*März 2010 Babys*
15.08.2011 19:24
Zitat von gsibergerin:aber trotzdem nicht abbezhalt?!
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi:
Oh Mann, da würd ich aber auch ausrasten. Am Radio rumfummeln und dann jemnaden raufbumsen...das ist mal so richtig bekloppt!!
Aber was ich nicht verstehe...das Auto ist nicht bezahlt und dann noch nicht mal Teillasko versichert?!?
Tut mir leid, das ist mir zu hoch. Da würde ich auch verzweifeln. Zumal dein Mann die volle Schuld haben wird.
ist kein leasing auto sondern mit kredit
15.08.2011 19:26
Deswegen wollt ich nie ein Auto auf Kredit. Hab immer viel zuviel schiss davor, dass sowas passiert. Und dann muss man noch ewig abbezhalen und hat kein Auto meh.
15.08.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:aber trotzdem nicht abbezhalt?!
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi:
Oh Mann, da würd ich aber auch ausrasten. Am Radio rumfummeln und dann jemnaden raufbumsen...das ist mal so richtig bekloppt!!
Aber was ich nicht verstehe...das Auto ist nicht bezahlt und dann noch nicht mal Teillasko versichert?!?
Tut mir leid, das ist mir zu hoch. Da würde ich auch verzweifeln. Zumal dein Mann die volle Schuld haben wird.
ist kein leasing auto sondern mit kredit
Eben!! Bei sowas ist es dann egal, ob geleast oder finanziert. Auf den Kosten plus Schaden bleibste so oder so sitzen.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
15.08.2011 19:54
NAja das hilft Gsi jetzt auch nicht, wenn wir hier klug rumreden!
Auto ist im Arsch und juti!
Jetzt das Beste draus machen!
15.08.2011 20:06
Zitat von rinchensarina:
genau... so sieht das aus...
15.08.2011 20:11
mädels... unsere babys werden sooooo schnell groß ;(
pauli quatscht alles nach, was er nur hört. wir müssen echt aufpassen was wir sagen... er hat versucht das "sch-wort" zu sagen... aaaahhhhh
aber ich denke, ab donnerstag muß ich eh mit sämlichen schlechten wörtern rechnen...
pauli quatscht alles nach, was er nur hört. wir müssen echt aufpassen was wir sagen... er hat versucht das "sch-wort" zu sagen... aaaahhhhh
aber ich denke, ab donnerstag muß ich eh mit sämlichen schlechten wörtern rechnen...
15.08.2011 20:13
Zitat von Melly1976:ohjaa... das SCH Wort...
pauli quatscht alles nach, was er nur hört. wir müssen echt aufpassen was wir sagen... er hat versucht das "sch-wort" zu sagen... aaaahhhhh![]()
Wir haben das auch gestrichen aus unserem Wortschatz, so weit es geht! !!
David kann jetzt Apfel sagen, naja zumindest sagt er "Apf"
15.08.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:ohjaa... das SCH Wort...
pauli quatscht alles nach, was er nur hört. wir müssen echt aufpassen was wir sagen... er hat versucht das "sch-wort" zu sagen... aaaahhhhh![]()
Wir haben das auch gestrichen aus unserem Wortschatz, so weit es geht! !!
David kann jetzt Apfel sagen, naja zumindest sagt er "Apf"![]()
bei uns heißt apfel "pel"
und banane ist "nane" und er will die morgens, mittags und abends essen
15.08.2011 20:32
guten abend ihr lieben!
*
Gsi: oje, das tut mir wirklich leid mit eurem auto, ich kann dich verstehen, bei uns ist man auch so aufgeschmissen ohne
aber jetzt ists auch schon passiert und gott sei dank ist niemandem was passiert! kopf hoch
ihr findet bestimmt ne lösung.
*
das sch... wort, ja das haben wir auch gestrichen
elias quatscht ja auch alles nach!
*
Gsi: oje, das tut mir wirklich leid mit eurem auto, ich kann dich verstehen, bei uns ist man auch so aufgeschmissen ohne
aber jetzt ists auch schon passiert und gott sei dank ist niemandem was passiert! kopf hoch
ihr findet bestimmt ne lösung. *
das sch... wort, ja das haben wir auch gestrichen
elias quatscht ja auch alles nach!
15.08.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:
ohje gsidas ist schäbbig echt!
Klar ist man in erster linie froh, das den liebsten nichts passiert ist, aber ich verstehe auch die sorge ums finanzielle...
Und der totalschaden ist schon bestätigt?
wenn ich sowas höre bin ich immer froh, das wir vollkasko versichert sind. auch wenn das nicht ganz billg ist.
aber nochmal: zum glück ist deinen männern nichts passiert!
*
ich lese hier eher mit, in letzter zeit war ich auch ziemlich schreibfaul..
ich hab eher in meinem thread geschrieben, keine ahnung wieso nur da.
unsere katze ist samstag vom dach gefallen, aber das könnt ihr in meinem thread lesen, bin zu faul alles wiederauf zu schreiben
*
David schläft noch... die nächte werden wieder besser, glaub ich. nur einschlafen geht nicht mehr ohne uns, ich lieg dann abends neben ihm auf einer klappmatratze und manchmal gelingt es mir, robbend wie ein soldat mich wegzuschleichen![]()
![]()
er hört jetzt abends hörspiele, hatte mich da an curly erinnert, die das mit nevo auch gemacht hat. zur zeit hören wir janosch![]()
hat jmnd mal was von CURLY oder LAYAL gehört?
du meinst Cabby oder? mit Nevio
15.08.2011 22:19
@gsi oh das tut mir echt leid mit dem Unfall deines Mannes und dem Totalschaden
ein glück ist ihm nichts passiert,aber ich versteh auch deinen Ärger wegen dem Auto.das ist echt ätzend......
Fiona hat heut "doof" nachgesprochen "oof"da hab ich mich auch erschrocken und merkte daß wir nun aufpassen müssen.
Stellt euch vor,mein Mann und ich waren heut zeitgleich krank
Erbrochen und Durchfall.Meinem Mann gehts aber schlechter er hat auch Fieber und dabei wollten wir mrg in Urlaub fahren
Wir hingen hier het mrg so in den Seilen und Fiona war blendend drauf.Sie war total verwundert warum wir nur im Bett lagen.Mir gehts jetzt wieder besser aber heut mrg konnt ich auch nur liegen.Meine Cousine kam dann von halb 12 bis 15.30Uhr hat sich um Fiona gekümmert daß wir mal etwas schlafen konnten
ein glück ist ihm nichts passiert,aber ich versteh auch deinen Ärger wegen dem Auto.das ist echt ätzend...... Fiona hat heut "doof" nachgesprochen "oof"da hab ich mich auch erschrocken und merkte daß wir nun aufpassen müssen.
Stellt euch vor,mein Mann und ich waren heut zeitgleich krank
Erbrochen und Durchfall.Meinem Mann gehts aber schlechter er hat auch Fieber und dabei wollten wir mrg in Urlaub fahren
Wir hingen hier het mrg so in den Seilen und Fiona war blendend drauf.Sie war total verwundert warum wir nur im Bett lagen.Mir gehts jetzt wieder besser aber heut mrg konnt ich auch nur liegen.Meine Cousine kam dann von halb 12 bis 15.30Uhr hat sich um Fiona gekümmert daß wir mal etwas schlafen konnten
15.08.2011 23:42
Zitat von rinchensarina:
Ja, das weiß ich auch, dass das nicht hilft. So sollt das auch nicht rüberkommen, mein das nicht böse oder so.
Mir will halt nicht in den Kopf gehen, wie man sowas machen kann...ein Auto finanzieren und dann noch nicht mal Kaskoversichern.
Man stelle sich mal vor, die beiden (Vater und Sohn) wären nicht so glimpflich davon gekommen. Aber hatten Glück im riesen Unglück.
16.08.2011 07:37
@Curly: Jaaaa... Ich meinte natürlich Cabby
Cabby Curly... Ist sich ja auch ähnlich
Man verzeihe mir!
*
Wir sind seit halb 7 wach... Öhh...
David hat ganz wässrigen Durchfall und nen krebsroten Po...
Eigtl wollten wir Heute evtl schwimmen.. Das wird wohl nichts
Cabby Curly... Ist sich ja auch ähnlich
Man verzeihe mir!
*
Wir sind seit halb 7 wach... Öhh...
David hat ganz wässrigen Durchfall und nen krebsroten Po...
Eigtl wollten wir Heute evtl schwimmen.. Das wird wohl nichts
16.08.2011 09:51
guten morgen zusammen,
rinchen... das ist ja echt doof mit david... zähnchen??? da er ja auch so schlecht eingeschlafen war letzte woche... das wäre ja ne erklärung
sonst... paul hat heut wieder bis 6.20 uhr geschlafen
auch nach dem er gestern abend wieder theater gemacht hat. aber da müssen wir alle durch. ich lass ihn jetzt echt 5 min weinen und geh dann erst hin. aber meist hat er sich nach 1 min beruhigt
rinchen... das ist ja echt doof mit david... zähnchen??? da er ja auch so schlecht eingeschlafen war letzte woche... das wäre ja ne erklärung
sonst... paul hat heut wieder bis 6.20 uhr geschlafen
auch nach dem er gestern abend wieder theater gemacht hat. aber da müssen wir alle durch. ich lass ihn jetzt echt 5 min weinen und geh dann erst hin. aber meist hat er sich nach 1 min beruhigt
16.08.2011 12:23
Zitat von Melly1976:Ne Zähne hat er alle..
guten morgen zusammen,
rinchen... das ist ja echt doof mit david... zähnchen??? da er ja auch so schlecht eingeschlafen war letzte woche... das wäre ja ne erklärung![]()
sonst... paul hat heut wieder bis 6.20 uhr geschlafenauch nach dem er gestern abend wieder theater gemacht hat. aber da müssen wir alle durch. ich lass ihn jetzt echt 5 min weinen und geh dann erst hin. aber meist hat er sich nach 1 min beruhigt
![]()
Er ist eben ganz von selbst eingeschlafen, endlich mal wieder...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt