Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.07.2011 11:33
so ich schwing mich mal in die Küche, heut mittag gibts Kaiserschmarrn
23.07.2011 11:34
Zitat von Kamuc:

mmmmhh lecker....aber das muß ich meiner kleinen Maus net vorsetzen, die ist ganz der Papa und mag keine süssen Speisen zum Mittagessen
23.07.2011 11:35
Guten Morgen,

Heute war mal wieder auschlafen bei uns allen angesagt.
Bis 9.30uhr haben die süßen geschlafen.
Dannach haben wir noch ein bisschen im Bett gekuschelt.

Mal sehen was wir heute noch so machen. Bin irgendwie völlig ko obwohl ich schon ziemlich früh geschlafen habe.
23.07.2011 11:36
Zitat von Kamuc:

schickst du mir was Ich liebe Kaiserschmarn
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2011 11:37
Jetzt hat Kamuc herzhafte Muffins erwähnt jetzt will ich sofort herzhafte Muffins
Kamuc kannste einen empfehlen?
SABBBBBBERRRRR
So ich spiel jetzt die Urlaubsbilder hoch
und dann gibts welche in meinem Thread
elli1979
8124 Beiträge
23.07.2011 11:41
Zitat von Kamuc:

leggaaa
unser spezialität
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2011 11:49
mädels ich geh am 6.8. auf ne hochzeit, habt ihr geschenkideen?
Kamuc
11214 Beiträge
23.07.2011 12:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

mmmmhh lecker....aber das muß ich meiner kleinen Maus net vorsetzen, die ist ganz der Papa und mag keine süssen Speisen zum Mittagessen

Ich bin hier eher der Nicht-Süß-Esser Außer bei Kaiserschmarrn, da werd ich schwach. Obwohl ich das auch lieber als Nachspeise und nicht als Hauptgang esse.

Mein Mann könnt sich glaub ich auch komplett nur süß ernähren Ok, zwischendurch vielleicht ein Steak ohne Beilage
Kamuc
11214 Beiträge
23.07.2011 12:13
Zitat von rinchensarina:

Jetzt hat Kamuc herzhafte Muffins erwähnt jetzt will ich sofort herzhafte Muffins
Kamuc kannste einen empfehlen?
SABBBBBBERRRRR
So ich spiel jetzt die Urlaubsbilder hoch
und dann gibts welche in meinem Thread

Ich hab ein ganz tolles Buch, das heißt Sophies Cakes. Alle Kuchen aus dem Buch macht man in der gleichen Kuchenform, das fand ich sehr sympathisch

Da sind hauptsächlich herzhafte aber auch ein paar süße Kuchen drin. Und mein lieblings Apfelkuchen. Der geht supereinfach, total schnell und schmeckt echt Klasse.

Meinem Mann hab ich letztes Jahr zum Geburtstag nen Blutwurst-Apfel-Kuchen gebacken und er hat noch doof gekuckt, warums zum Kuchen nen Gurkensalat gibt
Kamuc
11214 Beiträge
23.07.2011 12:14
Zitat von rinchensarina:

mädels ich geh am 6.8. auf ne hochzeit, habt ihr geschenkideen?

puh keine Ahnung, wir schenken immer nur Geld her.

Außer es gibt nen Hochzeitstisch .. haben die sowas?
Kamuc
11214 Beiträge
23.07.2011 12:15
jetzt muss ich doch tatsächlich das Kind zum Essen aufwecken ...

Wie lang kann der Schmarrn im Ofen warmgehalten werden? Hab nen Deckel drauf, kann also nicht austrocknen
dusimami
3788 Beiträge
23.07.2011 21:12
hahahahaha.... jetzt hab ich mich über 23 neue Beiträge gefreut, und alle sind von der vermissten Kamuc
SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST

*

Wir waren heut im Freizeitpark, war super....Mini wollte nicht mehr aus den Kinderkarusells raus nach der 10. Runde im Schweinchen war mir speiübel,...wir haben dann spontan( ) mal das Häschen probiert und das Entchen und danach noch das Füchschen !
Das Wetter hat super mitgespielt, nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allem KEIN REGEN
Mit Dusi bin ich 8erbahnen gefahren bis zum abwinken DAS hat er eindeutig von mir, dem kanns nicht schnell und hoch genug sein
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2011 22:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

wenns für Dich stressfreier ist, dann nimm bitte den anderen Job!
Und jede Minute mehr Kind ist gold wert!

hi kamuc wie gehts euch?

naja,jetzt arbeite ich mal eine Woche Früh und Spät im Wechsel mit 2 Tagen etwa frei die Woche.Da mein mann und ich uns fast 50:50 um Fiona kümmern,haben wir jetzt schon mehr Zeit.Allerdings muss ich alle 2 We arbeiten und mein Mann ist dann stark eingespannt.
Bei dem anderen Job würde ich Fiona mrgs zur Kita bringen und 16.35uhr abholen,da der andere Job und Kita fast nebeneinander liegen.Dann nach Hause (15min) und dann geht Fiona um 20Uhr ins Bett.Da bleibt uns nicht viel Zeit.Jetzt holen entweder mein Mann oder ich sie um 15Uhr ab.Allerdings hätten wir dann jedes We gemeinsam frei und mein Mann ist auch jede zweite Wo abends da.
Vm Gehalt her würd ich das gleiche wie jetzt(30Std) kriegen hab aber dann Vollzeit.
Würde ich dort auch nur 30Std machen können,würd ichs glaub ich auf jedenfall machen
hm...ich finds schwierig.Der andere Job wäre befristet 1 Jahr,wird dann aber wohl unbefristet.Jetzt arbeite ich seit 11 Jahren unbefristet bei dem gleichen Arbeitgeber

Huhu Curly! Uns gehts eigentlich ganz gut, hier ist nur irgendwie jeden Tag ein anderer Mist. In der Arbeit läufts grad bisserle schräg, ich muss mir unbedingt was anderes suchen.

Die Krippeneingewöhnung läuft super, Donnerstag hatte ich ihn nicht dort (Zahndurchfall), aber Dienstag, Mittwoch und Freitag hat er sogar dort geschlafen. Am ersten Tag nur 1 Stunde, an den anderen beiden schon 2 Stunden

huhu kamuc,oh was läuft denn schief bei dir auf der Arbeit?Freut mich daß die Kita Eingwöhnung gut klappt
curlysue
8999 Beiträge
23.07.2011 22:07
Huhu ihr alle,

ich lieg schon im Bett,les noch bisschen und schreib hier
ich hatte Spätdienst.Mein mann ist fix&fertig heut.Fiona hat mittags nichts gegessen und war total müde.wir haben sie noch gemeinsam hingelet.erst wars auch ruhig&dann wurd sie wach&hat nur noch geweint.Wir denken,daß sie ihre letzten Zähne bekommt,die 4 hinteren Backenzähne,sie sabbert auch ganz viel.
Jetzt schläft sie schön ruhig.Hoffe es bleibt auch so die Nacht.

Zur Hochzeit schenken wir auch immer Geld
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.07.2011 22:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

und nochmal Paarty

Nelly auch!!!

*
*
*
Zitat von dusimami:

Wir waren heut im Freizeitpark, war super....Mini wollte nicht mehr aus den Kinderkarusells raus nach der 10. Runde im Schweinchen war mir speiübel,...wir haben dann spontan( ) mal das Häschen probiert und das Entchen und danach noch das Füchschen !
Das Wetter hat super mitgespielt, nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allem KEIN REGEN
Mit Dusi bin ich 8erbahnen gefahren bis zum abwinken DAS hat er eindeutig von mir, dem kanns nicht schnell und hoch genug sein

Das klingt nach einem suuuper tollen Tag!
Ich möcht diese Saison auch gern nochmal in den Heide Park... Mal sehen, ob`s klappt.
*
*
*
Wir waren heute Schuhe für Nelly kaufen wegen: siehe oben.
Ja, die sind von Superfit.

*
Uuuuund mit etwas Glück habe ich einen neuen Job auf 400 Euro Basis. Habe heute einen Anruf vom Edeka bei mir gegenüber bekommen...ich kann nächste Woche Freitag in der Wurst-/Fleisch und Käseabteilung probearbeiten.
Naja, bissel Muffe hab ich ja schon, bin ja schon so lange raus. Aber ich weiß, dass ich das kann...schließlich hab ich das schon fast 9 Jahre (mit Unterbrechnungen) bei Rewe gemacht. Naja, mal sehen, was das wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt