Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2011 19:35
Man muss nur die richtigwe Heilwolle haben
Deine Hebi meinte sicher REINE Heilwolle, das ist natürlich kratzelig! Nimmt aber man Heilwollein Verbindung mit Öl oder Creme (kann man in der Apotheke bekommen) dann ist das ganz sanft
*
Kamuc ich geb David Chamomilla bei solchen Sachen, ist gegen Infekte, gegen Fieber, gegen Bauchweh, gegen Durchfall..
Ich geb ihm immer 5 Globulis pro Std
Kristina88
30071 Beiträge
12.08.2011 19:40
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Kamuc:

Ich wollt erst mal lieber nix draufschmieren, muss ja ne Infektion sein, wenn's mehrere haben.

Bis jetzt ist immer noch alles gleich rot. Mal auf morgen warten

Meine Hebi meinte, Heilwolle sei Bockmist. Wäre zu kratzig und würde nur noch mehr reiben. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. ^^
meine Hebi hat mir letzte Tage sogar Heilwolle geschenkt weil sie meint die wär gut gegen 'Wund-sein'
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2011 20:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Ich wollt erst mal lieber nix draufschmieren, muss ja ne Infektion sein, wenn's mehrere haben.

Meine Hebi meinte, Heilwolle sei Bockmist. Wäre zu kratzig und würde nur noch mehr reiben. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. ^^
meine Hebi hat mir letzte Tage sogar Heilwolle geschenkt weil sie meint die wär gut gegen 'Wund-sein'
wie klappt das stillen denn??
Wunder BRustwarzen?
Kristina88
30071 Beiträge
12.08.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Wunder BRustwarzen?
klappt ganz gut meinen Brustwarzen geht's auch gut
jessy1985
636 Beiträge
12.08.2011 21:38
kamuc und carmen : gute besserung euren kleinen
*
sand haben wir auch immer überall deshalb muss ich mir immer gut überlegen ob ich auf den spielplatz gehe, denn sobald elias die sandkiste sieht, sitzt er schon drin
wir wollen vielleicht nächstes jahr eine kaufen, dieses jahr nimmt er den sand eh noch in den mund und kann noch nicht wirklich damit spielen, nächstes jahr ist hoffentlich besser
jessy1985
636 Beiträge
12.08.2011 22:02
eine gute freundin von mir hatte am 09.08 ET und hat gestern ihren schleimpfropf verloren und hatte auch schon leichte wehen, und ich hab nix mehr von ihr gehört bin schon voll nervös hab sie heut schon mal angerufen, aber nix. und vorhin hab ich ihr noch ne sms geschickt , auch nix ich wünsche ihr dass sie schon mit ihrem mäuschen kuschelt und sich deshalb noch nicht meldet
jessy1985
636 Beiträge
12.08.2011 22:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Wunder BRustwarzen?

hat die erste woche allein zu haus mit den beiden kleinen soweit ganz gut geklappt?
Kristina88
30071 Beiträge
12.08.2011 22:04
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Wunder BRustwarzen?

hat die erste woche allein zu haus mit den beiden kleinen soweit ganz gut geklappt?
ja war nicht so schlimm wie ich gedacht hab..
jessy1985
636 Beiträge
12.08.2011 23:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Wunder BRustwarzen?

ja war nicht so schlimm wie ich gedacht hab..

siehst du das freut mich für dich wird bestimmt immer besser
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.08.2011 03:22
Zitat von luckyangel:

Schnuddel wie laeufts eigentlich bei deinem mann und seiner arbeit??

Hm, ja arbeiten tut er noch nicht wieder. Er bekommt momentan noch Krankengeld. Und wir warten auch noch immer auf den Bescheid wegen dem Antrag auf Reha.
Ihm gehts soweit auchscheinbar gut und ich wünschte, er würde schon wieder arbeiten gehen.
In seinen "alten" Job wird er aber nicht wieder zurück gehen, das sei unzumutbar nachdem was vorgefallen ist, meint unser Anwalt.
Tjoa, nun harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Auf jeden Fall hat Mein Stresspegel hier zu Hause mittlerweile ungeahnte ausmaße angenommen. Mein Mann und Leander fechten fast ständig verbale Prügeleien aus. Dabei versuchen die beiden jeweils in die Rolle des andern zu schlüpfen...Leander benutzt Worte und Ausdrücke, da schlackert man mitden Ohren...und mein Mann wird zu nem kleinen frechen Gör'(er hat eh schon so'ne Kotterschnauze a la Schwiegermonster) und stell sich auf das Niveau eines 5jährigen. Boah, wie ich das hasse... Meistens endet es darin, dass Leander heulend und voll wutentbranntem Türenschlagens ins Kinderzimmer sprintet und sich dort dann erstmal am Spielzeug abreagiert.
Das endete vor einigen Tagen darin, dass seit dem in der Kinderzimmertür ca. 15cm über dem Boden ein faustgroßes Loch prangt. Ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist und wer es war. Mein Mann sagt, er war es nicht und wüsste auch nicht wie das entstanden ist. Und Leander sagt das gleiche.
Ich weiß nicht, ob ich das Loch mit Holzspachtel dicht bekomme...
Naja, jedenfalls geht es hier momentan fast täglich so ab...und das oft wegen Kleinigkeiten. Ich denke schon, dass mein Mann überfordert ist und er jetzt, wo er so lange zu Hause ist, noch ehr droht in eine Depression zu fallen. Nun weiß er mal wie ich mich immer gefüht habe mit den Kindern...wenn man das Gefühl hat nix anderes als Mama zu sein und alleine und ausschließlich nur für die Kinder da ist. Nun merkt er, dass das nicht so easy ist wie es scheinen mag.n seinen "alten" Job wird er aber nicht wieder zurück gehen, das sei unzumutbar nachdem was vorgefallen ist, meint unser Anwalt.
Tjoa, nun harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Auf jeden Fall hat Mein Stresspegel hier zu Hause mittlerweile ungeahnte ausmaße angenommen. Mein Mann und Leander fechten fast ständig verbale Prügeleien aus. Dabei versuchen die beiden jeweils in die Rolle des andern zu schlüpfen...Leander benutzt Worte und Ausdrücke, da schlackert man mitden Ohren...und mein Mann wird zu nem kleinen frechen Gör'(er hat eh schon so'ne Kotterschnauze a la Schwiegermonster) und stell sich auf das Niveau eines 5jährigen. Boah, wie ich das hasse... Meistens endet es darin, dass Leander heulend und voll wutentbranntem Türenschlagens ins Kinderzimmer sprintet und sich dort dann erstmal am Spielzeug abreagiert.
Das endete vor einigen Tagen darin, dass seit dem in der Kinderzimmertür ca. 15cm über dem Boden ein faustgroßes Loch prangt. Ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist und wer es war. Mein Mann sagt, er war es nicht und wüsste auch nicht wie das entstanden ist. Und Leander sagt das gleiche.
Ich weiß nicht, ob ich das Loch mit Holzspachtel dicht bekomme...
Naja, jedenfalls geht es hier momentan fast täglich so ab...und das oft wegen Kleinigkeiten. Ich denke schon, dass mein Mann überfordert ist und er jetzt, wo er so lange zu Hause ist, noch ehr droht in eine Depression zu fallen. Nun weiß er mal wie ich mich immer gefüht habe mit den Kindern...wenn man das Gefühl hat nix anderes als Mama zu sein und alleine und ausschließlich nur für die Kinder da ist. Nun merkt er, dass das nicht so easy ist wie es scheinen mag.
*
*
*
@Curly:
Ich bekomme immer den Newsletter der Produktionsfirma. Da werde ich dann über die neusten Sachen informiert und ab und zu sind auch mal ein paar Freikarten oder 2 für 1 Karten drin. Im Allgemeinen aber bekommt man Karten für nen Appel und n Ei.

Amaryllis
6154 Beiträge
13.08.2011 13:23
Ich schwöre auf Kartoffelmehl bei Wundsein...
14.08.2011 10:54

nix mehr los hier?????
rinchensarina
23180 Beiträge
14.08.2011 12:58
nee... irgendwie nich..
14.08.2011 13:59
Zitat von rinchensarina:

nee... irgendwie nich..

schade ist total langweili
jessy1985
636 Beiträge
14.08.2011 14:01
oje, hier ist ja wirklich garnichts los
*
meine freundin hat gestern am abend ihr baby bekommen
eine kleine "Lorena"
heute gehn wir noch storch aufhängen und morgen wollen wir sie dann im krankenhaus besuchen, ich freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt