Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.06.2011 12:09
Zitat von Amaryllis:

Guten Mittag,

Hoffe euch geht es gut?
Mein Mann und ich haben etwas Stress grad und mir ist mega schlecht warum auch immer....habe schon 2 Vomacur genommen aber bringt nix....habe allerdings meine mens...keine Ahnung obs davon kommt.
Nachher wollte ich ins Freibad bin mir aber noch unschlüssig wegen der Übelkeit...
Was habt Ihr heute schönes vor?

Wenn ich so richtig stress habe ist mir auch immer schlecht und nix hilft.

wir werden heute um 16uhr Lucas abholen und dann fahren wir meinen man abholen. Mehr machen wir heute nicht.

Aber Morgen kommt die Familienhilfe und wir gehen dann zusammen in den Botanischen Garten bei uns. Mal sehen was die kinder dazu sagen.

Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 12:11
nach der Arbeit hol ich Pupsi wieder ab und heute abend grillen mein Mann und ich wir haben heute Hochzeitstag

Essen gehen holen wir nach, ist ja doof an nem Montag
Amaryllis
6154 Beiträge
27.06.2011 12:13
@Kamuc,ohhh schön Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@Carmen...neee kommt nicht davon,habe das seit nach dem Frühstück schon...der Stress war vor 30 Min etwa...
27.06.2011 12:26
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,ohhh schön Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@Carmen...neee kommt nicht davon,habe das seit nach dem Frühstück schon...der Stress war vor 30 Min etwa...

achso. hm oder was falsches gegessen?
27.06.2011 12:27
Zitat von Kamuc:

nach der Arbeit hol ich Pupsi wieder ab und heute abend grillen mein Mann und ich wir haben heute Hochzeitstag

Essen gehen holen wir nach, ist ja doof an nem Montag

herzlichen glückwunsch !!
dusimami
3788 Beiträge
27.06.2011 12:28
hi zusammen,

Sarina das fühlt sich bestimmt nicht schön an,...tut mir echt leid für euch! ABER die Hauptsache ist doch, dass ihr euch auf euer Krümelchen freut,...alle anderen ham nix zu melden!!

Lucky oh GOTT, wie furchtbar das wäre mein absoluter Albtraum ...ich wüsste auch gar nimmer WIE ich helfen müsste,...es wird höchste Zeit meinen erste Hilfe Kurs aufzufrischen!!!!! Hast irgendwas gehört wie s ihm geht??

hexe hast irgendwas falsches gegessen? oder vielleicht schlägt dir auch der Stress der letzten Zeit auf den Magen gute Besserung!

*

Mini ist schon die 3. Nacht in Folge zwischen halb 3 und 6 Uhr morgens WACH richtig hellwach ...bin bisl gerädert,...naja!
Ich werd jetzt Mini s Planschbecken füllen und für Dusi werd ich n Eimer voll Wasserbomben befüllen hier ists soooo heiß!!
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2011 12:29
Zitat von rinchensarina:

nää leider nich... aber ich hab glaub ich wen gefunden..
der aus der 1.ss hat zuviel an mir rumgedoktort, und mich ZU bekloppt gemacht

ja das ist nicht gut!!
Meiner ist da mehr cool und sagt immer mn dürfe sich nicht verückt machen. Und versucht alles so natürlich wie möglich zu halten.
Hast du denn schon einen Termin bei dem ode der neuen?
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2011 12:40
@kamuc: echt blöd mit dem Flohmarkt und den verschlossenen Türen. Glaub zu sowas würde ich dann NIE mehr hinfahren. Einfach zeitverschwendung!
@hexe: cool mit dem Tierpark dann hattet ihr einen schönen Tag Wie warm war es denn? Hier war es sau warm. Heute noch schlimmer so 32 grad
@essen: also Mausi hat Schinkennudeln glaub ich erst jetzt bekommen man ich bin voll die schlechte MAMA
@nochmal Kamuc: Schubladennamen??? Wasn das?Namen sind doch geschmacksache
@nachmal kamuc : Alles Gute zum Hochzeitstag und viel SPaß beim Grillen
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2011 12:41
Zitat von dusimami:

hi zusammen,

Sarina das fühlt sich bestimmt nicht schön an,...tut mir echt leid für euch! ABER die Hauptsache ist doch, dass ihr euch auf euer Krümelchen freut,...alle anderen ham nix zu melden!!

Lucky oh GOTT, wie furchtbar das wäre mein absoluter Albtraum ...ich wüsste auch gar nimmer WIE ich helfen müsste,...es wird höchste Zeit meinen erste Hilfe Kurs aufzufrischen!!!!! Hast irgendwas gehört wie s ihm geht??

hexe hast irgendwas falsches gegessen? oder vielleicht schlägt dir auch der Stress der letzten Zeit auf den Magen gute Besserung!

*

Mini ist schon die 3. Nacht in Folge zwischen halb 3 und 6 Uhr morgens WACH richtig hellwach ...bin bisl gerädert,...naja!
Ich werd jetzt Mini s Planschbecken füllen und für Dusi werd ich n Eimer voll Wasserbomben befüllen hier ists soooo heiß!!

Viel Spaß
Amaryllis
6154 Beiträge
27.06.2011 13:04
@Dusi...keine Ahnung worans lag....hab jetzt Salat gegessen mit nem Stcük Fleich und nun gehts wieder...
@Sun,24 Grad gegen Abend...also Optimal für Sowas
27.06.2011 13:05
Silija isst grad Brezel und Zitroneneis und macht die ganze Zeit mmmmhhhhhhh
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.06.2011 13:16
Mädelz...schaut mal, was heute gekommen ist.

Dankeschön Kamuc!!!
Boah, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?? Bin gespannt wie`n Flitzebogen!!
27.06.2011 13:20
Zitat von Schnuddel0312:

Dankeschön Kamuc!!!
Boah, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?? Bin gespannt wie`n Flitzebogen!!

wieso bis freitag ? das ist doch das schrottpacket oder ?
Kristina88
30071 Beiträge
27.06.2011 13:22
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Schnuddel0312:

Dankeschön Kamuc!!!

wollt ich auch grad sagen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.06.2011 13:28
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Schnuddel0312:

Dankeschön Kamuc!!!

ECHT????????????????????????? Das könnte natürlich sein...
Oooh, ich bin ja doof!!!!!
Sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt