Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
27.06.2011 13:59
Meins gehts für mein Wichtelchen in ca. 20 Minuten zur Post wird dann Morgen oder Mittwoch denke ich ankommen Hoffe es gefällt meinem Wichtelchen
27.06.2011 13:59

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen

(Tragt euch in die Liste ein! )

meins ist letzten mittwoch raus gegangen
27.06.2011 14:02
FRagen beim Zensus:
- Welche Staatsangehörigkeit
- Welche Religionsgesellschaft
- Wieviele Bewohner in der Wohnung
- Familienstand
- Täötigkeit zwischen dem 9. 5 und 15.5 2011
- Schulbildung
- Ausbildung
- Haben sie schonmal gegen Bezahlung gearbeitet

Sind ingsgesamt 46 Fragen.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 14:20
Zitat von Carmen1609:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen

(Tragt euch in die Liste ein! )

meins ist letzten mittwoch raus gegangen

hööö carmen??
du hast deins doch?!
27.06.2011 14:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen

(Tragt euch in die Liste ein! )

meins ist letzten mittwoch raus gegangen

hööö carmen??
du hast deins doch?!


Ja hab ich doch vor ein paar tagen geschrieben hier !!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.06.2011 15:49
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen

(Tragt euch in die Liste ein! )

meins ist letzten mittwoch raus gegangen

hööö carmen??
du hast deins doch?!


Ja hab ich doch vor ein paar tagen geschrieben hier !!

Am 23.06.:

Zitat von Carmen1609:

@rinchen: Das packet ist da !!! Oh man wie soll ich das nur aushalten bis zum 1.07 ??

*

Also, dann aktuallisiere ich die Liste mal...

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??
- Kristina
- Carmen
-

*
*
*
Und wer noch nicht???
- Schnuddel0312
- Rinchen
-

(Tragt euch in die Liste ein! )

Mein Paket ist übrigens auch schon vor einigen Tagen raus gegangen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.06.2011 15:57
Zitat von Kristina88:

Meins ist heute angekommen
Muss meins auch noch verschicken, aber ich schaffs einfach nicht zur Post..
das ist so irre schwer mit Sophie und dem Paket 4 Etagen nach unten zu gehen.. und wenn mein Freund nach Hause kommt hat die Post meistens schon zu..! aber ich schaffs noch!

Habt ihr keinen Aufzug??
Das muss ja hammerschwer für dich sein mit deiner Kugel...
*
*
*
So...hier das Bild mit den Sachen, die Nelly sich aus dem Schrottwichtelpaket rausgesucht hat. (Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, dass es gleich vier Sachen sind...aber es kommen ja genauso viele auch wieder rein. )

*
Das Paket geht spätestens übermorgen wieder raus.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.06.2011 18:23

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-Carmen
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- hexe

(Tragt euch in die Liste ein! )

27.06.2011 18:58
sorry hatte mich beim wichteln verkehrt eingetragen !! Ich schussel
27.06.2011 19:00
Mädels, ich hab da mal ne Frage:

Lucas ist ja Lactoseintolerant, und er versteht es halt nicht wirklich das es das ist was ihn dann immer krank ist.
Jetzt wurde mir in einem Thradt gesagt wir sollen das doch alle essen und ihm von allem fernhalten was Lactose hat.

Würdet ihr euch komplett umstellen und nur noch Lactosefrei essen auch wenn es eucht nicht schmeckt ? Und auch Rafael umstellen dem es auch nicht schmeckt. ?

27.06.2011 19:02
Ja,ich wuerde auch versuchen so weit es geht laktosefrei zu essen. Er ist noch zu klein um zu verstehen,warum ihr das alle essen duerft nur er net.
27.06.2011 19:08
Zitat von luckyangel:

Ja,ich wuerde auch versuchen so weit es geht laktosefrei zu essen. Er ist noch zu klein um zu verstehen,warum ihr das alle essen duerft nur er net.


Also so kuchen und sowas mache ich ja lactosefrei , da mache ich dann halt keinen zucker ran weil die Milch/sahne ja sehr süß ist. Und da schmeckt man das auch nicht. Aber zb. Jurgurth, Käse, milch ist ziemlich süß und das finde ich echt eklig und rafael spuckt alles lactosefreie aus.

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.06.2011 19:31
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Ja,ich wuerde auch versuchen so weit es geht laktosefrei zu essen. Er ist noch zu klein um zu verstehen,warum ihr das alle essen duerft nur er net.


Also so kuchen und sowas mache ich ja lactosefrei , da mache ich dann halt keinen zucker ran weil die Milch/sahne ja sehr süß ist. Und da schmeckt man das auch nicht. Aber zb. Jurgurth, Käse, milch ist ziemlich süß und das finde ich echt eklig und rafael spuckt alles lactosefreie aus.



Mit 2 Kindern ist das echt schwierig. Also Rafael würde ich nicht die normalen Milchprodukte vorenthalten. Es ist vielleicht noch nicht zu verstehen für Lukas aber er wird immer wieder auf Menschen treffen die normale Milchprodukte essen und dann muss er ja auch damit klar kommen und wissen das er das nicht Essen kann weils ihm sonst schlecht geht. Ich würde versuchen mich ein wenig auf Laktose umzustellen (also so wie du das schon bei Kuchen und Co machst...) aber ganz würde ich mich wohl nicht umstellen. ABER ich musste mich damit noch nicht auseinander setzen vielleicht würde ich das ganz anders hand haben wenn ich in so einer Lagee wäre.
dusimami
3788 Beiträge
27.06.2011 20:05
Wichtelpaket ich hab auch noch keins,...
hab meines aber auch noch nicht verschickt es liegt fix und fertig hier,...habs heut aber leider nicht zur Post geschafft

ich glaub,meine Hüfte ist endgültig hinüber hab heut beim Wäsche machen soooo starke Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk bekommen könnt die ganze Zeit nur heulen ...selbst die stärksten Schmerzmittel ham nicht geholfen, wenns morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2011 20:10
Zitat von dusimami:

Wichtelpaket ich hab auch noch keins,...
hab meines aber auch noch nicht verschickt es liegt fix und fertig hier,...habs heut aber leider nicht zur Post geschafft

ich glaub,meine Hüfte ist endgültig hinüber hab heut beim Wäsche machen soooo starke Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk bekommen könnt die ganze Zeit nur heulen ...selbst die stärksten Schmerzmittel ham nicht geholfen, wenns morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt

Was ist denn passiert? Bist du gefallen? ODer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt