*März 2010 Babys*
22.07.2011 22:27
Huhu
@Mücke... Ich wünsch dir alles gute für die Gerichtsverhandlung und finde es Satrk von dir so einen schritt gewagt zu haben
@Gsi....Glückwunsch zum WW
@Sarina,schön das Ihr wieder da seit
@Dusi, wir wollten morgen auch was machen (eigentlich Kino,aber der Film fängt erst im August an) aber zum draussen was machen ist es zu grässlich
*
So ich war grad im Sport das letzte mal am Mittwoch und merks jetzt in den Armen
und nun gehe ich ins bettchen
Nachtiii
@Mücke... Ich wünsch dir alles gute für die Gerichtsverhandlung und finde es Satrk von dir so einen schritt gewagt zu haben
@Gsi....Glückwunsch zum WW
@Sarina,schön das Ihr wieder da seit
@Dusi, wir wollten morgen auch was machen (eigentlich Kino,aber der Film fängt erst im August an) aber zum draussen was machen ist es zu grässlich
*
So ich war grad im Sport das letzte mal am Mittwoch und merks jetzt in den Armen
und nun gehe ich ins bettchen
Nachtiii
22.07.2011 22:42
Zitat von Melly1976:
carmen... hast du keine feile um die nägel zu kürzen???
bin gerad dabei das KIKANINCHEN plüschtier für pauli zu bestellen. er fährt voll drauf ab.... aber nur auf das kikaninchen mit der musik, der rest ist für ihn uninteressant... hauptsache die musik und "dipdap"![]()
wo gibts das denn????? WIR BRAUCHEN ES UNBEDINGT!!!!!!!!!!
*
hier gabs das vor n paar Wochen bei Ernstings,...war sofort ausverkauft
22.07.2011 23:34
Zitat von jessy1985:
hi ihr lieben![]()
lucky: wundert mich dass du da überhaupt noch mitzählen kannst bei 11 mal aufstehen, ich bin da immer so im halbschlaf dass ich mich nicht auskenne.
ich glaube auch nicht dass es stört in der küche fließen und im wozi laminat. ich mag im allgemeinen lieber laminat und parkett, weil die einfach viel wärmer sind. aber in der küche sind fließen einfach viiiel praktischer![]()
Dusi: ja im richtigen moment werd ich sie dann mal ansprechen, lässt mir ja sonst doch keine ruhe![]()
kindersitz: natürlich gibts da bei uns auch bestimmung, wie gsi und elli schon gesagt haben bis 140 cm (hätt ich nicht genau gewuss), oder 12 jahre. aber da braucht man ja nur noch so ein hockerl. und so eins hat meine schwägerin für den kleinen ja auch, und ich hab da grad im internet gesucht und glaube das ist sogar erlaubt ab 3 jahren![]()
und er hat heut geburtstag und wird 3. empfehlenswert ist das natürlich nicht, aber ich glaube erlaubt. mir wärs zu unsicher, aber so kann ich schlecht was sagen![]()
mein grosser is 8j.und sitzt immer noch in dem sitz gr 3....also mit rückenteil...ich kann dieses abnehmen somit hat er nur dieses unterteil für den popo...
22.07.2011 23:36
Zitat von Carmen1609:
Rafael läuft und läuft und läuft ganz allein und steht jetzt auch ohne festhalten auf![]()
![]()
![]()
![]()
super meiner auch seit 9.7.
23.07.2011 00:05
Zitat von Melly1976:
carmen... hast du keine feile um die nägel zu kürzen???
bin gerad dabei das KIKANINCHEN plüschtier für pauli zu bestellen. er fährt voll drauf ab.... aber nur auf das kikaninchen mit der musik, der rest ist für ihn uninteressant... hauptsache die musik und "dipdap"![]()
Ne hab keine und Weiß auch nicht was ich bei Acryl für eine nehmen kann.
Wo gibt es das denn?meine Jungs lieben kikaninchen
23.07.2011 01:07
@Dusi:
Danke! Wir denken nicht, dass es was "böses" war/ist. Aber eingeschickt haben sie`s. Das müssen sie bei allem, was sie entfernen, wo nicht klar ist, was genau es ist. In einer Woche bekommt meine Ma das Ergebnis.
Wie schauts bei euch aus?
*
*
*
???
*
*
*
Liest sich ja alles supi!
*
*
*
@Mücke:
Freut mich, dass du dich jetzt wieder öfter hier meldest. Es beruhigt zu wissen, dass du und Raphael jetzt in guten Händen seid.
Find es gut, dass du Anzeige erstattes hast. Ist besser als stillzuhalten und alles über sich ergehen zu lassen. Damit zeigst du Stärke und Selbstbewußt sein...und, dass man mit dir eben nicht alles amchen kann.
Du tust das Richtige...und bis eine wunderbare Mutti für Rapael. Lass dir bloß nix anderes erzählen!
Bis bald...
*
*
*
@Melly:
Deine Nägel sind traumhaft!! Die will ich auch!!!
*
*
*
Wir waren heute schwimmen. War heute so kühl und windig hier...echt ekelig.
Meine Kids sind beide totale Wasserratten. Nelly hatte heute das erste Mal Schwimmflügel an und kann sich damit super über Wasser halten. Ich glaube das wird auch bei ihr nicht lange dauern bis sie schwimmen kann.
Hatten alle mächtig Spaß und alle (bis auf ich) sind total kauptt gewesen. Die Kinder sind beide ruckzuck eingeschlafen und mein Mann pennt jetzt schon seit 21 Uhr auf`m Sofa.
Danke! Wir denken nicht, dass es was "böses" war/ist. Aber eingeschickt haben sie`s. Das müssen sie bei allem, was sie entfernen, wo nicht klar ist, was genau es ist. In einer Woche bekommt meine Ma das Ergebnis.
Wie schauts bei euch aus?
*
*
*
Zitat von Amaryllis:
habe den Beitrag mal gemeldet,und drum gebten das es gelöscht wird
Zitat von gsibergerin:
Hexe hab den Beitrag auch gemeldet![]()
???
*
*
*
Zitat von Kristina88:
Bin zurück vom FA!
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los![]()
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr![]()
Liest sich ja alles supi!
*
*
*
@Mücke:
Freut mich, dass du dich jetzt wieder öfter hier meldest. Es beruhigt zu wissen, dass du und Raphael jetzt in guten Händen seid.
Find es gut, dass du Anzeige erstattes hast. Ist besser als stillzuhalten und alles über sich ergehen zu lassen. Damit zeigst du Stärke und Selbstbewußt sein...und, dass man mit dir eben nicht alles amchen kann.
Du tust das Richtige...und bis eine wunderbare Mutti für Rapael. Lass dir bloß nix anderes erzählen!
Bis bald...
*
*
*
@Melly:
Deine Nägel sind traumhaft!! Die will ich auch!!!
*
*
*
Wir waren heute schwimmen. War heute so kühl und windig hier...echt ekelig.
Meine Kids sind beide totale Wasserratten. Nelly hatte heute das erste Mal Schwimmflügel an und kann sich damit super über Wasser halten. Ich glaube das wird auch bei ihr nicht lange dauern bis sie schwimmen kann.
Hatten alle mächtig Spaß und alle (bis auf ich) sind total kauptt gewesen. Die Kinder sind beide ruckzuck eingeschlafen und mein Mann pennt jetzt schon seit 21 Uhr auf`m Sofa.
23.07.2011 11:15
Zitat von Amaryllis:
Kaaaaaaaamuc???????
*
*
*
*
Ich habe sieeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
Partyyyyyyy
![]()
jaaaa?
Deine Tage oder wie? Paaarty
23.07.2011 11:16
Zitat von Carmen1609:
Rafael läuft und läuft und läuft ganz allein und steht jetzt auch ohne festhalten auf![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal Paarty
23.07.2011 11:17
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mücke,
Ich kann mir echt vorstellen das das schwer für dich war aber ich denke das war genau das richtige.
Schön das es euch da so gut geht.
Verstehst du dich mit den anderen mamas da ?
Ja, wenn dann geht immer alles auf einmal schief![]()
Aber das kennst du ja selbst.
Und wie ich das kenn. ^^ Alles-auf-einmal is mein Zweitname.![]()
Ja, uns gehts hier recht gut.Ich hab mich in eine der Betreuerinnen ''verliebt''. xD Ich sag heimlich Mama-Ersatz zu ihr.
![]()
Mit den meisten versteh ich mich. Hab aber für die, mit denen ich nicht so klar komm auf jeden Fall Verständnis. In so eine Einrichtung geht man schließlich nicht, weil man keine Probleme hat. Die trägt hier jede mit sich rum.![]()
*
Hab ziemlich Angst vor dem, was jetz kommt... Nächste Woche ist der Gerichtstermin im Aufenthaltsbestimmungsrecht-Fall. *Schiss*
Und dann noch die Anzeige jetz. Hätt vllt besser gewartet, aber ich glaub, ich hätts nie hingekriegt, wenn ich heut nicht gegangen wäre.
was weg ist, ist weg. War schon gut, dass Du das gleich erledigt hast, wer weiß, wie Du in ein paar Tagen/Wochen drüber gedacht hättest.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
23.07.2011 11:19
Zitat von Melly1976:
so... und jetzt mal was gaaaanz anderes... wollt euch mal meine arbeit von gerad zeigen![]()
sieht toll aus, aber ganz schön winterlich .. wir haben SOOOMMER!!!! Auch wenn man grad nicht viel davon merkt
23.07.2011 11:21
Zitat von jessy1985:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von jessy1985:
keks: ja chefkoch ist bestimmt ein guter tipp, werd mich gleich mal auf die suche machen![]()
Wenn du ein gutes Rezept gefunden hast dann kannst du mir das ja mal geben.Momentan hab ich noch 2 andere Kuchen die ich unbedingt mal backen muss.
![]()
ja das werd ich machen, hab grad ein buch gefunden das ich mir von einer bekannten ausgeliehen habe, da sind unmengen an muffins und cupcakes drinkann mich garnicht entscheiden! werd vielleicht paar verschiedene ausprobieren, aber erst nächste woche. dann erzähl ich mal obs was geworden ist.
![]()
meinst Du mit Cupcakes Muffins oder Tassenkuchen
Für Muffins kannst im Prinzip jedes Rührteig-Rezept nehmen, einfach nur kürzer backen. Gibt auch ganz tolle herzhafte Rezepte.
So Tassendinger hab ich einmal gemacht, die waren der Knaller. Mit flüssigem Schokokern. Dummerweise hab ich Schokoriesen genommen, die haben ein bisserle gepappt.
23.07.2011 11:22
Zitat von luckyangel:
Also recht Wohnzimmer, links Küche.
Mal ne Frage.
Wir machen in unserer Küche Fliesen rein. Meine Eltern meinten in der ganzen Wohnung, dass kein Übergang ist zwischen den einzelnen R>äumen, des würde doof aussehen.
Mein möchte aber keine FLiesen im Wohnzimmer. Haben uns jetzt für Laminat Nussbaum entschieden.
Meint ihr, dass sieht doof aus, wenn in der Küche Fliesen und im Wohnzimmer Laminat??
find nicht dass das blöd ausschaut, sind ja schließlich auch extra Räume. Wir haben auch in jedem Raum nen anderen Fußboden drin
23.07.2011 11:27
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
wenns für Dich stressfreier ist, dann nimm bitte den anderen Job!
Und jede Minute mehr Kind ist gold wert!
hi kamuc wie gehts euch?
naja,jetzt arbeite ich mal eine Woche Früh und Spät im Wechsel mit 2 Tagen etwa frei die Woche.Da mein mann und ich uns fast 50:50 um Fiona kümmern,haben wir jetzt schon mehr Zeit.Allerdings muss ich alle 2 We arbeiten und mein Mann ist dann stark eingespannt.
Bei dem anderen Job würde ich Fiona mrgs zur Kita bringen und 16.35uhr abholen,da der andere Job und Kita fast nebeneinander liegen.Dann nach Hause (15min) und dann geht Fiona um 20Uhr ins Bett.Da bleibt uns nicht viel Zeit.Jetzt holen entweder mein Mann oder ich sie um 15Uhr ab.Allerdings hätten wir dann jedes We gemeinsam frei und mein Mann ist auch jede zweite Wo abends da.
Vm Gehalt her würd ich das gleiche wie jetzt(30Std) kriegen hab aber dann Vollzeit.
Würde ich dort auch nur 30Std machen können,würd ichs glaub ich auf jedenfall machen
hm...ich finds schwierig.Der andere Job wäre befristet 1 Jahr,wird dann aber wohl unbefristet.Jetzt arbeite ich seit 11 Jahren unbefristet bei dem gleichen Arbeitgeber
Huhu Curly! Uns gehts eigentlich ganz gut, hier ist nur irgendwie jeden Tag ein anderer Mist. In der Arbeit läufts grad bisserle schräg, ich muss mir unbedingt was anderes suchen.
Die Krippeneingewöhnung läuft super, Donnerstag hatte ich ihn nicht dort (Zahndurchfall), aber Dienstag, Mittwoch und Freitag hat er sogar dort geschlafen. Am ersten Tag nur 1 Stunde, an den anderen beiden schon 2 Stunden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt