*März 2010 Babys*
11.07.2011 08:45
Wahh ist das langweilig, mein großer ist im Urlaub. Wetter ist scheisse, Auto hat mein Mann und Maike und ich sitzen zu Hause
11.07.2011 08:51
Zitat von gsibergerin:
Wahh ist das langweilig, mein großer ist im Urlaub. Wetter ist scheisse, Auto hat mein Mann und Maike und ich sitzen zu Hause
na ganz toll.
Bei uns ist aber auch scheiß wetter.
11.07.2011 09:18
Guten Morgen Mädelz!
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.
11.07.2011 09:37
Zitat von Schnuddel0312:Glückwunsch
Guten Morgen Mädelz!
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.![]()
11.07.2011 09:38
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgen Mädelz!
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.![]()
jetzt gehts los, nelly rennt der Mama davon
11.07.2011 09:41
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgen Mädelz!
11.07.2011 10:28
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgen Mädelz!
Glückwunsch
11.07.2011 11:15
Zitat von gsibergerin:
ja totale tote Hose hier....schade![]()
dann müssen wir beide schreiben vielleicht kommen dann noch welche zu!
wo ist denn dein großer im urluab?
11.07.2011 11:21
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Dem geht es gut, aber ich vermisse ihn....würd ihn am liebsten abholen. Aber bald ist Samstag dann ist er bis Donnerstag daheim und dann geht er wieder für 5 Tage ohne mich weg...Ferienlager der Ministranten
11.07.2011 11:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Dem geht es gut, aber ich vermisse ihn....würd ihn am liebsten abholen. Aber bald ist Samstag dann ist er bis Donnerstag daheim und dann geht er wieder für 5 Tage ohne mich weg...Ferienlager der Ministranten
Ich hab Lucas auch so doll vermisst als er die woche nicht da war und bin froh ihn wieder zu haben.
Das könnte ich garnicht ihn nochmal 5 Tage weg geben.
11.07.2011 11:26
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Ich hab Lucas auch so doll vermisst als er die woche nicht da war und bin froh ihn wieder zu haben.
Ich die Maike auch nicht, aber Sandro wird schon 11, und der ist schon seit er 3 Jahre alt ist immer mit Oma und Opa in Urlaub weil ich arbeiten mußte und nicht 9 Wochen Urlaub nehmen konnte..... Eigentlich wollten mein Mann und ich ende September ohne Kinder für 4 Tage in Urlaub fahren, aber Maike kommt mit, ohne die geh ich nirgendwo hin und Sandro bleibt bei Oma und Opa weil er dann ja wieder Schule hat
11.07.2011 11:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Ich die Maike auch nicht, aber Sandro wird schon 11, und der ist schon seit er 3 Jahre alt ist immer mit Oma und Opa in Urlaub weil ich arbeiten mußte und nicht 9 Wochen Urlaub nehmen konnte..... Eigentlich wollten mein Mann und ich ende September ohne Kinder für 4 Tage in Urlaub fahren, aber Maike kommt mit, ohne die geh ich nirgendwo hin und Sandro bleibt bei Oma und Opa weil er dann ja wieder Schule hat
Also Rafael geht auch noch garnicht.
Und Lucas war jetzt das 1x so lang und ich geb ihn erst in den herbstferien wieder 1woche zur oma solange geb ich ihn nicht her
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt