*März 2010 Babys*
28.06.2011 20:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußtezumindest heut vormittag und abend....
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil
und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€![]()
Wo fahrt ihr denn nochmal hin genau?
fahren nach tinglev zu ner klassenkameradin von meinem mann.. sie haben uns eingeladen für ne woche... wird sicher lustig. sie haben ein großes haus... ein riesen garten... und 2 miniwauzispaul freut sich sicher schon auf die wauzis... und den riesen garten
![]()
Welches Land ist das denn??
Ja großer Garten und Wauzis sind immer gut
Wann gehts denn nochmal los?
Ist das lange Fahrt?
28.06.2011 20:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußtezumindest heut vormittag und abend....
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil
fahren nach tinglev zu ner klassenkameradin von meinem mann.. sie haben uns eingeladen für ne woche... wird sicher lustig. sie haben ein großes haus... ein riesen garten... und 2 miniwauzispaul freut sich sicher schon auf die wauzis... und den riesen garten
![]()
Ja großer Garten und Wauzis sind immer gut![]()
Ist das lange Fahrt?
tinglev ist in dänemark.... und jaaa, wauzis und großer garten sind supi... ist sogar eingezäunt
fahren von samstag auf sonntag nacht, da es ca. 6-7 std. fahrt sind... paul schläft meist im auto und wir wollten zum "frühstück" da sein
und wenn pauli schläft, kann ich fahren ohne pause zu machen
28.06.2011 23:18
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
![]()
Ja großer Garten und Wauzis sind immer gut![]()
Ist das lange Fahrt?
tinglev ist in dänemark.... und jaaa, wauzis und großer garten sind supi... ist sogar eingezäunt![]()
fahren von samstag auf sonntag nacht, da es ca. 6-7 std. fahrt sind... paul schläft meist im auto und wir wollten zum "frühstück" da seinund wenn pauli schläft, kann ich fahren ohne pause zu machen
![]()
![]()
Gibts nach Dänemark eine Straße oder müsst ihr mit der Fähre fahren?
29.06.2011 01:18
Zitat von Melly1976:
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen. .. echt tolles teil
Zitat von Melly1976:
tinglev ist in dänemark.... und jaaa, wauzis und großer garten sind supi... ist sogar eingezäunt![]()
fahren von samstag auf sonntag nacht, da es ca. 6-7 std. fahrt sind... paul schläft meist im auto und wir wollten zum "frühstück" da seinund wenn pauli schläft, kann ich fahren ohne pause zu machen
![]()
![]()
Fahrt ihr da die A1 über Münster/Osnabrück und dann bei Hamburg auf die A7 oder fahrt ihr gleich die A7 über Hannover hoch?
*
*
*
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gibts nach Dänemark eine Straße oder müsst ihr mit der Fähre fahren?![]()
Sorry, aber ich muss mal eben...
Ach Rocky...natürlich kommt man auf der Straße nach Dänemark.
Schau mal...
29.06.2011 07:31
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen. .. echt tolles teil
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
Fahrt ihr da die A1 über Münster/Osnabrück und dann bei Hamburg auf die A7 oder fahrt ihr gleich die A7 über Hannover hoch?
*
*
*
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gibts nach Dänemark eine Straße oder müsst ihr mit der Fähre fahren?![]()
Sorry, aber ich muss mal eben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Rocky...natürlich kommt man auf der Straße nach Dänemark.![]()
Schau mal...![]()
Oh Ähm ja dazu fällt mir jetzt nichts ein.
Ich glaub ich hab das Verwechselt.
29.06.2011 07:38
Boah ich hab das total verwechselt.
Hab grad mal bei Maps geguckt bei uns fahren ja die Fähren nach Dänemark, Schweden und Norwegen und da ist diese eine Insel deswegen hatte ich gefragt.
Hab grad mal bei Maps geguckt bei uns fahren ja die Fähren nach Dänemark, Schweden und Norwegen und da ist diese eine Insel deswegen hatte ich gefragt.
29.06.2011 10:57
Guten Morgen
Hoffe euch geht es gut?!
Mir gehts so lala.
Diese Übelkeit macht mich irgendwie fertig.
Kommt immer so schwallweise...
Habe schon überlegt ob das von meiner Periode kommt.
Habe die nämlich soooo heftig die letzten Monate. Weiß aber gar nicht mehr genau ob die Übelkeit die ich die letzten Monate hatte auch während meiner mens da war oder wann anderst...Werde auf alle Fälle mal nen Termin beim FA machen.
*
Hab mal ne Frage...und zwar schwitzt Nico mit seinen Vollen haaren so Dolle. was für ne Frisur würdet ihr so nem kleinen Pups schneiden?? es muss auf jeden Fall deutlich Kürzer sein.
Habt ihr Ideen?
Hoffe euch geht es gut?!
Mir gehts so lala.
Diese Übelkeit macht mich irgendwie fertig.
Kommt immer so schwallweise...
Habe schon überlegt ob das von meiner Periode kommt.
Habe die nämlich soooo heftig die letzten Monate. Weiß aber gar nicht mehr genau ob die Übelkeit die ich die letzten Monate hatte auch während meiner mens da war oder wann anderst...Werde auf alle Fälle mal nen Termin beim FA machen.
*
Hab mal ne Frage...und zwar schwitzt Nico mit seinen Vollen haaren so Dolle. was für ne Frisur würdet ihr so nem kleinen Pups schneiden?? es muss auf jeden Fall deutlich Kürzer sein.
Habt ihr Ideen?
29.06.2011 11:01
Wie wärs mit nem Iro
Silija schwitzt auch immer total. Die Haare hinten sind immer nass.
Silija schwitzt auch immer total. Die Haare hinten sind immer nass.
29.06.2011 11:13
Iro ist cool
hatte dusi auch immer!
Mini schwitzt auch wie verrückt...
hatte dusi auch immer! Mini schwitzt auch wie verrückt...
29.06.2011 11:52
mädels, was würdet ihr alles einpacken wenn eure zwerge 1 woche allein zu oma gehen ?
29.06.2011 11:53
Zitat von Carmen1609:
mädels, was würdet ihr alles einpacken wenn eure zwerge 1 woche allein zu oma gehen ?
ALLES
29.06.2011 11:55
Hab grad erst mein wichtelpaket auf die post... Und der Knaller hat vergessen abzukassieren
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt