*März 2010 Babys*
22.07.2011 20:06
Zitat von Carmen1609:
Hi Mücke,
Ich kann mir echt vorstellen das das schwer für dich war aber ich denke das war genau das richtige.
Schön das es euch da so gut geht.
Verstehst du dich mit den anderen mamas da ?
Ja, wenn dann geht immer alles auf einmal schief![]()
Aber das kennst du ja selbst.
Und wie ich das kenn. ^^ Alles-auf-einmal is mein Zweitname.
Ja, uns gehts hier recht gut.
Ich hab mich in eine der Betreuerinnen ''verliebt''. xD Ich sag heimlich Mama-Ersatz zu ihr.
Mit den meisten versteh ich mich. Hab aber für die, mit denen ich nicht so klar komm auf jeden Fall Verständnis. In so eine Einrichtung geht man schließlich nicht, weil man keine Probleme hat. Die trägt hier jede mit sich rum.
*
Hab ziemlich Angst vor dem, was jetz kommt... Nächste Woche ist der Gerichtstermin im Aufenthaltsbestimmungsrecht-Fall. *Schiss*
Und dann noch die Anzeige jetz. Hätt vllt besser gewartet, aber ich glaub, ich hätts nie hingekriegt, wenn ich heut nicht gegangen wäre.
22.07.2011 20:12
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mücke,
Ich kann mir echt vorstellen das das schwer für dich war aber ich denke das war genau das richtige.
Und wie ich das kenn. ^^ Alles-auf-einmal is mein Zweitname .![]()
Ja, uns gehts hier recht gut.Ich hab mich in eine der Betreuerinnen ''verliebt''. xD Ich sag heimlich Mama-Ersatz zu ihr.
![]()
Mit den meisten versteh ich mich. Hab aber für die, mit denen ich nicht so klar komm auf jeden Fall Verständnis. In so eine Einrichtung geht man schließlich nicht, weil man keine Probleme hat. Die trägt hier jede mit sich rum.![]()
*
Hab ziemlich Angst vor dem, was jetz kommt... Nächste Woche ist der Gerichtstermin im Aufenthaltsbestimmungsrecht-Fall. *Schiss*
Und dann noch die Anzeige jetz. Hätt vllt besser gewartet, aber ich glaub, ich hätts nie hingekriegt, wenn ich heut nicht gegangen wäre.
Dito
Na das hört sich doch echt gut an.
He, das schaffst du alles. Du hast bis jetzt doch auch alles geschafft dann geht das auch.
Bekommen wir mal wieder bilder von Raphael ?
22.07.2011 20:44
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mücke,
Ja, uns gehts hier recht gut.Ich hab mich in eine der Betreuerinnen ''verliebt''. xD Ich sag heimlich Mama-Ersatz zu ihr.
![]()
Mit den meisten versteh ich mich. Hab aber für die, mit denen ich nicht so klar komm auf jeden Fall Verständnis. In so eine Einrichtung geht man schließlich nicht, weil man keine Probleme hat. Die trägt hier jede mit sich rum.![]()
*
Dito![]()
He, das schaffst du alles. Du hast bis jetzt doch auch alles geschafft dann geht das auch.
Hab seit mehreren Wochen keine Digi-Cam mehr... Haben meine Eltern weggegeben. Und ich weiß nich, ob ich per Bluetooth die Bilder auf den PC hier krieg. Muss mal suchen...
22.07.2011 20:48
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mücke,
![]()
*
Dito![]()
Hab seit mehreren Wochen keine Digi-Cam mehr... Haben meine Eltern weggegeben. Und ich weiß nich, ob ich per Bluetooth die Bilder auf den PC hier krieg. Muss mal suchen...
Deine eltern sind echt
. Hast du ein USB Kabel damit geht es auch und mein mann meinte per bluetooth gehts auch.
22.07.2011 20:50
Hat ein normaler Windows-PC Bluetooth? Finds nämlich nich...
Und nein, ein USB-Kabel hab ich auch nich dabei...
22.07.2011 20:53
Mücke danke für die Glückwünsche und nein ich bin nicht sauer, schreib nur generell wenig weil ich auch nicht so oft online bin, Maike hält mich ganz schön auf Trap und abends bin ich dann k.o
22.07.2011 21:00
Zitat von gsibergerin:
Mücke danke für die Glückwünsche und nein ich bin nicht sauer, schreib nur generell wenig weil ich auch nicht so oft online bin, Maike hält mich ganz schön auf Trap und abends bin ich dann k.o
Heyo,
achso.
Ja, so is es bei mir & Raphael auch, zumal bei uns (bei dir und mir) dann noch die äußeren bzw. inneren Umstände dazukommen.
*
Wirds denn nun ein Mädchen?
22.07.2011 21:03
Hat ein normaler Windows-PC Bluetooth? Finds nämlich nich...
Mein mann meinte nein.
22.07.2011 21:03
Zitat von gsibergerin:
Heyo,
achso.Ja, so is es bei mir & Raphael auch, zumal bei uns (bei dir und mir) dann noch die äußeren bzw. inneren Umstände dazukommen.
![]()
*
Wirds denn nun ein Mädchen?![]()
Es wird eine kleine süße Hanna
22.07.2011 21:09
n ABend zusammen,
Mücke war bestimmt n heftiger Schritt für dich
Super, dass du dich dort einigermaßen einleben konntest!
Lucky & Gsi welchen Beitrag???? was hab ich denn schon wieder verpasst??????????
Sarina gehts dir gut? Wann ist denn nun dein nächster Termin?
*
Dui schläft heut bei seiner Tante, morgen wollen wir evtl. in nen Freizeitpark (falls das liebe Wetter mitspielt
)
Mini ist noch quietschfidel
sie braucht soooo wenig Schlaf
unglaublich!
Mücke war bestimmt n heftiger Schritt für dich
Super, dass du dich dort einigermaßen einleben konntest! Lucky & Gsi welchen Beitrag???? was hab ich denn schon wieder verpasst??????????
Sarina gehts dir gut? Wann ist denn nun dein nächster Termin?
*
Dui schläft heut bei seiner Tante, morgen wollen wir evtl. in nen Freizeitpark (falls das liebe Wetter mitspielt
) Mini ist noch quietschfidel
sie braucht soooo wenig Schlaf
unglaublich!
22.07.2011 21:10
sarina... gute heimfahrt... ich hab mit kamuc vorgestern noch geschrieben
lucky... knutschi an mäuschen wegen allen schmerzen
gsi... glückwunsch zum wochenwechsel... coool
pauli... hat heut besuch von seiner "freundin" gehabt und was soll ich sagen, sie haben geknutscht
standen sich beide gegenüber mit knutschmund und haben sich n schmatzer gegeben, danach haben sich beide bißchen geschämt... hihi... soooo sweet.
lucky... knutschi an mäuschen wegen allen schmerzen
gsi... glückwunsch zum wochenwechsel... coool
pauli... hat heut besuch von seiner "freundin" gehabt und was soll ich sagen, sie haben geknutscht
standen sich beide gegenüber mit knutschmund und haben sich n schmatzer gegeben, danach haben sich beide bißchen geschämt... hihi... soooo sweet.
22.07.2011 21:27
mir geht gut, danke
Hab regulär am 1.8. den nächsten Termin, werd aber am Montag mal bei meiner Gyn zur Vorsciht anrufen
Wir warten auf unseren Pizzaboten hier... NErvt mich das manchmal, wir sind sooo ausgehungert!
NA DA HOFF ICH JA MAL DAS KAMUUUUCCHE SICH BALD BLICKEN LÄSST
Hab regulär am 1.8. den nächsten Termin, werd aber am Montag mal bei meiner Gyn zur Vorsciht anrufen
Wir warten auf unseren Pizzaboten hier... NErvt mich das manchmal, wir sind sooo ausgehungert!
NA DA HOFF ICH JA MAL DAS KAMUUUUCCHE SICH BALD BLICKEN LÄSST
22.07.2011 21:30
Zitat von rinchensarina:
mir geht gut, danke![]()
NA DA HOFF ICH JA MAL DAS KAMUUUUCCHE SICH BALD BLICKEN LÄSST![]()
ganz bestimmt läßt sie sich bald wieder blicken... genauso wie eure PIZZAAAA
22.07.2011 21:31
so... und jetzt mal was gaaaanz anderes... wollt euch mal meine arbeit von gerad zeigen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt