*März 2010 Babys*
07.09.2011 12:45
Zitat von luckyangel:ich mache grad nichts und geniesse es
Einmal einen Tag nix tun, dass wäre echt mal schön![]()
07.09.2011 12:47
W[rd ich auch mal gerne,...ist aber mit 2 Kindern FAST unm;glich
07.09.2011 12:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ich mache grad nichts und geniesse es
Einmal einen Tag nix tun, dass wäre echt mal schön![]()
![]()
Hab schon viel zu viel gemacht. Gearbeitet, gestrichen, Schrank ausgeräumt und abgebaut, Boden geschruppt und wenn Silija wach is gehts wieder streichen.
07.09.2011 12:51
was macht silija während du streichst? mir steht das ja auch bevor...
07.09.2011 12:52
Die rennt mit rum. Meistens streicht sie mit ihrer Rolle mit oder rennt mitm Putzschwamm durch die Gegend.
07.09.2011 12:55
Sie liebt die WOhnung jetzt schon. Wenn wir zu meinen Eltern kommen, stellt sie sich gleich an die Treppe und will hoch. Und wehe man geht net gleich hoch. Sie kennt mittlerweile schon jedes Werkzeug und hilft Opa echt super. Nur die Bohrmaschiene mag sie net.
Gestern hat Opa Shclitze für TV und Telefonkabel geklopft, und er hat Silija immer gesagt, Silija hol mal Opas Handschuhe, Schraubenzieher usw. Und sie hat alles gemacht.
Und zwischendurch hat sie immer sein Bier aus der Kühltasche geholt und ihm gebacht.
Gestern hat Opa Shclitze für TV und Telefonkabel geklopft, und er hat Silija immer gesagt, Silija hol mal Opas Handschuhe, Schraubenzieher usw. Und sie hat alles gemacht.
Und zwischendurch hat sie immer sein Bier aus der Kühltasche geholt und ihm gebacht.
07.09.2011 13:08
bei uns ist es noch viel zu staubig als das er mit könnte...
ich bezweifle auch noch das er das toll finden wird....
07.09.2011 13:10
Zitat von rinchensarina:
bei uns ist es noch viel zu staubig als das er mit könnte...
Also bei uns is noch net so arg staubig. Aber Silija liebt es. Wenn es mal laut wird und sie zur Oma runter muss, wird sie richtig stinkig.
07.09.2011 14:05
Zitat von luckyangel:
Sie liebt die WOhnung jetzt schon. Wenn wir zu meinen Eltern kommen, stellt sie sich gleich an die Treppe und will hoch. Und wehe man geht net gleich hoch. Sie kennt mittlerweile schon jedes Werkzeug und hilft Opa echt super. Nur die Bohrmaschiene mag sie net.
Und zwischendurch hat sie immer sein Bier aus der Kühltasche geholt und ihm gebacht.![]()
wie geil ist das denn... hihi. bier aus der kühltasche holen. fehlt nur noch, das sie das bier auch noch auf macht
07.09.2011 19:09
Huhu,
Melde mich auch mal kurz.
Bei uns ist grad mächtig viel stress.
Wollte eigentlich vom 03.09 - 10.09 mit Rafael zu meinen Eltern aber leider mussten wir schon am 5.9 wieder nachhause da rafael schon am ersten Tag krank wurde.
Übernacht bekam er ne Bindehautentzünding da wir da mitten aufem dorf am sonntag waren habe ich ihm erstmal weleda augentropfen gegeben, damit hatten wir schon mal gute erfahrungen gemacht. Naja und nach dem mittagsschlaf stand er dann mit 39,1 fieber auf und husten und schnupfen. Naja, das ging dann bis auf 40 hoch aber paracetermol zäpfchen haben da geholfen.
Montag morgen sind wir dann gleich zum arzt , der war total blöd und hat sich nur kurz die augen angeschaut und mehr nicht, und dann hat er ihm auch noch total grob die augen sauber gemacht. hab rafael dann gleich weggezogen und gesagt er möchte uns nur fiebersaft verschreiben und tropfen und dann gehen wir.
Sind dann wieder zu meinen eltern haben sachen gepackt und dann nach dem mittagsschlaf los nachhause mit der bahn.
Rafael hat die ganze fahrt über geschlafen.
Als wir dann in berlin ankamen, sah ich schon aus der ferne das Lucas auch bindehautentzündung hat. also beide kinder zuhause. Mein Mann blieb dann gestern zuhause da seine kolegen ihn da nicht haben wollte wenn die kinder ansteckend sind und dann wurde er abends selber krank mit fieber und schüttelfrost.
Jetzt habe ich hier drei kranke männer und ich meine mens mit höllischen UL schmerzen. Echt supi.
Wie geht es euch denn so ???
Was machen die Bauchzwerge , sarina und gsi ????
Bis später dann nochmal muss schnell abendessen machen für die Jungs und die dann ins bett stecken.
Melde mich auch mal kurz.
Bei uns ist grad mächtig viel stress.
Wollte eigentlich vom 03.09 - 10.09 mit Rafael zu meinen Eltern aber leider mussten wir schon am 5.9 wieder nachhause da rafael schon am ersten Tag krank wurde.
Übernacht bekam er ne Bindehautentzünding da wir da mitten aufem dorf am sonntag waren habe ich ihm erstmal weleda augentropfen gegeben, damit hatten wir schon mal gute erfahrungen gemacht. Naja und nach dem mittagsschlaf stand er dann mit 39,1 fieber auf und husten und schnupfen. Naja, das ging dann bis auf 40 hoch aber paracetermol zäpfchen haben da geholfen.
Montag morgen sind wir dann gleich zum arzt , der war total blöd und hat sich nur kurz die augen angeschaut und mehr nicht, und dann hat er ihm auch noch total grob die augen sauber gemacht. hab rafael dann gleich weggezogen und gesagt er möchte uns nur fiebersaft verschreiben und tropfen und dann gehen wir.
Sind dann wieder zu meinen eltern haben sachen gepackt und dann nach dem mittagsschlaf los nachhause mit der bahn.
Rafael hat die ganze fahrt über geschlafen.
Als wir dann in berlin ankamen, sah ich schon aus der ferne das Lucas auch bindehautentzündung hat. also beide kinder zuhause. Mein Mann blieb dann gestern zuhause da seine kolegen ihn da nicht haben wollte wenn die kinder ansteckend sind und dann wurde er abends selber krank mit fieber und schüttelfrost.
Jetzt habe ich hier drei kranke männer und ich meine mens mit höllischen UL schmerzen. Echt supi.
Wie geht es euch denn so ???
Was machen die Bauchzwerge , sarina und gsi ????
Bis später dann nochmal muss schnell abendessen machen für die Jungs und die dann ins bett stecken.
07.09.2011 19:39
Habt ihr schonmal Teppich rausgerissen??? So eine scheiss Arbeit echt. Holzdecke im Wohnzimmer is der erste Anstrich jetzt fast fertig. Morgen machen wir den Rest. Mein Onkel is grad aus Wolfsburg zu besuch und der hilft auch. Und meine Oma mit ihren jungen 87 Jahren hat auch gemeint am Teppich rumreissen zu müssen.
Wir haben dann zu viert an dem Teppich gezogen und Silija is hin und her gerannt NEIN NEIN NEIN....
Wir haben dann zu viert an dem Teppich gezogen und Silija is hin und her gerannt NEIN NEIN NEIN....
07.09.2011 20:37
Carmen ou ou,...Bindehautentzündung ist mies
Gute Besserung an deine Männer!
Lucky bääähhhh, das ist ne schweinearbeit,...ich hasse es! Musste da auch schon n paar mal ran! Ganz übel ists, wenn der Teppichkleber am Estrich hängen bleibt
Gibts denn schon Umbaufotos???
Wichteln Lucky machst du das wieder??
Gute Besserung an deine Männer! Lucky bääähhhh, das ist ne schweinearbeit,...ich hasse es! Musste da auch schon n paar mal ran! Ganz übel ists, wenn der Teppichkleber am Estrich hängen bleibt
Gibts denn schon Umbaufotos??? Wichteln Lucky machst du das wieder??
07.09.2011 20:45
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Wie geht's euch so?
uns gehts super!! sind gerade n bisl im Stress, aber sonst alles supi
wie gehts euch und wie klappts mit den 2 kleinen Mäusen??? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt