Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
10.07.2011 19:34
Zitat von Kamuc:

Dusi warum schmeißt ihr euch in Hippie-Klamotten? Wollt ihr euch zukiffen, wenn eure Kinder nicht daheim sind?

WÜRG klamotten, hatte Dusi geschrieben
10.07.2011 19:37
Wir waren heute beim KIGA Fest. 25jähriges Jubiläum. Ich war damals eines der ersten Kinder die in den KIGA gegangen ist. Und nächstes Jahr kommt Silija in den gleichen KIGA zur gleichen Erzieherin. Und mein Lieblingsrad gibts immernoch. Es war sooooo schön. Und Opa hat in ner Renter-Band Trompete gespielt und Silija is der größte Fan. Die hat geklatscht und getanzt und "gesungen". Dass war soooo süss. Sie hat alle zum lachen gebracht (bis sie in den Matsch geflogen is). Jetzt liegt sie seid 17:30 Uhr im Bett und is tot müde.
Und sie bekommt nächstes Jahr den gleichen Marienkäfer als Schild für ihr Sportsäckchen und Handtuch wie ich...
dusimami
3788 Beiträge
10.07.2011 20:29
Kamuc wir waren auf m Dieter-Thomas-Kuhn Konzert und es war mal wieder soooooooooooo toll! Hatte heut morgen zwar n mords Brummschädel, aber es hat sich gelohnt (wie immer ) Deshalb die Hippieklamotten
dusimami
3788 Beiträge
10.07.2011 20:30
Zitat von luckyangel:

Wir waren heute beim KIGA Fest. 25jähriges Jubiläum. Ich war damals eines der ersten Kinder die in den KIGA gegangen ist. Und nächstes Jahr kommt Silija in den gleichen KIGA zur gleichen Erzieherin. Und mein Lieblingsrad gibts immernoch. Es war sooooo schön. Und Opa hat in ner Renter-Band Trompete gespielt und Silija is der größte Fan. Die hat geklatscht und getanzt und "gesungen". Dass war soooo süss. Sie hat alle zum lachen gebracht (bis sie in den Matsch geflogen is). Jetzt liegt sie seid 17:30 Uhr im Bett und is tot müde.
Und sie bekommt nächstes Jahr den gleichen Marienkäfer als Schild für ihr Sportsäckchen und Handtuch wie ich...

Oh wie toll!!!! Ab wann darf Silija denn in den Kindi?? Dusi hatte auch (vertretungsweise) meine Erzieherin,...das ist schon toll!!!
10.07.2011 20:42
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Oh wie toll!!!! Ab wann darf Silija denn in den Kindi?? Dusi hatte auch (vertretungsweise) meine Erzieherin,...das ist schon toll!!!

Voll cool, ich mag so 'Weitervererb-Sachen' auch. Raphael hat meinen Teddy bekommen, den ich früher (bzw. bis heute noch) überall hingeschleppt hab. ^^ Er liebt ihn täglich ab!
10.07.2011 20:46
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Voll cool, ich mag so 'Weitervererb-Sachen' auch. Raphael hat meinen Teddy bekommen, den ich früher (bzw. bis heute noch) überall hingeschleppt hab. ^^ Er liebt ihn täglich ab!

Rafael hat meinen clown bekommen zur geburt den ich selbst zur geburt bekommen habe
Und Lucas hat von meinen mann einen teddy bekommen den er zur geburt bekommen hat.
Finde das auch total toll
Kristina88
30070 Beiträge
10.07.2011 20:49
Sophie hat die Spieluhr von meinem Freund
Kristina88
30070 Beiträge
10.07.2011 20:49
noch knapp 3 Std und dann ist dieser Scheiß tag endlich rum
10.07.2011 21:10
Zitat von Kristina88:

noch knapp 3 Std und dann ist dieser Scheiß tag endlich rum

Diesmal wirst auch du dich beschweren, dass dein Herr Sohn sich so langsam aber sicher auf den Weg machen könnte, weil du schon 41+23 bist und dich wie ein gottverdammter Elefant fühlst.
Kristina88
30070 Beiträge
10.07.2011 21:17
ja aber ich fang erst bei 41+x an zu meckern
10.07.2011 21:20
Zitat von Kristina88:

DAS woll'n wir ja mal seh'n!
Kristina88
30070 Beiträge
10.07.2011 21:21

Zitat von Kristina88:

wirst du ja dann sehen
10.07.2011 22:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

wirst du ja dann sehen

Ich nehm's doch mal an. ^^
elli1979
8124 Beiträge
11.07.2011 00:42
Zitat von Kristina88:

reicht ja auch bei 40+0...
11.07.2011 08:17
Guten Morgen,

So mein Mann ist arbeiten ( mit husten, schnupfen, kopfschmerzen und Fieber ) , die kinder schlafen noch *dreimal auf holz klopf +7* aber Lucas hustet total doll. Denke er hat sich angesteckt. Ich hab auch nen bissel schnupfen bekommen und mein hals fühlt sich komisch an.

Gegen mittag kommen meine schwester und meine nichte her um auf raffi aufzupassen das ich mit Luci dann zum arzt kann, hoffe das es nicht wieder eine Lungenentzündung wird, vorallem nicht jetzt wo er ferien hat und er so viel mit uns machen wollte.

was habt ihr heute vor ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt