*März 2010 Babys*
22.07.2011 09:01
Zitat von gsibergerin:
Dusi
Danke
Sandro hat sich gestern abend gemeldet, bis jetzt gefällt es ihm gut, war aber ja erst der erste Tag da gefällt es allen kindern, mal schauen wie die erste nacht war![]()
.
.
.
Na das wird schon gut werden das Zeugnis... du kommst aus Bayern oder??? Fangen da heut die ferien an???#
Ne, ich komm aus BaWü, bei uns beginnen die Ferien erst nächsten Donnerstag
...also kurz vor den Herbstferien in NRW
Ist er das erste Mal alleine weg?
22.07.2011 09:03
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Dusi
Danke
Sandro hat sich gestern abend gemeldet, bis jetzt gefällt es ihm gut, war aber ja erst der erste Tag da gefällt es allen kindern, mal schauen wie die erste nacht war![]()
.
.
.
Na das wird schon gut werden das Zeugnis... du kommst aus Bayern oder??? Fangen da heut die ferien an???#
Ne, ich komm aus BaWü, bei uns beginnen die Ferien erst nächsten Donnerstag...also kurz vor den Herbstferien in NRW
![]()
![]()
Ist er das erste Mal alleine weg?
ach so
.
.
.
Sandro geht seit er 2 Jahre alt ist jedes Jahr 1 bis 2 Wochen mit meinen Eltern in Urlaub, aber es ist das erstemal das er ohne jemanden von uns im Urlaub ist, das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das er dort ganz alleine ist mein großer kleiner
22.07.2011 09:43
Guten Morgen,
usere nacht war wääähhhh. Ich hab keine ahnung wie oft ich aufgestanden sind wegen raffi. von 4-5.30uhr hat er gar nicht geschlafen und hat mit mir gespielt und dann ist er bis eben nochmal ins bett.
Mein Mann hats erwischt der ist krank, der sieht aus wie ne leiche und muss seit heute frühen morgen ständig aufs klo. Na mal sehen was ds jetzt wieder wird.
usere nacht war wääähhhh. Ich hab keine ahnung wie oft ich aufgestanden sind wegen raffi. von 4-5.30uhr hat er gar nicht geschlafen und hat mit mir gespielt und dann ist er bis eben nochmal ins bett.
Mein Mann hats erwischt der ist krank, der sieht aus wie ne leiche und muss seit heute frühen morgen ständig aufs klo. Na mal sehen was ds jetzt wieder wird.
22.07.2011 09:48
habe den Beitrag mal gemeldet,und drum gebten das es gelöscht wird
22.07.2011 09:52
Zitat von jessy1985:
keks: ja ich wollt sie schonmal drauf ansprechen, hab mich aber nicht getraut. muss ich aber unbedingt machen! ich will mich halt nicht immer einmischen, was mir dann aber wieder keine ruhe lässt, und natürlich passiert sowas immer mir (meine schwägering schnallt ihr noch nicht mal 3 jähriges kind im auto an, auf einem kleinen hockerl und der gurt geht genau am hals vorbeiund ich sag dann ja braucht er denn garkeinen großen sitz mehr usw. aber sie hat nur gemeint das braucht er nichtmehr! und ich hab mich wieder nicht getraut was zu sagen, weil dann heitßts immer ich bin so ein klugscheißer und übervorsichtig
) mein armes kind hat ja auch noch nie einen lutscher bekommen und kriegt manchmal nur wasser und nicht jeden tag schoki und kekse! böse mama!
ups, ist etwas lang geworden![]()
und übrigens: unser hausarzt hat gesagt erdnüsse und kirschkerne sind für kinder unter 3 extrem gefährlich weil sie die luftröhre genau verschließen.
curly: echt ne schwere entscheidung! was sagt denn dein mann dazu? und dein bauchgefühl?
Guten Morgen
Kindersitze sind doch Pflicht oder ist das bei euch nicht?
Mal davon abgesehen hätte ich so eine Angst um mein Kind.
Schoki gibts nur wenn wir bei Oma sind aber das ist nicht oft da kann ich drüber hinweg sehen. (ist ja auch nur ein Erbsen großes Stück)
Mit Kirschkernen war doch noch irgendwas oder? Ich bin der Meinung ich hatte mal irgendwo was gelesen. *grübel*
22.07.2011 09:53
Zitat von luckyangel:
Guten morgen *gähn*
Bin seid um Mitternacht gefühlte 2000000 mal aufgestanden. In echt warens nur 11 mal. Silija hat dauernd im Schlaf geschrien. Ich glaub jetzt kommt auch noch en Zahn.
Gute Besserung an Silija.
22.07.2011 09:58
Hexe hab den Beitrag auch gemeldet
.
.
.
.
Ja bei uns in Österreich sind Kindersitze genauso Pflicht, bis das Kind 140 cm Groß ist muß es einen Kindersitz haben
.
.
.
.
Ja bei uns in Österreich sind Kindersitze genauso Pflicht, bis das Kind 140 cm Groß ist muß es einen Kindersitz haben
22.07.2011 11:22
Hallo Mädels
Fahren heute schon nach Hause
Wetter ist bäh und dann fahren wir lieber heut Abend statt morgen früh. Mein Mann packt schon, ich ruh mich aus.
Gute Besserung an Silija erstmal. Ich schick heut Abend den Sandmann vorbei
Hoffe euch allen geht's gut
Fahren heute schon nach Hause
Wetter ist bäh und dann fahren wir lieber heut Abend statt morgen früh. Mein Mann packt schon, ich ruh mich aus.
Gute Besserung an Silija erstmal. Ich schick heut Abend den Sandmann vorbei
Hoffe euch allen geht's gut
22.07.2011 11:23
Boah Mädels ich hab vorhin geschlafen wie tot. EIgentlich warens noch knapp 30 Minuten aber es kam mir vor wie 10 STunden... Und Silija hat auch 1 1/2 Stunden geschlafen, dann musste ich sie wecken, weil ich noch nen Quali Termin hatte.
22.07.2011 11:26
Bin zurück vom FA!
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr
22.07.2011 11:37
Zitat von gsibergerin:
Hexe hab den Beitrag auch gemeldet![]()
.
.
.
.
bis 140cm??das wuste i ned mehr so genau,dachte 150cm oder wie man sagt entweder die grösse oder das alter von 12j.!!
stimmt doch oder?
22.07.2011 11:38
An die Mädels mit wäschetrockner :
Unser trockner riecht seit einer woche ca. immer wieder wie verbrannt, auch die wäsche, kann den schon gar nicht mehr nutzen.
Hatte das schonmal jemand ?
Und kann mir sagen was das ist ?
Unser trockner riecht seit einer woche ca. immer wieder wie verbrannt, auch die wäsche, kann den schon gar nicht mehr nutzen.
22.07.2011 11:40
Zitat von Carmen1609:
An die Mädels mit wäschetrockner :
Unsrer hat noch nen zweiten Sieb überm Wassertank. Wenn ich den net regelmäßig reinig, stinkts auch.
22.07.2011 11:43
ja wie lucky sagte...wegen dem^^
ev alles entfuzzeln....dann schauen ob es weg is...der geruch
ev alles entfuzzeln....dann schauen ob es weg is...der geruch
22.07.2011 11:44
Silija is grad von der Couch geflogen.....Hab ihr gleich Arnica gegeben... Arme Maus.... Scheiss Schlfmangel....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

und ich sag dann ja braucht er denn garkeinen großen sitz mehr usw. aber sie hat nur gemeint das braucht er nichtmehr! und ich hab mich wieder nicht getraut was zu sagen, weil dann heitßts immer ich bin so ein klugscheißer und übervorsichtig