*März 2010 Babys*
28.06.2011 10:56
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Sind eure Zwerge Momentan auch so Quenglig, immer Arm wollen, nur unsinn machen und nicht hören wollen, essen durch die gegendwerfen ?
guten morgen, oh ja, meiner auch grad eben wieder bockg weil er nicht das durfte was er wollte und ich wollt ihn auf den arm nehmen und er schmeißt sich einfach nach hinten, hätte auch schief gehen können, aber das macht er zur Zeit ständig..aber naja zum glück bin ich nen übergeduldiger mensch...![]()
das nach hintenwerfen macht rafael auch, aber ein zweiter arm ist immer schneller hinter seinem rücken.
nach hinten werfen macht er immer aus spass,
wenn wir wo vorei gehen und er da drauf grapschen will gg
kann sich dann ned lösen gg
28.06.2011 11:01
Elli was bedeutet denn immer dieses gg in deinen texten ?
Das ist echt anstrengend wenn das nach fast jedem satz kommt
28.06.2011 11:01
Zitat von Carmen1609:
bedeutet grinsen
warum is des so anstrengend...
28.06.2011 11:06
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
bedeutet grinsen
weil es sich komisch list. Man liest automatisch immer das gg mit und das ist anstrengend. Mach doch einfach nen smiley hinter (

28.06.2011 11:07
Zitat von Carmen1609:
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
bedeutet grinsen
na gut...![]()
weil es sich komisch list. Man liest automatisch immer das gg mit und das ist anstrengend. Mach doch einfach nen smiley hinter ()
28.06.2011 11:08
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
bedeutet grinsen
[/quo
weil es sich komisch list. Man liest automatisch immer das gg mit und das ist anstrengend. Mach doch einfach nen smiley hinter ()
na gut![]()
28.06.2011 12:36
Ist euch auch so warm ??
Obwohl Rafael grad schläft hab ich null bock was zu machen, ich schwitze ja schon ohne mich zu bewegen.
Obwohl Rafael grad schläft hab ich null bock was zu machen, ich schwitze ja schon ohne mich zu bewegen.
28.06.2011 12:46
Ich glaube mein Sommerwichtelpäckchen ist gerade eben gekommen
...aus Essen.

...aus Essen.

28.06.2011 13:23
Zitat von rinchensarina:
Ich bin total gespannt aus Wichtelchen.. Meine Sachen sind nur mehr oder weniger Sommertauglich
Mädels, ich bin voll die Hormonschleuder![]()
meine Schwiemu hat Heute nochmal angerufen:
So, haben wir jetzt alle den ersten Schock verdaut???
*
Mädels spinne ich???
Wie oft will sie so ne Kacke noch von sich geben???
Ich habe ihr nochmal, falls sie schon dement ist , erklärt, dass SIE nicht schwnager ist!Mal sehen wann sie es versteht
Ich hab ihr auch gesagt, dass sie erst wieder anrufen braucht, wenn sie wieder grade im Kopf ist!
*
DUSI: Was war denn eigtl bei dir mit deiner Schwiemu los??
*
Sollen wir die in ein Benimmcamp schicken???

28.06.2011 13:24
Zitat von Schnuddel0312:manu is aus essen, oder?
Ich glaube mein Sommerwichtelpäckchen ist gerade eben gekommen![]()
![]()
![]()
...aus Essen.![]()
28.06.2011 13:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:manu is aus essen, oder?
Ich glaube mein Sommerwichtelpäckchen ist gerade eben gekommen![]()
![]()
![]()
...aus Essen.![]()

28.06.2011 13:56
sagt mal sind eure süßen auch schon mal aus ihrem gitterbett entkommen, also meiner sollte grad mittagsschlaf halten aber hat nur rumgeguckt und höre nur so geklacker und guck um die ecke da steht er mitten im zimmer, wie er das gemacht hat keine ahnung...ist mir nen rätsel, jetzt hab ich es auf die letzte stufe runtergemacht...das muss ihn halten haha...

28.06.2011 14:06
mädels... ich schmilze dahin im büro.... soooo heiß ist mir
übrigens... pauls tagesmama und das kind sind krank... das war heut morgen echt kaotisch sich neu zu organisieren... gut das wir oma haben, die sich die arbeitstage frei einteilen kann
sie nimmt jetzt paul und geht nur morgen den vormittag arbeiten (ich hab morgen statt donnerstag frei)
wichtel... mal gucken, ob bei mir ne paketkarte im briefkasten ist

übrigens... pauls tagesmama und das kind sind krank... das war heut morgen echt kaotisch sich neu zu organisieren... gut das wir oma haben, die sich die arbeitstage frei einteilen kann

wichtel... mal gucken, ob bei mir ne paketkarte im briefkasten ist

28.06.2011 14:07
Zitat von xxLayalxx:
sagt mal sind eure süßen auch schon mal aus ihrem gitterbett entkommen, also meiner sollte grad mittagsschlaf halten aber hat nur rumgeguckt und höre nur so geklacker und guck um die ecke da steht er mitten im zimmer, wie er das gemacht hat keine ahnung...ist mir nen rätsel, jetzt hab ich es auf die letzte stufe runtergemacht...das muss ihn halten haha...![]()
also wir haben schon lang das bett ganz unten, denn das wollte ich umgehen, als er sich überall hochziehen konnte...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt