Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@kamuc: was eine dämliche kuh!!
*
ach ja, nochmal zu meinen schwiegers...
cih hab heute wieder geheult..
kam dahin, mein schwigervater hat mir nicht mal gratuliert.. nach 5 std sind wir gefahren, und als ich am auto stand fing er an rumzudrucksen:
Ja auch wenn ich nich erfreut bin, (und würgte sich ein) herzlichen Glückwunsch (raus)..
Ich bin ausgeflippt.. da hab ich losgeheult, da konnte ich nich mehr.. dann fing meine schwiegermu wieder an: ja, wir müssen das erst mal sortieren (das ist IHR WORT: SORTIER) und nachdenken, ihr müsst uns verstehen, es ist so viel zu tun...
da bin ich ins auto eingestiegen und hab nur nochmal gesagt, dass sie ja scheinbar das kind bekämen und das sie mich zutiefst verletzen.
Und mein Mann meinte (fand ich ja süß): Bei David habt ihr auch son Zeug geredet und jetzt seit ihr so froh das er da ist, könnt ihrs euch noch OHNE ihn vorstellen?
und mein schwigervater: nein das nicht
und dann bin ich einfach losgefahren und hab die stehn lassen, diese selbstgefälligen blöden...... PIIIIIEEEEEEEEEP

gehts eigentlich noch? Wenigstens sagt er die Wahrheit, dass er nicht erfreut ist. Aber trotzdem ... was soll denn das? Scheiß drauf was zu tun ist. Und mal ehrlich ... WIEVIEL hättest Du denn helfen können/sollen mit David an der Backe?????
ach ich hätte gar nich helfen können, zumal ich weder rohre verlegen kann, noch weiss wie man elektrik verlegt
die denken scheinbar echt sie bekämen das kind...
ich könnt nur brechen!!
Amaryllis
6154 Beiträge
26.06.2011 22:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Ich hatte heute ein Horrorerlebnis im Frühdienst.
Ich fahr gemütlich mit meinem Twingo durch die Gegend, vor mir 2 Schnarnasen. Dann seh ich von hinten nen Motorradfahrer ankommen und ich denk nur, bitte überhol net. Und was macht der Depp, überholt natürlich und kracht Frontal in den Gegenverkehr, da stand einer wo gerade abbiegen wollte. Es sah aus wie aufm Schlachtfeld. Überall Blut und Trümmerteile. Ich weiß gar net ob der Typ überlebt hat. Er sah sooooo schlimm aus.
Und Du bist einfach weitergefahren?????

Na, klar. Ich als Krankenschwester hab nur ein paar Fotos und Videos gemacht und bin weitergefahren....
Ich fahr doch net weiter. Natürlich hab ich geholfen.
Kann ICH hellsehen oder was.....las sich halt nicht raus ob du weiter gefahren bist oder angehalten hast....

Wo isn mein Smily hinter dem ersten Satz hin.
War net böse gemeint Hexchen.
Schon OK,Luckychen
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

ja Das erste jahr ist schon einfach nur so vorbeigeflutscht. Aber ich finde, jetzt gehts schon bisschen langsamer.

Jetzt gehts auch schnell. Jeden Tag kommt was neues.... Seid heute sagt sie immer Hajo

Bei uns ist es NINA Aber wir kennen gar keine Nina

Mein Mann sagt oft Hajo.
Und wenn ich jetzt sag was zu Silija sag kommt Hajo....

ach so wie "ach ja" oder anstatt "hallo"?

genau, anstatt "achja".

ist ja goldig
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@kamuc: was eine dämliche kuh!!
*
ach ja, nochmal zu meinen schwiegers...
cih hab heute wieder geheult..
kam dahin, mein schwigervater hat mir nicht mal gratuliert.. nach 5 std sind wir gefahren, und als ich am auto stand fing er an rumzudrucksen:
Ja auch wenn ich nich erfreut bin, (und würgte sich ein) herzlichen Glückwunsch (raus)..
Ich bin ausgeflippt.. da hab ich losgeheult, da konnte ich nich mehr.. dann fing meine schwiegermu wieder an: ja, wir müssen das erst mal sortieren (das ist IHR WORT: SORTIER) und nachdenken, ihr müsst uns verstehen, es ist so viel zu tun...
da bin ich ins auto eingestiegen und hab nur nochmal gesagt, dass sie ja scheinbar das kind bekämen und das sie mich zutiefst verletzen.
Und mein Mann meinte (fand ich ja süß): Bei David habt ihr auch son Zeug geredet und jetzt seit ihr so froh das er da ist, könnt ihrs euch noch OHNE ihn vorstellen?
und mein schwigervater: nein das nicht
und dann bin ich einfach losgefahren und hab die stehn lassen, diese selbstgefälligen blöden...... PIIIIIEEEEEEEEEP

gehts eigentlich noch? Wenigstens sagt er die Wahrheit, dass er nicht erfreut ist. Aber trotzdem ... was soll denn das? Scheiß drauf was zu tun ist. Und mal ehrlich ... WIEVIEL hättest Du denn helfen können/sollen mit David an der Backe?????
ach ich hätte gar nich helfen können, zumal ich weder rohre verlegen kann, noch weiss wie man elektrik verlegt
die denken scheinbar echt sie bekämen das kind...
ich könnt nur brechen!!

lass Dich mal gernhaben von denen. Fahr einfach ne Weile nicht mehr hin. Lass das alles mal sacken und sortier Dich mal Sorry, der musste sein

Wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie damals abgetrieben hat und jetzt weiß, dass Du sowas niemals tun würdest. Und deswegen will sie es Dir jetzt madig machen.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:20
grml... echt die ist sooo kacke die frau!
und er!!
WOAH!
naja
ich "SORTIER" mich mal zum erbrechen!! hahaah
und ich freu mich auf s krümmelchen
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:26
Zitat von rinchensarina:

und er!!
WOAH!
naja

das ist das wichtigste, der Rest ist scheißegal :-9
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

und er!!
WOAH!
naja

das ist das wichtigste, der Rest ist scheißegal :-9
wie recht du hast
So, ich geh mal schlafen
Euch allen Gute NAcht!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:29
schlaf gut! Solange Du noch kannst
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:30
Zitat von Kamuc:

ohjaaaa... da sagst du was
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 22:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

und ich sags lieber gleich: Genieß die Einzelkindzeit noch so gut es geht!
Hab ein paar Freundinnen, die sagen, es ist schon krass mit 2, da kannst nur abends mal aufs Klo, wenn alle im Bett sind
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.06.2011 22:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

und ich sags lieber gleich: Genieß die Einzelkindzeit noch so gut es geht!
Hab ein paar Freundinnen, die sagen, es ist schon krass mit 2, da kannst nur abends mal aufs Klo, wenn alle im Bett sind

rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 07:59
hahaahh ja das glaub ich wohl!!
*
So, ich ruf Heut beim Gyn, mir ist schlecht!!!
27.06.2011 08:45
Meine Eltern sind seid gestern im Urlaub. 1 Woche Rom. Und ich muss den Garten gießen und die Katze versorgen. Muss jetzt jeden morgen und abend hin. Heute morgen hab ich schon 1 Stunde gegossen und das bei 22 Grad morgens um 7.
Hab heute Nacht richtig durchgelüftet daheim und dann alle Fensterklappen zugemacht.
27.06.2011 09:31
Guten Morgen,

Hab jetzt nichts nachgelesen. Bin noch zu müde.
Bin gestern schon 20uhr eingeschlafen und seit 7.30uhr jetzt wach, aber die nacht von samstag zu sonntag hängt immer noch nach

Und gerstern dann noch das Kitafest ( verabschiedung der kinder die in die schule gehen ). Das war zwar so ganz nett gemacht, aber die kleineren kinder wie Lucas wurden nicht mit einbezogen. Lucas hat viel geweint weil er bei nicht von den spielen mitmachen konnte.
Wir sind deswegen auch schon nach 1 1/2 stunden gegangen. Haben nur noch die geschenke übergabe abgewartet von kindern an die erzieher und umgekehrt und dann sind wir los.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.06.2011 12:05
Guten Mittag,

Hoffe euch geht es gut?
Mein Mann und ich haben etwas Stress grad und mir ist mega schlecht warum auch immer....habe schon 2 Vomacur genommen aber bringt nix....habe allerdings meine mens...keine Ahnung obs davon kommt.
Nachher wollte ich ins Freibad bin mir aber noch unschlüssig wegen der Übelkeit...
Was habt Ihr heute schönes vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt