Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
28.06.2011 20:28
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußte zumindest heut vormittag und abend....

ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil

und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€

Wo fahrt ihr denn nochmal hin genau?

fahren nach tinglev zu ner klassenkameradin von meinem mann.. sie haben uns eingeladen für ne woche... wird sicher lustig. sie haben ein großes haus... ein riesen garten... und 2 miniwauzis paul freut sich sicher schon auf die wauzis... und den riesen garten

Welches Land ist das denn??
Ja großer Garten und Wauzis sind immer gut
Wann gehts denn nochmal los?
Ist das lange Fahrt?
Melly1976
7344 Beiträge
28.06.2011 20:46
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußte zumindest heut vormittag und abend....

ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil

fahren nach tinglev zu ner klassenkameradin von meinem mann.. sie haben uns eingeladen für ne woche... wird sicher lustig. sie haben ein großes haus... ein riesen garten... und 2 miniwauzis paul freut sich sicher schon auf die wauzis... und den riesen garten

Ist das lange Fahrt?

tinglev ist in dänemark.... und jaaa, wauzis und großer garten sind supi... ist sogar eingezäunt
fahren von samstag auf sonntag nacht, da es ca. 6-7 std. fahrt sind... paul schläft meist im auto und wir wollten zum "frühstück" da sein und wenn pauli schläft, kann ich fahren ohne pause zu machen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.06.2011 23:18
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Ist das lange Fahrt?

tinglev ist in dänemark.... und jaaa, wauzis und großer garten sind supi... ist sogar eingezäunt
fahren von samstag auf sonntag nacht, da es ca. 6-7 std. fahrt sind... paul schläft meist im auto und wir wollten zum "frühstück" da sein und wenn pauli schläft, kann ich fahren ohne pause zu machen

Gibts nach Dänemark eine Straße oder müsst ihr mit der Fähre fahren?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.06.2011 01:18
Zitat von Melly1976:

ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen. .. echt tolles teil

Zitat von Melly1976:

Fahrt ihr da die A1 über Münster/Osnabrück und dann bei Hamburg auf die A7 oder fahrt ihr gleich die A7 über Hannover hoch?
*
*
*
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Sorry, aber ich muss mal eben...
Ach Rocky...natürlich kommt man auf der Straße nach Dänemark.

Schau mal...

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.06.2011 07:31
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen. .. echt tolles teil

Zitat von Melly1976:

Fahrt ihr da die A1 über Münster/Osnabrück und dann bei Hamburg auf die A7 oder fahrt ihr gleich die A7 über Hannover hoch?
*
*
*
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Sorry, aber ich muss mal eben...
Ach Rocky...natürlich kommt man auf der Straße nach Dänemark.

Schau mal...

Oh Ähm ja dazu fällt mir jetzt nichts ein. Ich glaub ich hab das Verwechselt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.06.2011 07:38
Boah ich hab das total verwechselt.
Hab grad mal bei Maps geguckt bei uns fahren ja die Fähren nach Dänemark, Schweden und Norwegen und da ist diese eine Insel deswegen hatte ich gefragt.
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 10:57
Guten Morgen

Hoffe euch geht es gut?!

Mir gehts so lala.
Diese Übelkeit macht mich irgendwie fertig.
Kommt immer so schwallweise...
Habe schon überlegt ob das von meiner Periode kommt.
Habe die nämlich soooo heftig die letzten Monate. Weiß aber gar nicht mehr genau ob die Übelkeit die ich die letzten Monate hatte auch während meiner mens da war oder wann anderst...Werde auf alle Fälle mal nen Termin beim FA machen.
*
Hab mal ne Frage...und zwar schwitzt Nico mit seinen Vollen haaren so Dolle. was für ne Frisur würdet ihr so nem kleinen Pups schneiden?? es muss auf jeden Fall deutlich Kürzer sein.
Habt ihr Ideen?
29.06.2011 11:01
Wie wärs mit nem Iro

Silija schwitzt auch immer total. Die Haare hinten sind immer nass.
dusimami
3788 Beiträge
29.06.2011 11:13
Iro ist cool hatte dusi auch immer!

Mini schwitzt auch wie verrückt...
29.06.2011 11:52
mädels, was würdet ihr alles einpacken wenn eure zwerge 1 woche allein zu oma gehen ?
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 11:53
Zitat von Carmen1609:

mädels, was würdet ihr alles einpacken wenn eure zwerge 1 woche allein zu oma gehen ?

ALLES
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 11:54
Tolle Bilder dusi! Und holla ein R8 wer durfte fahren?
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 11:55
Hab grad erst mein wichtelpaket auf die post... Und der Knaller hat vergessen abzukassieren
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 11:56
Gute Besserung Hexe!
29.06.2011 12:00
Maikes Wichtelpacket ist am Montag angekommen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt