*März 2010 Babys*
14.08.2011 22:39
Er hat am Radio gedreht und ist dem Vordermann hinten drauf gefahren. Unser Auto hat Totalschaden, super keine Kasskoversicherung und noch nicht abbezahlt
Er steht irgendwo in der Pampa vor Ulm, der ADAC stellt ihm ein Leihauto aber der Typ der Leihautofirma will eine Kaution haben die er nicht dabei hat. Mein Bruder und meine Eltern fahren jetzt raus und holen ihn ab. Und das gerade jetzt wo wir uns finanzell endlich erholt habe....
Jeder sagt mir ich soll mich nicht aufregen, ist net gut, aber ich reg mich auf, bin froh das meinem Mann und seinem Sohn nix passiert ist, aber was jetzt???? Wir sind auf das Auto angewisen ohne Auto geht hier gar nichts...Mädels ich dreh ech durch
Er steht irgendwo in der Pampa vor Ulm, der ADAC stellt ihm ein Leihauto aber der Typ der Leihautofirma will eine Kaution haben die er nicht dabei hat. Mein Bruder und meine Eltern fahren jetzt raus und holen ihn ab. Und das gerade jetzt wo wir uns finanzell endlich erholt habe....
Jeder sagt mir ich soll mich nicht aufregen, ist net gut, aber ich reg mich auf, bin froh das meinem Mann und seinem Sohn nix passiert ist, aber was jetzt???? Wir sind auf das Auto angewisen ohne Auto geht hier gar nichts...Mädels ich dreh ech durch
15.08.2011 08:25
ohje gsi
das ist schäbbig echt!
Klar ist man in erster linie froh, das den liebsten nichts passiert ist, aber ich verstehe auch die sorge ums finanzielle...
Und der totalschaden ist schon bestätigt?
wenn ich sowas höre bin ich immer froh, das wir vollkasko versichert sind. auch wenn das nicht ganz billg ist.
aber nochmal: zum glück ist deinen männern nichts passiert!
*
ich lese hier eher mit, in letzter zeit war ich auch ziemlich schreibfaul..
ich hab eher in meinem thread geschrieben, keine ahnung wieso nur da.
unsere katze ist samstag vom dach gefallen, aber das könnt ihr in meinem thread lesen, bin zu faul alles wiederauf zu schreiben
*
David schläft noch... die nächte werden wieder besser, glaub ich. nur einschlafen geht nicht mehr ohne uns, ich lieg dann abends neben ihm auf einer klappmatratze und manchmal gelingt es mir, robbend wie ein soldat mich wegzuschleichen
er hört jetzt abends hörspiele, hatte mich da an curly erinnert, die das mit nevo auch gemacht hat. zur zeit hören wir janosch
hat jmnd mal was von CURLY oder LAYAL gehört?
das ist schäbbig echt! Klar ist man in erster linie froh, das den liebsten nichts passiert ist, aber ich verstehe auch die sorge ums finanzielle...
wenn ich sowas höre bin ich immer froh, das wir vollkasko versichert sind. auch wenn das nicht ganz billg ist.
*
unsere katze ist samstag vom dach gefallen, aber das könnt ihr in meinem thread lesen, bin zu faul alles wiederauf zu schreiben
*
David schläft noch... die nächte werden wieder besser, glaub ich. nur einschlafen geht nicht mehr ohne uns, ich lieg dann abends neben ihm auf einer klappmatratze und manchmal gelingt es mir, robbend wie ein soldat mich wegzuschleichen
er hört jetzt abends hörspiele, hatte mich da an curly erinnert, die das mit nevo auch gemacht hat. zur zeit hören wir janosch
15.08.2011 08:53
@rinchen: von LAYAL hab ich vor 2 wochen das letzte mal was gehört.
Sie hatte nur geschrieben das es den beiden soweit gut geht im Frauenhaus und sie sich wieder bei mir meldet.
Sie hatte nur geschrieben das es den beiden soweit gut geht im Frauenhaus und sie sich wieder bei mir meldet.
15.08.2011 09:34
Zitat von rinchensarina:
ohje gsidas ist schäbbig echt!
Klar ist man in erster linie froh, das den liebsten nichts passiert ist, aber ich verstehe auch die sorge ums finanzielle...
*
*
David schläft noch... die nächte werden wieder besser, glaub ich. nur einschlafen geht nicht mehr ohne uns, ich lieg dann abends neben ihm auf einer klappmatratze und manchmal gelingt es mir, robbend wie ein soldat mich wegzuschleichen![]()
![]()
er hört jetzt abends hörspiele, hatte mich da an curly erinnert, die das mit nevo auch gemacht hat. zur zeit hören wir janosch![]()
wir haben auch seit ner woche CD abends zum einschlafen an... entweder gute nacht lieder oder gute nacht geschichten (gibt es auch von benjamin blümchen
) und das hilft echt gut. vorlesen lassen will er sich nämlich nicht von uns... da reist er uns das buch aus der hand... also cd kasette geht nämlich leider nicht mehr, weil unser kasettenfach nicht mehr auf geht
auf einmal war es kaputt
15.08.2011 09:37
Zitat von Carmen1609:ich hab hier irgendwann von ihr mal einen Beitrag gelesen, kann sein das das auch so ca zwei Wochen her ist
hoffentlich ist sie noch dort?!
15.08.2011 09:38
Zitat von Melly1976:wir lesen noch kurz vor dem einschlafen, aber er braucht dann trotzdem noch was zum hören
Zitat von rinchensarina:
ohje gsidas ist schäbbig echt!
*
*
David schläft noch... die nächte werden wieder besser, glaub ich. nur einschlafen geht nicht mehr ohne uns, ich lieg dann abends neben ihm auf einer klappmatratze und manchmal gelingt es mir, robbend wie ein soldat mich wegzuschleichen![]()
![]()
er hört jetzt abends hörspiele, hatte mich da an curly erinnert, die das mit nevo auch gemacht hat. zur zeit hören wir janosch![]()
wir haben auch seit ner woche CD abends zum einschlafen an... entweder gute nacht lieder oder gute nacht geschichten (gibt es auch von benjamin blümchen) und das hilft echt gut. vorlesen lassen will er sich nämlich nicht von uns... da reist er uns das buch aus der hand... also cd
kasette geht nämlich leider nicht mehr, weil unser kasettenfach nicht mehr auf gehtauf einmal war es kaputt
![]()
15.08.2011 09:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ich hab hier irgendwann von ihr mal einen Beitrag gelesen, kann sein das das auch so ca zwei Wochen her ist
hoffentlich ist sie noch dort?!
ich weiß es leider nicht.
ich kann ihr ja heute abend mal schreiben. vielleicht antwortet sie ja.
15.08.2011 13:52
Hab grad eib paar kartons gepackt. Ich glaub ich werd nie f
ertig
ertig
15.08.2011 14:08
Zitat von luckyangel:ich will auch gar nicht wissen was es hier alles an kartons einzupacken gibt!!
Hab grad eib paar kartons gepackt. Ich glaub ich werd nie f![]()
![]()
ertig
15.08.2011 14:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ich will auch gar nicht wissen was es hier alles an kartons einzupacken gibt!!
Hab grad eib paar kartons gepackt. Ich glaub ich werd nie f![]()
![]()
ertig
ich hab ja immer gedacht,dass es viel weniger is. Aber bin erst beim ersten zimmer unx hab schon zehn kartons. Und das alles fast nur buecher.
15.08.2011 14:49
oh kartons packen... hab ich auch immer gehaßt.
vorallem weil ich mich schlecht von einigen sachen trennen kann
ich pack auch nur noch einmal kartons... wenn wir in die eigenen 4 wände ziehen sollten...
vorallem weil ich mich schlecht von einigen sachen trennen kann
ich pack auch nur noch einmal kartons... wenn wir in die eigenen 4 wände ziehen sollten...
15.08.2011 16:45
@Gsi:
Oh Mann, da würd ich aber auch ausrasten. Am Radio rumfummeln und dann jemnaden raufbumsen...das ist mal so richtig bekloppt!!
Aber was ich nicht verstehe...das Auto ist nicht bezahlt und dann noch nicht mal Teillasko versichert?!?
Tut mir leid, das ist mir zu hoch. Da würde ich auch verzweifeln. Zumal dein Mann die volle Schuld haben wird.
Oh Mann, da würd ich aber auch ausrasten. Am Radio rumfummeln und dann jemnaden raufbumsen...das ist mal so richtig bekloppt!!
Aber was ich nicht verstehe...das Auto ist nicht bezahlt und dann noch nicht mal Teillasko versichert?!?
Tut mir leid, das ist mir zu hoch. Da würde ich auch verzweifeln. Zumal dein Mann die volle Schuld haben wird.
15.08.2011 18:10
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi:
ist kein leasing auto sondern mit kredit
15.08.2011 18:59
Ohje, Bine. Da würd mir aber auch das Herz in die Hose rutschen! Gottseidank ist Jochen und dem Kleinen nix passiert!!!
Aber das mit dem Auto ist echt Bockmist... Bei euch auf dem Kaff braucht ihr das ganz sicher. Könnt ihr euch kein ganz Billiges kaufen? Ein gebrauchtes Auto? Wah, das is echt doof, ich kanns grad auch nich brauchen, kein Auto zu haben. :/ Aber es muss ja iwie gehen... -.-
Aber das mit dem Auto ist echt Bockmist... Bei euch auf dem Kaff braucht ihr das ganz sicher. Könnt ihr euch kein ganz Billiges kaufen? Ein gebrauchtes Auto? Wah, das is echt doof, ich kanns grad auch nich brauchen, kein Auto zu haben. :/ Aber es muss ja iwie gehen... -.-
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt