sehr.... hihi
und bei euch?? alles im grünen bereich??
ach ja, die frauen waren eben echt gut!!!
26.06.2011 20:20
Hallo
Meld mich auch mal eben
Waren seit heute früh um 10 Unterwegs und waren um ca. 18 Uhr daheim.
Wollten zuerst in den Panorama Wildpark fahren...doch da die strecke von uns aus irgendwie gesperrt ist hätten wir über Siegen gemüsst und insgesamt 90 minuten fahren....das war uns dann nachdem wir eh schon 2 stunden rumgeiert sind weil keine Umleitung dranstand und das Navi uns keine ahnung wo lang geschickt hätte zu Viel.....somit haben wir beschlossen in nen anderen Tierpark zu fahren auch mit paar Spielgeräten nach Willingen.....dort war es dann auch Total schön und das Wetter war auch OK....hätte etwas wärmer sein können.
Meld mich auch mal eben
Wollten zuerst in den Panorama Wildpark fahren...doch da die strecke von uns aus irgendwie gesperrt ist hätten wir über Siegen gemüsst und insgesamt 90 minuten fahren....das war uns dann nachdem wir eh schon 2 stunden rumgeiert sind weil keine Umleitung dranstand und das Navi uns keine ahnung wo lang geschickt hätte zu Viel.....somit haben wir beschlossen in nen anderen Tierpark zu fahren auch mit paar Spielgeräten nach Willingen.....dort war es dann auch Total schön und das Wetter war auch OK....hätte etwas wärmer sein können.
26.06.2011 20:22
Zitat von Amaryllis:
Hallo![]()
Meld mich auch mal eben
hättest dich mal gemeldet, dann hätten wir ein indoor spielplatz hier aufgesucht
26.06.2011 20:23
also ich bin jetzt ja nicht der meinung das man sich 100% an tabellen und bücher halten muß aber als ich grad gelesen hab das es bei den märz2011 babys mit 3 monaten schon schinkennudeln zu mittag gibt war ich doch bissl baff.....
die mama schrieb es macht doch so "spaß" ihn zu füttern deshalb bekommt er das. und sie probiert eben durch was ihm schmeckt.
die mama schrieb es macht doch so "spaß" ihn zu füttern deshalb bekommt er das. und sie probiert eben durch was ihm schmeckt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt