*März 2010 Babys*
11.08.2011 10:27
Zitat von rinchensarina:
Och ich will so einiges..
Diesen Putz von Kamuc Wand ( wo ich dauernd vergesse wie er heisst), da sind die Wände wie poliert...
Öhhmmm... Eine total mediterrane Küche
neue Fussleisten ( man könnte die alten nehmen - Fussleisten kosten echt Geld, aber ich will andere die alten sind hässlich)
Strukturtapete im Ankleidezimmer an einer Wand (das Zimmer wir im 50er Jahre Stil eingerichtet)
Der Flur (ziemlich groß soll eine Art Laura Ashley werden ( ich such grad wie bekloppt Tapeten)
Korboden / oder Parkett im Wohnzimmer ( am liebsten Holzdielen, aber die passen nicht in unseren Geldbeutel)
Im Bad oben soll die Dusche den selben Boden bekommen wie die Mosaiksteinchen an der Wand auch sind .... (auch so ne Teuersache - aber ich mach mein Bad die nächsten 20 Jahre sicher nur einmal!)
Mein Mann versucht dauernd irgendwo auszuweichen, aber ich setz mih durch !!!
*
Ärger Dich nicht über die Mädels da! Hast andere Probleme als Dich mit solchen Uschis rumzuärgern!!!!!
Mineralsteinputz ist das. Terrastone
11.08.2011 10:28
Mücke lass dich nicht ärgern dort!Ich glaub die sind nur so weil sie ihren Frust irgendwie ablassen müssen.Die kommen wohl scheinbar schlechter damit klar als du.Du machst das alles super!
Auch toll,daß du das mit den Schafen gemeldet hast,hoffentlich ändert sich da jetzt was
Auch toll,daß du das mit den Schafen gemeldet hast,hoffentlich ändert sich da jetzt was
11.08.2011 10:32
Zitat von Kamuc:genauso weit wie Sonntag
Zitat von Amaryllis:
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh GeiloooooooooooooooooAb Montag wirds Haus ausgebuddelt
jaaaaaaaaaa PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu ich hab ein bisschen Zeit!
Und supi, dass es endlich vorwärts geht Hexe! Wie weit sind sie denn?
haben uns vertröstet wegen regen und weil der Buggerfahrer angeblich krank war,aber angeblich wollen se heute anfangen
11.08.2011 11:17
Zitat von Amaryllis:
Hab nen Bagger vor der Türe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh, wenn Raphael das wüsste, würd er da nicht mehr weggehen und ständig ''Gaggooor!'' rufen.
11.08.2011 11:18
Zitat von curlysue:
Mücke lass dich nicht ärgern dort!Ich glaub die sind nur so weil sie ihren Frust irgendwie ablassen müssen.Die kommen wohl scheinbar schlechter damit klar als du.Du machst das alles super!
Ja, hatte gestern mit der Oberzicke ein klärendes Gespräch. ^^ Jetz läufts grad ganz gut. Mal sehen, wie lange.
11.08.2011 11:55
Zitat von jessy1985:
lucky: weiß find ich superdas ist nicht so erdrückend wie eine wirkliche holzdecke
das am schwersten zu übermalende sind wahrscheinlich die Äste sein oder?
*
carmen: schön mal wieder von dir zu lesenund freut mich dass es euch soweit gut geht
wird schon werden ohne die hilfe!
*
sarina: ja das hast du ein paar wünscheaber wie du schon sagst, das soll ja dann die nächsten 20 jahre so bleiben. find ich gut dass du dich da bisschen durchsetzt
zu uns hat mal ein verkäufer gesagt: ob etwas gekauft wird oder nicht entscheidet am ende sowieso immer die frau
![]()
endlich mal ein Mann, der das offen ausspricht
11.08.2011 11:56
Zitat von rinchensarina:
Ich hab eben mit David Tomaten eingelegt, wir liiieeeeben eingelegte Tomaten
Nur wollte er die schon trocken essen![]()
Aber ich hatte die vrher in Balsamico gekocht und den musste ich ihm jetzt nciht so überlassen![]()
klingt lecker! Rezept bitte
11.08.2011 12:00
Zitat von curlysue:
Huhu,
wir sind seit vorgestern wieder zu Hause.Fiona und ich hatten eine gute Zeit bei meinen Eltern.Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter.Hier in HH hats voll viel geregnet und MV ging es.Freitag als wir ankamen saßen wir draußen auf der Terasse und waren später noch auf nem Spielplatz am See.Am Samstag blieb Fiona bei meiner Mama am vormittag und ich war mit meinem Onkel Pilze(Pfifferlinge)sammeln-das war so schön!Samstag nachmittag war so schönes Wetter daß wir noch mit ner Freundin und ihren Kindern am See waren und Fiona war das erste Mal im See badendas fand sie echt gut.Sonntag kam dann die Uroma zum Kaffee und abends haben wir gegrillt.Ja und dann war ich noch etwas shoppen,hab mir ne neue Jeans gekauft.War echt ne guite Zeit dort und Fiona hat sich total wohlgefühlt und es wurde viel mit ihr gemacht und sie war begeistert von "..MMMMMMA"
![]()
Den Papa haben wir natürlich auch vermisstund sind froh daß wir nun wieder alle zusammen sind.
Am Dienstag abend war ich mit meinem Mann essen(vorverlegter Hochzeitstag) das war schön!
Seit vorigen Freitag hab ich nun leider schon Halsweh und so.War gestern schon beim Arzt,weil ich seit 3 Tagen auch furchtbaren Reizhusten habbesonders nachts und schlecht schlafen kann.Fieber hab ich nicht.Ich bin nun krankgeschrieben,hätte eh nur noch 4 Dienste gehabt und dann 3 Wochen Urlaub.Antibiotika soll ich erstmal nicht nehmen.Nun trink ich Tee,lutsch ständig Salbeibonbons oder Ipalat und trag nen Schal.hab auch Gliederschmerzen und fühl mich schlapp.Habt ihr noch nen Tipp was ich bei Reizhusten machen kann?Das nervt echt,zumal ich schon ne Woche jetzt angeschlagen bin.
ÜBRIGENSFiona hat am Dienstag begonnen an der Hand zu laufen
![]()
Jetzt wirkt sie noch größer und mit dem Sprechen tut sich auch was,wahnsinn wieviel sie schon versteht und versucht alles nachzuplappern ähnlich wie dein Sohn Mücke!
![]()
Hört sich nach nem echt tollen Urlaub an! Neid
Und suuuuuuuuper, dass Fiona jetzt läuft
Versuch mal Ingwertee für Deinen Husten. Frischen Ingwer schälen, in Scheiben schneiden (2 Scheiben für ne große Tasse), kochendes Wasser drauf, 10 Min. ziehen lassen und mit Honig und wenn Du magst Zitrone trinken.
11.08.2011 12:02
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh, wenn Raphael das wüsste, würd er da nicht mehr weggehen und ständig ''Gaggooor!'' rufen.![]()
![]()
![]()
Bei uns ist das der Bagga
Aber das gilt auch für den Kran und den Lastwagen
Traktor ist Bugog (weil wir immer Bulldog sagen) und Bus ist Bus
11.08.2011 12:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh, wenn Raphael das wüsste, würd er da nicht mehr weggehen und ständig ''Gaggooor!'' rufen.![]()
![]()
![]()
Bei uns ist das der Bagga
Aber das gilt auch für den Kran und den Lastwagen![]()
Traktor ist Bugog (weil wir immer Bulldog sagen) und Bus ist Bus![]()
Ich schreib mal schnell in Raphaels Thread 'ne Liste mit seinen Bezeichnungen und den Übersetzungen.
11.08.2011 12:53
hallo
na wie gehts euch? da bin ich mal einen abend nicht hier und hab gleich jede menge zum nachlesen, das gefällt mir
Dusi: oje, mach dir nichts draus, gibt schlimmeres. mir gehts auch immer so, hab durch WW sehr viel abgenommen und jetzt aber auch wieder 3 kg mehr drauf, deshalb ist seit 2 wochen wieder WW angesagt
fällt mir zur zeit echt noch bisschen schwer muss ich gestehen, ich liebe leider schokolade und gummizeugs
*
kamuc: schön dass du auch wieder da bist
*
curly: klingt ja nach einer schönen zeit bei deinen eltern, freut mich für dich
gegen husten hilft (hausmittel): zwiebel in ringe oder etwas kleiner schneiden, in eine tasse geben und kandiszucker dazu, abdecken und warten, und den saft dan löffelweise nehmen. klingt echt eklig, ist es leider auch
aber es hilft wirklich sehr gut, mir jedenfalls! ich hatte auch schon 2x ganz schlimmen husten seit elias da ist und weiß wie anstrengend das ist. gute besserung
toll dass fiona anfängt zu laufen
*
hexe: super, der bagger ist schon da
dann kanns ja nicht mehr lange dauern! ach ja und das milchgebiss hat nur 20 zähne, hab ich zufällig in kristinas thread gesehen, da war vor paar tagen so ein bild drin.
*
sprechen: elias spricht auch alles nach, schon seit längerem. mittlerweile versteht man ihn echt schon ziemlich gut
bagger ist bei ihm noch "gagga"
, die oma ist jetzt auch wirklich die "oma", vorher immer nu "o"
ich freu mich immer so wenn er wieder was neues sagen kann und ich ihn immer besser verstehe
und er freut sich auch
na wie gehts euch? da bin ich mal einen abend nicht hier und hab gleich jede menge zum nachlesen, das gefällt mir
Dusi: oje, mach dir nichts draus, gibt schlimmeres. mir gehts auch immer so, hab durch WW sehr viel abgenommen und jetzt aber auch wieder 3 kg mehr drauf, deshalb ist seit 2 wochen wieder WW angesagt
fällt mir zur zeit echt noch bisschen schwer muss ich gestehen, ich liebe leider schokolade und gummizeugs
*
kamuc: schön dass du auch wieder da bist
*
curly: klingt ja nach einer schönen zeit bei deinen eltern, freut mich für dich
gegen husten hilft (hausmittel): zwiebel in ringe oder etwas kleiner schneiden, in eine tasse geben und kandiszucker dazu, abdecken und warten, und den saft dan löffelweise nehmen. klingt echt eklig, ist es leider auch
aber es hilft wirklich sehr gut, mir jedenfalls! ich hatte auch schon 2x ganz schlimmen husten seit elias da ist und weiß wie anstrengend das ist. gute besserung
toll dass fiona anfängt zu laufen
*
hexe: super, der bagger ist schon da
dann kanns ja nicht mehr lange dauern! ach ja und das milchgebiss hat nur 20 zähne, hab ich zufällig in kristinas thread gesehen, da war vor paar tagen so ein bild drin.
*
sprechen: elias spricht auch alles nach, schon seit längerem. mittlerweile versteht man ihn echt schon ziemlich gut
bagger ist bei ihm noch "gagga"
, die oma ist jetzt auch wirklich die "oma", vorher immer nu "o"
ich freu mich immer so wenn er wieder was neues sagen kann und ich ihn immer besser verstehe
und er freut sich auch
11.08.2011 12:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Aber ich hatte die vrher in Balsamico gekocht und den musste ich ihm jetzt nciht so überlassen![]()
klingt lecker! Rezept bitte![]()
1Pk getrocknete Tomaten
Basilikum
Knobizehen wieviele man will
Paprikapulver
Rosmarin (am besten Zweig)
Zitronengras
1Fl Olivenöl
*
Getr Tomaten in kochendes Wasser mit einem Schuss Balsamico kurz kochen (ca 2min), abtropfen und erkalten lassen
Olivenöl ( bitte kein billiges!!!!) in das Einmachglas (ich nehm die mit Gummi) schütten, Basilikumblätter, Rosmarin, 1tl Paprikapulver, Knobizehen (ganz) und Zirtonengras reingeben, Tomaten dazu, kurz verrühren und ca 6 Wochen stehen lassen... DANN ESSEN!!
11.08.2011 14:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
klingt lecker! Rezept bitte![]()
1Pk getrocknete Tomaten
Basilikum
Knobizehen wieviele man will
Paprikapulver
Rosmarin (am besten Zweig)
Zitronengras
1Fl Olivenöl
*
Getr Tomaten in kochendes Wasser mit einem Schuss Balsamico kurz kochen (ca 2min), abtropfen und erkalten lassen
Olivenöl ( bitte kein billiges!!!!) in das Einmachglas (ich nehm die mit Gummi) schütten, Basilikumblätter, Rosmarin, 1tl Paprikapulver, Knobizehen (ganz) und Zirtonengras reingeben, Tomaten dazu, kurz verrühren und ca 6 Wochen stehen lassen... DANN ESSEN!!![]()
Leeeckerrrrr!!!!
Das werd ich mir morgen in Italien wieder Tonnenweise reinwerfen
und Haselnusseis und lecker SteinofenPizza, mmhhhhhhh
11.08.2011 14:20
Jessy für WW bin ich einfach zu "unkonsequent"
UND ich liebe auch Süßkram,...im Moment besonders
Kamuc schön, von dir zu lesen! Hört sich wirklich nach viel Arbeit und wenig Zeit an
Curly Gute Besserung
Lucky Was macht die Holzdecke??
Kristina gehts euch gut??
Sarina ich schick euch orgen mal den italienischen Sandmann vorbei...vielleicht kann der ja was
hexe Baggert der "Gaggo" denn auch oder steht er noch rum??
Gsi Glückwunsch zum WOchenwechsel
WOW wie die Zeit rast
Wann ist dein ET?
*
Sooo meine lieben, dann verabschiede ich ich mal für mindestens 12 Tage
Koffer sind gepackt, alles ist im AUto,...
ich fahr jetzt mit den Kindern zu einer Schwägerin, damit mein Mann in Ruhe schlafen kann
er muss ja die ganze Nacht durchfahren
*
UND ich liebe auch Süßkram,...im Moment besonders
Kamuc schön, von dir zu lesen! Hört sich wirklich nach viel Arbeit und wenig Zeit an
Curly Gute Besserung
Lucky Was macht die Holzdecke??
Kristina gehts euch gut??
Sarina ich schick euch orgen mal den italienischen Sandmann vorbei...vielleicht kann der ja was
hexe Baggert der "Gaggo" denn auch oder steht er noch rum??
Gsi Glückwunsch zum WOchenwechsel
WOW wie die Zeit rast
Wann ist dein ET? *
Sooo meine lieben, dann verabschiede ich ich mal für mindestens 12 Tage
Koffer sind gepackt, alles ist im AUto,... ich fahr jetzt mit den Kindern zu einer Schwägerin, damit mein Mann in Ruhe schlafen kann
er muss ja die ganze Nacht durchfahren
*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt