Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2011 11:57
so ich hab jetzt den ganzen trockner extrem grünslich gereinigt und nun läuft er. mal sehen obs gleich wieder stinkt.

@Lucky: son sieb hab ich nicht.
22.07.2011 12:01
Zitat von Carmen1609:

so ich hab jetzt den ganzen trockner extrem grünslich gereinigt und nun läuft er. mal sehen obs gleich wieder stinkt.

Dachte ich auch.
Schau mal in der Betriebsanleitung. Vielleicht versteckt sich doch noch einer.
elli1979
8124 Beiträge
22.07.2011 12:06
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Dachte ich auch.
Schau mal in der Betriebsanleitung. Vielleicht versteckt sich doch noch einer.

ja klar...wenn da fuzzeln dazu komemn und ja wenn der trockner an is und da es ja schön warm wird kanns dann schon riechen nee...
22.07.2011 13:28
Der Trockner stinkt immer noch.
Hab jetzt nochmal die anleitung angeschaut und alles abgebaut was geht und gereinigt aber ein zweites sieb gibt es nicht.
Hab jetzt mit der Firma telefoniert und jetzt kommt nen technicker am 27.7 und schaut sich das an weil die mir am telefon auch nicht sagen können was das ist.
jessy1985
636 Beiträge
22.07.2011 13:30
hi ihr lieben

lucky: wundert mich dass du da überhaupt noch mitzählen kannst bei 11 mal aufstehen, ich bin da immer so im halbschlaf dass ich mich nicht auskenne.
ich glaube auch nicht dass es stört in der küche fließen und im wozi laminat. ich mag im allgemeinen lieber laminat und parkett, weil die einfach viel wärmer sind. aber in der küche sind fließen einfach viiiel praktischer

Dusi: ja im richtigen moment werd ich sie dann mal ansprechen, lässt mir ja sonst doch keine ruhe

kindersitz: natürlich gibts da bei uns auch bestimmung, wie gsi und elli schon gesagt haben bis 140 cm (hätt ich nicht genau gewuss), oder 12 jahre. aber da braucht man ja nur noch so ein hockerl. und so eins hat meine schwägerin für den kleinen ja auch, und ich hab da grad im internet gesucht und glaube das ist sogar erlaubt ab 3 jahren
und er hat heut geburtstag und wird 3. empfehlenswert ist das natürlich nicht, aber ich glaube erlaubt. mir wärs zu unsicher, aber so kann ich schlecht was sagen
jessy1985
636 Beiträge
22.07.2011 13:33
Zitat von Kristina88:

Bin zurück vom FA!
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr

rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2011 14:20
Sagt mal wo steckt kamuc eigtl? Ich lese hier nichts von ihr????
22.07.2011 14:21
Zitat von rinchensarina:

Sagt mal wo steckt kamuc eigtl? Ich lese hier nichts von ihr????

hm, keine ahnung. vielleicht hat sie keine zeit oder so.
Seit ihr schon zuhause ? wie gehts dir und deinem mann ?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2011 14:32
Mir geht's ganz gut
Meinem Mann auch, der schmatzt nur total seit er hingeflogen ist
Baeh
Hmmm nicht das was passiert ist bei kamuc und Mopsi ?!?
Wir fahren heut Abend nach Hause
Hoffe das wir um 22 Uhr ankommen
22.07.2011 14:37
Zitat von rinchensarina:

Mir geht's ganz gut
Meinem Mann auch, der schmatzt nur total seit er hingeflogen ist
Baeh
Hmmm nicht das was passiert ist bei kamuc und Mopsi ?!?
Wir fahren heut Abend nach Hause
Hoffe das wir um 22 Uhr ankommen

wieso schmatzt er denn jetzt davon ?
Hm, aber es war ja schon manchmal so das sie nicht so oft schrieb oder ?
Wielange fahrt ihr denn ?
22.07.2011 14:38
hm ich seh grad sie war ja schon drei tage nicht mehr on. das ist doch ganz schön lang
Amaryllis
6154 Beiträge
22.07.2011 17:27
Kaaaaaaaamuc???????
*
*
*
*
Ich habe sieeeeeee Partyyyyyyy
22.07.2011 19:53
Hallo ihr Lieben...

Heut hab ich's gewagt. Ich hab Strafanzeige gegen meine Eltern gestellt. :/ Ein komisches Gefühl ist es ja schon... Ich hab fast so was wie Schuldgefühle. Allerdings ist es doch so, dass meine Eltern sich vor den Prügeleien überlegen hätten können, was sie damit für Konsequenzen zu tragen haben. Oder nicht? Ich hab jetzt 14 Wochen mit der Entscheidung gehadert... Ich hoff, es war der richtige Weg! Naja, mal sehen.
*
Carmen, bei dir geht ja auch grad wieder alles schief!
*
Sarina, gute Heimreise!
*
Lucky, arme Silija... Hoffe, ihre Zähnchen lassen sie heut nacht besser schlafen!
*
Gsi, warum antwortest du kaum auf meine Fragen & Beiträge? Bist du sauer auf mich? Hoffe ja nich!
Glückwünsche zum Wochenwechsel!
*
Raphael isst zur Zeit auch sehr unregelmäßig & wenig. Aber deswegen wird er a) nich sofort dünner und b) is er trotzdem gesund ernährt. oO
*
Hier im Mutter-Kind-Heim hab ich so langsam meinen Platz gefunden. Mit dem Haushaltszeug läufts echt gut! Ich bemüh' mich usw. und es zahlt sich aus. Bald hab ich genug Taschengeld erwirtschaftet, damit ich mir endlich mein Tattoo stechen lassen kann, das sich seit Jahren will!
*
Kristina: Schön, dass diesmal alles auf 41+2 nindeutet.
22.07.2011 20:00
Hi Mücke,

Ich kann mir echt vorstellen das das schwer für dich war aber ich denke das war genau das richtige.

Schön das es euch da so gut geht.

Verstehst du dich mit den anderen mamas da ?

Ja, wenn dann geht immer alles auf einmal schief
Aber das kennst du ja selbst.
22.07.2011 20:04
Rafael läuft und läuft und läuft ganz allein und steht jetzt auch ohne festhalten auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt