*März 2010 Babys*
12.08.2011 13:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ohnööö, armer mopsi!
Heute ist Sommerfest in der krippe. Gestern Abend mach ich 90 kleine Blätterteigschnecken und vorhin rufen sie an, ich muss ihn holen und wir dürfen nicht kommen![]()
Ausschlag und wunder Po und Durchfallhaben heut schon 3 heim geschickt ...
Die wollen nur die Schnecken allein futtern![]()
Wie gehts ihm jetzt?
Hab ihm erst mal den bops gewaschen - voller Sand
Und jetzt schläft er
12.08.2011 13:18
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Heute ist Sommerfest in der krippe. Gestern Abend mach ich 90 kleine Blätterteigschnecken und vorhin rufen sie an, ich muss ihn holen und wir dürfen nicht kommen![]()
oh nein... gute besserung an mopsi und lass euch ein paar minischnecken daheim![]()
Danke! Die Schnecken hab ich heut morgen schon abgeliefert
12.08.2011 13:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
oh nein... gute besserung an mopsi und lass euch ein paar minischnecken daheim![]()
Danke! Die Schnecken hab ich heut morgen schon abgeliefert![]()
oh mist, das ist echt doof... aber dann auch pech für euch
hoffe aber, das ihm das nicht all zu sehr weh tut... sein wunder popo...
12.08.2011 13:23
Zitat von rinchensarina:ja deswegen muss opa sophie auch immer gebadet hier abgeben wenn sie im sand gespielt hat
ich hasse es wenn sie den sand überall hängen haben![]()
12.08.2011 13:31
Huhu meld mich auch mal schnell !!
komm mal wieder nicht wirklich dazu, raffi gehts schlecht.
Er bekommt grad 5 Zähne aufeinmal , hat schnupfen, und jetzt nach dem schlafen ist er mit 39,7 aufgewacht
Und er ist ja schön die letzten tage so ninglig, quenglig usw.
Dementsprechend schlecht war jetzt auch die letzte nacht.
Geschlafen hat er von 23uhr - 7uhr ( davon war ich 7x bei ihm und david 2x ) und mittagsschlaf auch nur 40min
Hoffe ihm gehts bald wieder besser.
Hoffe euch geht es allen gut ??
komm mal wieder nicht wirklich dazu, raffi gehts schlecht.
Er bekommt grad 5 Zähne aufeinmal , hat schnupfen, und jetzt nach dem schlafen ist er mit 39,7 aufgewacht
Und er ist ja schön die letzten tage so ninglig, quenglig usw.
Dementsprechend schlecht war jetzt auch die letzte nacht.
Geschlafen hat er von 23uhr - 7uhr ( davon war ich 7x bei ihm und david 2x ) und mittagsschlaf auch nur 40min
Hoffe ihm gehts bald wieder besser.
Hoffe euch geht es allen gut ??
12.08.2011 13:34
Ich hab heilwolle in die Windel, mal kucken wie es nachher aussieht
12.08.2011 13:36
Zitat von Kamuc:
ah.. ok... ich nehm immer panthenolcreme oder die von weleda (die hat sarina mal empfohlen) hilft auch immer schnell und gut
12.08.2011 13:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Och ich will so einiges..
Diesen Putz von Kamuc Wand ( wo ich dauernd vergesse wie er heisst), da sind die Wände wie poliert...
Öhhmmm... Eine total mediterrane Küche
neue Fussleisten ( man könnte die alten nehmen - Fussleisten kosten echt Geld, aber ich will andere die alten sind hässlich)
Strukturtapete im Ankleidezimmer an einer Wand (das Zimmer wir im 50er Jahre Stil eingerichtet)
Der Flur (ziemlich groß soll eine Art Laura Ashley werden ( ich such grad wie bekloppt Tapeten)
Korboden / oder Parkett im Wohnzimmer ( am liebsten Holzdielen, aber die passen nicht in unseren Geldbeutel)
Im Bad oben soll die Dusche den selben Boden bekommen wie die Mosaiksteinchen an der Wand auch sind .... (auch so ne Teuersache - aber ich mach mein Bad die nächsten 20 Jahre sicher nur einmal!)
Mein Mann versucht dauernd irgendwo auszuweichen, aber ich setz mih durch !!!
*
Ärger Dich nicht über die Mädels da! Hast andere Probleme als Dich mit solchen Uschis rumzuärgern!!!!!
Mineralsteinputz ist das. Terrastone
Wir haben Rotkalkputz, hat die selber Werte wie ähmm wie heisst das noch, dieses ökeputz da, mit stoh din und so
komm nicht drauf
12.08.2011 13:48
Zitat von luckyangel:
Mädels, bei mir is heute ne Patientin verstorben und die Situation war so wirr, echt wahnsinn. Eigentlich wars ja net witzig. Aber ich kam mir echt vor wie bei versteckte Kamera.
Also ich kam in die Wohnung und die Dame saß aufm Stuhl und war schon tot. Also das hat man schon von 10m Entfernung gesehn.
Die Schwie-To zu mir: Mutti gehts net gut, sie schnauft komisch.
Ich hab mir nur gedacht, die Frau schnauft gar net mehr und des sieht man doch. Na gut, ich mal ganz ruhig den Puls gesucht und natürlich nix gefunden. Und die Nachbarin und Schwieto stehn echt um mich rum und machen witze, dass die sich tot stellt usw.
Wie soll man so jemandem beibringen, dass die wirklich tot is???
Ich dann, tut mir leid, aber ich finde keinen Puls mehr, sie is verstorben. Und die ganz trocken, na hoffentlich hat ses geld für ihre Beerdigung angespart, da hab ich gar kein Bock drauf des zu bezahlen.
Hammer oder???
krass, echt makaber ....
12.08.2011 13:48
Zitat von rinchensarina:
ich hasse es wenn sie den sand überall hängen haben![]()
dann machst du die Windel auf und sogar da ist alles voll
12.08.2011 13:51
Zitat von Kamuc:
Baden mit Calendula?
12.08.2011 18:42
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Baden mit Calendula?
Jetzt schläft er schon. Was könnt ich ihm denn an globulis geben? Arnika?
12.08.2011 18:44
Ich wollt erst mal lieber nix draufschmieren, muss ja ne Infektion sein, wenn's mehrere haben.
Bis jetzt ist immer noch alles gleich rot. Mal auf morgen warten
12.08.2011 19:17
Zitat von Kamuc:
Ich wollt erst mal lieber nix draufschmieren, muss ja ne Infektion sein, wenn's mehrere haben.
Meine Hebi meinte, Heilwolle sei Bockmist. Wäre zu kratzig und würde nur noch mehr reiben.
Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. ^^ - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt