*März 2010 Babys*
11.08.2011 21:41
Zitat von luckyangel:ach du scheisse! Das wär ja was für mich gewesen!!
Mädels, bei mir is heute ne Patientin verstorben und die Situation war so wirr, echt wahnsinn. Eigentlich wars ja net witzig. Aber ich kam mir echt vor wie bei versteckte Kamera.
Also ich kam in die Wohnung und die Dame saß aufm Stuhl und war schon tot. Also das hat man schon von 10m Entfernung gesehn.
Die Schwie-To zu mir: Mutti gehts net gut, sie schnauft komisch.
Ich hab mir nur gedacht, die Frau schnauft gar net mehr und des sieht man doch. Na gut, ich mal ganz ruhig den Puls gesucht und natürlich nix gefunden. Und die Nachbarin und Schwieto stehn echt um mich rum und machen witze, dass die sich tot stellt usw.
Wie soll man so jemandem beibringen, dass die wirklich tot is???
Ich dann, tut mir leid, aber ich finde keinen Puls mehr, sie is verstorben. Und die ganz trocken, na hoffentlich hat ses geld für ihre Beerdigung angespart, da hab ich gar kein Bock drauf des zu bezahlen.
Hammer oder???
Arme Frau, stirbt aufm Suhl und dann noch sowas!!
11.08.2011 21:50
Huhu
habe nun leider nur überflogen
*Dusi,du gehst in Urlaub??? richtig? schönne Urlaub euch
@Lucky...oh je das ja mal echt Krass,die kommentare hätten se auch später wenn du weg warst loslassen können...
@me und mein Bagger
Nico fand es gaaaaanz Toll,in der Wohnung hört man auch gar nix ist total leise das Teil.
Auf jeden Fall haben die mir die Hauptwasserleitung kaputt gerissen....4 Stunden ohne wasser...bin dann zu ner Freundin weil das geht mal gar net.
Hier mal ein Paar Bilder
Reparierte Wasserleitung
habe nun leider nur überflogen *Dusi,du gehst in Urlaub??? richtig? schönne Urlaub euch
@Lucky...oh je das ja mal echt Krass,die kommentare hätten se auch später wenn du weg warst loslassen können...
@me und mein Bagger
Nico fand es gaaaaanz Toll,in der Wohnung hört man auch gar nix ist total leise das Teil.
Auf jeden Fall haben die mir die Hauptwasserleitung kaputt gerissen....4 Stunden ohne wasser...bin dann zu ner Freundin weil das geht mal gar net.
Hier mal ein Paar Bilder
Reparierte Wasserleitung
11.08.2011 21:52
Zitat von luckyangel:
Mädels, bei mir is heute ne Patientin verstorben und die Situation war so wirr, echt wahnsinn. Eigentlich wars ja net witzig. Aber ich kam mir echt vor wie bei versteckte Kamera.
Also ich kam in die Wohnung und die Dame saß aufm Stuhl und war schon tot. Also das hat man schon von 10m Entfernung gesehn.
Ich hab mir nur gedacht, die Frau schnauft gar net mehr und des sieht man doch. Na gut, ich mal ganz ruhig den Puls gesucht und natürlich nix gefunden. Und die Nachbarin und Schwieto stehn echt um mich rum und machen witze, dass die sich tot stellt usw.
Ich dann, tut mir leid, aber ich finde keinen Puls mehr, sie is verstorben. Und die ganz trocken, na hoffentlich hat ses geld für ihre Beerdigung angespart, da hab ich gar kein Bock drauf des zu bezahlen.
Hammer oder???
echt wie im schlechten Film
und daß die da noch Witze machen
waren die gar nicht traurig?
12.08.2011 02:45
Zitat von luckyangel:
Hammer oder???
Nagut, ich find so`n Spruch in soeiner Situation auch reichlich pietätlos. Andererseits kann ich die Sorge der Tochter verstehen, nur sollte man das eben anders rüberbringen.
*
Ich war vorgestern mit meiner Ma bei einem Bestattungsunternehmen. Sie hat mich gebeten mitzukommen, da sie jetzt schonmal alles besprechen und regeln möchte. Und sie will, dass ich über ihre Wünsche bescheid weiß. Ich bin ihr zuliebe mitgekommen, obwohl ich dieses Thema am liebsten ganz ganz weit von mir schieben würde.
Meine Ma hat sich bzw. mich finanziell abgesichert für den Fall der Fälle.
*
*
*
Joa...gestern abend war ich mal wieder bei einer Tv-Produktion in Hamburg.
Das war diesmal ein neues Format von dem Sender VOX und heißt "Wer is(s)t besser?". Soll dann wohl Sonntags abends ausgestrahlt werden, nur weiß man noch nicht genau ab wann. Hab hier mal ein Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51224&a mp;p3=
Also, falls es euch interessiert, informiere ich euch, wenn es ausgestrahlt wird. Bin nämlich einige Male zu sehen, wurde vom Schropp kurz "interviewt" und von Isabell Varell sogar kurz auf die "Bühne" geholt (vielleicht haben die das auch geschnitten, mal sehen
). Jedenfalls haben die Frauen gewonnen.
Und meine Ma und ich, wir haben jeder 236€ eingesackt!!
Hammer...ich habe noch nie in meinem Leben so (relativ) viel Geld gewonnen. Hab einen Verrechnungsscheck bekommen, den bring ich gleich morgen früh zur Bank.
*
*
*
So, nur wird`s aber echt Zeit... Guts Nächtle Mädelz!!
12.08.2011 06:36
Schnuddel wie laeufts eigentlich bei deinem mann und seiner arbeit??
12.08.2011 08:05
Zitat von luckyangel:krass
Hammer oder???
12.08.2011 09:54
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Hammer oder???
Nagut, ich find so`n Spruch in soeiner Situation auch reichlich pietätlos. Andererseits kann ich die Sorge der Tochter verstehen, nur sollte man das eben anders rüberbringen.
*
Ich war vorgestern mit meiner Ma bei einem Bestattungsunternehmen. Sie hat mich gebeten mitzukommen, da sie jetzt schonmal alles besprechen und regeln möchte. Und sie will, dass ich über ihre Wünsche bescheid weiß. Ich bin ihr zuliebe mitgekommen, obwohl ich dieses Thema am liebsten ganz ganz weit von mir schieben würde.
Meine Ma hat sich bzw. mich finanziell abgesichert für den Fall der Fälle.
*
*
*
Joa...gestern abend war ich mal wieder bei einer Tv-Produktion in Hamburg.
Das war diesmal ein neues Format von dem Sender VOX und heißt "Wer is(s)t besser?". Soll dann wohl Sonntags abends ausgestrahlt werden, nur weiß man noch nicht genau ab wann. Hab hier mal ein Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51224&a mp;p3=
Also, falls es euch interessiert, informiere ich euch, wenn es ausgestrahlt wird. Bin nämlich einige Male zu sehen, wurde vom Schropp kurz "interviewt" und von Isabell Varell sogar kurz auf die "Bühne" geholt (vielleicht haben die das auch geschnitten, mal sehen).
Jedenfalls haben die Frauen gewonnen.Und meine Ma und ich, wir haben jeder 236€ eingesackt!!
![]()
Hammer...ich habe noch nie in meinem Leben so (relativ) viel Geld gewonnen. Hab einen Verrechnungsscheck bekommen, den bring ich gleich morgen früh zur Bank.![]()
*
*
*
So, nur wird`s aber echt Zeit... Guts Nächtle Mädelz!!
Oh nicht schlecht Schnuddel!
das Geld könnt ihr sicher gut gebrauchen! Wie kommts das du immer zu TV Produktionen nach HH fährst?Wirst du dazu eingeladen?
12.08.2011 11:52
Dusi: schönen urlaub!
*
lucky: das ist ja echt heftig da mit deiner patientin, bzw. den reaktionen
*
lucky: das ist ja echt heftig da mit deiner patientin, bzw. den reaktionen
12.08.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab eben mit David Tomaten eingelegt, wir liiieeeeben eingelegte Tomaten
Nur wollte er die schon trocken essen![]()
Aber ich hatte die vrher in Balsamico gekocht und den musste ich ihm jetzt nciht so überlassen![]()
klingt lecker! Rezept bitte![]()
1Pk getrocknete Tomaten
Basilikum
Knobizehen wieviele man will
Paprikapulver
Rosmarin (am besten Zweig)
Zitronengras
1Fl Olivenöl
*
Getr Tomaten in kochendes Wasser mit einem Schuss Balsamico kurz kochen (ca 2min), abtropfen und erkalten lassen
Olivenöl ( bitte kein billiges!!!!) in das Einmachglas (ich nehm die mit Gummi) schütten, Basilikumblätter, Rosmarin, 1tl Paprikapulver, Knobizehen (ganz) und Zirtonengras reingeben, Tomaten dazu, kurz verrühren und ca 6 Wochen stehen lassen... DANN ESSEN!!![]()
Hört sich echt gut an! Das mit dem zitronengras klingt interessant muss ich unbedingt probieren!
12.08.2011 13:11
Lucky das ist ja krass. Aber vielleicht stand sie erstmal neben sich wegen dem Spruch
Schnuddel du abstauberin
glückwunsch!
Schnuddel du abstauberin
glückwunsch!
12.08.2011 13:14
Heute ist Sommerfest in der krippe. Gestern Abend mach ich 90 kleine Blätterteigschnecken und vorhin rufen sie an, ich muss ihn holen und wir dürfen nicht kommen
Ausschlag und wunder Po und Durchfall
haben heut schon 3 heim geschickt ...
Die wollen nur die Schnecken allein futtern
Ausschlag und wunder Po und Durchfall
haben heut schon 3 heim geschickt ... Die wollen nur die Schnecken allein futtern
12.08.2011 13:15
Zitat von Kamuc:ohnööö, armer mopsi!
Heute ist Sommerfest in der krippe. Gestern Abend mach ich 90 kleine Blätterteigschnecken und vorhin rufen sie an, ich muss ihn holen und wir dürfen nicht kommen![]()
Ausschlag und wunder Po und Durchfallhaben heut schon 3 heim geschickt ...
Die wollen nur die Schnecken allein futtern![]()
Wie gehts ihm jetzt?
12.08.2011 13:16
Ich Kauf meist das Olivenöl vom Aldi, das hat immer super Bewertungen
12.08.2011 13:17
Zitat von Kamuc:
Heute ist Sommerfest in der krippe. Gestern Abend mach ich 90 kleine Blätterteigschnecken und vorhin rufen sie an, ich muss ihn holen und wir dürfen nicht kommen![]()
Ausschlag und wunder Po und Durchfallhaben heut schon 3 heim geschickt ...
Die wollen nur die Schnecken allein futtern![]()
oh nein... gute besserung an mopsi und lass euch ein paar minischnecken daheim
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt