Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
28.06.2011 08:14
Was ist los elli?
Kamuc
11214 Beiträge
28.06.2011 08:15
So packen und dann ab an den See
Kristina88
30071 Beiträge
28.06.2011 08:17
Zitat von Kamuc:

So packen und dann ab an den See
viel Spaß
dusimami
3788 Beiträge
28.06.2011 09:07
Zitat von Kamuc:

So packen und dann ab an den See


Viel Spaaaaaß!!
Amaryllis
6154 Beiträge
28.06.2011 09:12
Guten Morgen....
@Kamuc viel spaß

Bin Krank....habe gestern abend gespuckt mit Hilfe meines Fingers,weils mir sooooooo Übel war und ich nur noch schmerzen hatte....durchfall habe ich auch...habe dann Immodium akut genommen und etwas gegen diese Magenschmerzen,mir ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt und dann geschlafen bis heute früh....mir gehts etwas besser aber noch nicht so richtig....werde mich heute Nachmittag etwas Hinlegen wenn alles passt.
Amanda ist zu meiner Freundin heute früh gelaufen sind nur 200 Meter aber sie musste 2 mal die Straße Überqueren und hat das Klasse gemacht Meine Freundin hat sie dann an der Haustüre bei sich abgeholt Bin Stolz auf die Maus
elli1979
8124 Beiträge
28.06.2011 09:17
Zitat von Kamuc:

Was ist los elli?

hi kamücchen
du bist ja mal ne aufmerksame leserin
die negativen smileys beziehen sich auf meinen ex und seine supiii muttiiiii
und die positiven auf mich....weil es mir gut geht,mir als person,mutter und frau..*yeah* und da kann keiner was machen
und mein lieber herr ex...
der soll glücklich werden mit seinen beiden frauen,eine davon is mutti,die andere seine "freundin" die er ihr wisst schon wie behandelt hehe der traut sich mal gar nix....von ihr wissen die mal ned seine eltern
schafft nix alleine mit mit kids...usw.
und ich hab eben ex-schwiemu zufällig neben mir vorbeifahren sehen als ich mit ner mutti unterhalten hab die ihr kind auch zur schule brachte,habe sie angegrinst als wär nie was gewesen...mädels...ihr könnt es ned glauben aber des gefühl war so geil....
sie hat blöd geguckt und aufgesetzt gälchelt -ich ebenfalls...
ich habe ja von der "besten" gelernt gg
also wussten es schon aber er darf mit der nix haben udnd es tut er weiterhin obwohl er bahuptet sein jänner rennt nix,hahaha...kindergarten
elli1979
8124 Beiträge
28.06.2011 09:18
viel spass kamuc!!
28.06.2011 10:07
Sind eure Zwerge Momentan auch so Quenglig, immer Arm wollen, nur unsinn machen und nicht hören wollen, essen durch die gegendwerfen ?
28.06.2011 10:14
Quengelig würd ich jetzt net sagen. Eher zickig
Sie versucht grad auszutesten wie weit sie gehen kann.
28.06.2011 10:16
Zitat von Carmen1609:

Sind eure Zwerge Momentan auch so Quenglig, immer Arm wollen, nur unsinn machen und nicht hören wollen, essen durch die gegendwerfen ?



guten morgen, oh ja, meiner auch grad eben wieder bockg weil er nicht das durfte was er wollte und ich wollt ihn auf den arm nehmen und er schmeißt sich einfach nach hinten, hätte auch schief gehen können, aber das macht er zur Zeit ständig..aber naja zum glück bin ich nen übergeduldiger mensch...
28.06.2011 10:20
na dann bin ich ja beruhig.

28.06.2011 10:21
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von Carmen1609:

Sind eure Zwerge Momentan auch so Quenglig, immer Arm wollen, nur unsinn machen und nicht hören wollen, essen durch die gegendwerfen ?



guten morgen, oh ja, meiner auch grad eben wieder bockg weil er nicht das durfte was er wollte und ich wollt ihn auf den arm nehmen und er schmeißt sich einfach nach hinten, hätte auch schief gehen können, aber das macht er zur Zeit ständig..aber naja zum glück bin ich nen übergeduldiger mensch...


das nach hintenwerfen macht rafael auch, aber ein zweiter arm ist immer schneller hinter seinem rücken.
28.06.2011 10:22
Zitat von luckyangel:

Quengelig würd ich jetzt net sagen. Eher zickig
Sie versucht grad auszutesten wie weit sie gehen kann.


Du hast die zicke und ich den Bock

Ich freu mich heute schon auf unseren Groß einkauf. Denn der Herr wird bestimmt die ganze zeit versuchen das er krabbeln darf, das er irgendwas ausräumen kann und schreit bestimmt alles zusammen dann
elli1979
8124 Beiträge
28.06.2011 10:54
Zitat von Carmen1609:

Sind eure Zwerge Momentan auch so Quenglig, immer Arm wollen, nur unsinn machen und nicht hören wollen, essen durch die gegendwerfen ?


also quengelig is er schon,aber er zahnt auch
immer aufn arm wollen ned immer...aber er is von haus aus schon ein schmusebär gg
unsinn machen nee des ned aber er spielt gerne mit allem gg
hören tut er schon...
essen werfen ned gg..er spielt mit essen gg wenn ich ihm was abgebe dass er mal allein isst denn er will ja auch alleine machen gg werfen-nee
elli1979
8124 Beiträge
28.06.2011 10:55
Zitat von luckyangel:

Quengelig würd ich jetzt net sagen. Eher zickig
Sie versucht grad auszutesten wie weit sie gehen kann.

ja,zicken kann meiner auch ....
sturschädel...der kann sich schon behaupten
er hat nen gr.bruder da hat er das schon draus gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt