*März 2010 Babys*
28.06.2011 14:12
Zitat von Melly1976:
Zitat von xxLayalxx:
sagt mal sind eure süßen auch schon mal aus ihrem gitterbett entkommen, also meiner sollte grad mittagsschlaf halten aber hat nur rumgeguckt und höre nur so geklacker und guck um die ecke da steht er mitten im zimmer, wie er das gemacht hat keine ahnung...ist mir nen rätsel, jetzt hab ich es auf die letzte stufe runtergemacht...das muss ihn halten haha...![]()
also wir haben schon lang das bett ganz unten, denn das wollte ich umgehen, als er sich überall hochziehen konnte...sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gehabt...
![]()
bei mir war das auch seit er sich hochziehen konnte auf der (nach meinem denken) untersten stufe, er kam auch nur bis sag ich mal zu seiner brust wenn er dann stand aber muss sich wohl irgendwie rübergezogen rumgehangelt haben keine ahnung und jetzt ist es ganz unten , wo ich gar nicht wusste das es so tief geht...haha
28.06.2011 14:33
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Melly1976:
Zitat von xxLayalxx:
sagt mal sind eure süßen auch schon mal aus ihrem gitterbett entkommen, also meiner sollte grad mittagsschlaf halten aber hat nur rumgeguckt und höre nur so geklacker und guck um die ecke da steht er mitten im zimmer, wie er das gemacht hat keine ahnung...ist mir nen rätsel, jetzt hab ich es auf die letzte stufe runtergemacht...das muss ihn halten haha...![]()
also wir haben schon lang das bett ganz unten, denn das wollte ich umgehen, als er sich überall hochziehen konnte...sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gehabt...
![]()
bei mir war das auch seit er sich hochziehen konnte auf der (nach meinem denken) untersten stufe, er kam auch nur bis sag ich mal zu seiner brust wenn er dann stand aber muss sich wohl irgendwie rübergezogen rumgehangelt haben keine ahnung und jetzt ist es ganz unten , wo ich gar nicht wusste das es so tief geht...haha
Ganz runter ist das Bett schon seit die kleine 6 Monate war. Wir haben auch schon seit längerem die Stäbe raus...es sieht aber wohl so aus das sie ein normales Kinder Bett bekommt da sie dadrin anscheinend Angst hat wegen den Stäben.
28.06.2011 14:36
ohne stäbe würde meiner nie im bett bleiben am tag sind sie draußen aber zum schlafen kommen sie rein sonst müsst ich ihn noch immer in den schlaf schaukeln und 12 kilo immer hin und her tragen ahhhhhhhhhh mein rücken ...
28.06.2011 14:39
Zitat von xxLayalxx:
ohne stäbe würde meiner nie im bett bleiben am tag sind sie draußen aber zum schlafen kommen sie rein sonst müsst ich ihn noch immer in den schlaf schaukeln und 12 kilo immer hin und her tragen ahhhhhhhhhh mein rücken ...![]()
Meine kleine würde sich oben rüber kämpfen wenn die drin wären. So oder so schläft sie eh nicht im Kinderbettchen.
28.06.2011 14:42
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
ohne stäbe würde meiner nie im bett bleiben am tag sind sie draußen aber zum schlafen kommen sie rein sonst müsst ich ihn noch immer in den schlaf schaukeln und 12 kilo immer hin und her tragen ahhhhhhhhhh mein rücken ...![]()
Meine kleine würde sich oben rüber kämpfen wenn die drin wären. So oder so schläft sie eh nicht im Kinderbettchen.![]()
haha...deshalb ist es jetzt ganz unten wusste echt nicht das das sooo tief geht...guckt grad noch so mit den schultern drüber, davor stand mal ne kommode daneben und auf der anderen stufe die ich schon für tief hilet tja ist er einfach drübergeklettert und hat sich auf die kommode gesetzt und aus dem fesnter geguckt...man hab ich mich da erschrocken...
so musste er weg von allem stehen nur neben einem schrank der haha 2 meter hoch ist
das soll er mal drauf kommen hehe...
28.06.2011 14:51
nur unsinn im kopf der kleene mann, eben war möbelrücken angesagt nur damit er an die telefonstation kommt...also neee...
28.06.2011 17:30
Mädels lese mir jetzt nicht 200 Beiträge durch ... gibt es was neues??
.
.
.
Wir waren am Sonntag im Ravensburger Spieleland, war super toll, Maike hatte mega Spass beim Karusell fahren ... Bilder gibt es nachher. Aber ich hab meinen Kindern immer Hut aufgesetzt und geschaut das sie genug trinken, aber auf mich hab ich vergessen. Hab mir nen Sonnenstich geholt und lag gestern flach.....
.
.
.
Wir waren am Sonntag im Ravensburger Spieleland, war super toll, Maike hatte mega Spass beim Karusell fahren ... Bilder gibt es nachher. Aber ich hab meinen Kindern immer Hut aufgesetzt und geschaut das sie genug trinken, aber auf mich hab ich vergessen. Hab mir nen Sonnenstich geholt und lag gestern flach.....
28.06.2011 17:43
Zitat von gsibergerin:Das Sarina Schwanger ist hast mitbekommen ,oder??
.
.
.
28.06.2011 17:53
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:Das Sarina Schwanger ist hast mitbekommen ,oder??
.
.
.
ja das hab ich noch mitbekommen
28.06.2011 19:36
Zitat von rinchensarina:
Sarina wartet immer noch auf DAS Taschenbild von GSI!
ich werd morgen eins machen, heut schau ich aus wie ausgekotzt das will ich euch nicht antun
28.06.2011 20:01
Hi , hier ist aber viel los
Glaub Mausi hat endlich verstanden das er "bestraft" wird wenn er das Essen unter wirft.
Glaub Mausi hat endlich verstanden das er "bestraft" wird wenn er das Essen unter wirft.
28.06.2011 20:13
ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußte
zumindest heut vormittag und abend....
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil
und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€
zumindest heut vormittag und abend.... ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil
und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€
28.06.2011 20:15
Zitat von Melly1976:
ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußtezumindest heut vormittag und abend....
ich hab gearbeitet... und gearbeitet.... und pauls kinderreisepaß geholt.. den brauchen wir nämlich, wenn wir deutschland verlassen... echt tolles teil
und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€![]()
Wo fahrt ihr denn nochmal hin genau?
28.06.2011 20:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
ich denke, bei dem schönen wetter war jeder draußen, der nicht arbeiten mußtezumindest heut vormittag und abend....
und änderungen in den ersten 6 jahren kosten NUR 6€![]()
Wo fahrt ihr denn nochmal hin genau?
fahren nach tinglev zu ner klassenkameradin von meinem mann.. sie haben uns eingeladen für ne woche... wird sicher lustig. sie haben ein großes haus... ein riesen garten... und 2 miniwauzis
paul freut sich sicher schon auf die wauzis... und den riesen garten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt