*März 2010 Babys*
21.09.2011 14:15
so ihr lieben... ich verabschiede mich....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur für heute, denn gleich gibt es burzeltagskaffee und kuchen
wünsch euch allen noch einen schönen tag... bis morgen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur für heute, denn gleich gibt es burzeltagskaffee und kuchen
21.09.2011 19:52
Zitat von Melly1976:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur für heute, denn gleich gibt es burzeltagskaffee und kuchen![]()
Hast du etwa heute????
21.09.2011 21:43
melly auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!Ich hoffe du hattest einen schönes Kaffeetrinken und tollen Tag!
21.09.2011 21:51
juhu,wir haben heut einen Moon kiss Buggy ersteigert
freu mich schon drauf!
Fiona hat heut das erste Mal seit gaaaaaaaaaanz lange!!!!!!! abends geweint beim Einschlafen
Seit gestern ist in der Kita ihre Erzieherin krank& die andere im Urlaub und es betreut sie eine "Fremdere" Erzieherin,wobei sie eher Sozialpädagogische Assistentin ist.Fiona weinte gestern&heut auch ganz stark beim abgeben in der Kita
was sonst kein Problem bei ihren anderen beiden Bezugspersonen ist.Ich finde die Andere ist sehr ruhig&wirkt unsicher.Sie ist auch erst seit kurzem in der Kita&springt zwischen den Gruppen.
Heut haben die meisten Kinder in der Gruppe auch nur ne halbe Std geschlafen
ich bin dann mit Fiona danach noch spazieren&sie schlief nochmal ne halbe Std bis halb 5.Jetzt weiß ich nicht ob sie wegen dem Tag so schlecht schlief oder weil sie so spät noch "Mittagsschlaf" hatte.
Nun schläft sie.Ich hab mich mit ihr hingelegt bis sie einschlief.
freu mich schon drauf! Fiona hat heut das erste Mal seit gaaaaaaaaaanz lange!!!!!!! abends geweint beim Einschlafen
Seit gestern ist in der Kita ihre Erzieherin krank& die andere im Urlaub und es betreut sie eine "Fremdere" Erzieherin,wobei sie eher Sozialpädagogische Assistentin ist.Fiona weinte gestern&heut auch ganz stark beim abgeben in der Kita
was sonst kein Problem bei ihren anderen beiden Bezugspersonen ist.Ich finde die Andere ist sehr ruhig&wirkt unsicher.Sie ist auch erst seit kurzem in der Kita&springt zwischen den Gruppen. Heut haben die meisten Kinder in der Gruppe auch nur ne halbe Std geschlafen
ich bin dann mit Fiona danach noch spazieren&sie schlief nochmal ne halbe Std bis halb 5.Jetzt weiß ich nicht ob sie wegen dem Tag so schlecht schlief oder weil sie so spät noch "Mittagsschlaf" hatte. Nun schläft sie.Ich hab mich mit ihr hingelegt bis sie einschlief.
22.09.2011 07:48
Wir haben gestern ne neuze Couch gekauft. Lieferzeit 8-10 WOchen. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig. Wenn net müssen wir halt 2 Wochen ohne Couch sein.
Bett haben wir auch gefunden. Werden wir am Samstag kaufen, da is es im Angebot.
Bett haben wir auch gefunden. Werden wir am Samstag kaufen, da is es im Angebot.
22.09.2011 07:51
Lustig Luky, wir auch und die Küche ham wa auch gekauft!
Was habt ihr für ne Couch?
Unsere is die:
http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galle ryImage/0001/00000000001/49/67/49674_ikea-sofa.jpg
küche:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/small_spa ces/small_country_kitchen.html?cid=de%3Eps%3Enonbr anded%3Esmall_space_living_generic_furnishing%3Ego %3Ek%FCche
Unsere is die:
http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galle ryImage/0001/00000000001/49/67/49674_ikea-sofa.jpg
küche:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/small_spa ces/small_country_kitchen.html?cid=de%3Eps%3Enonbr anded%3Esmall_space_living_generic_furnishing%3Ego %3Ek%FCche
22.09.2011 07:57
Zitat von rinchensarina:
Unsere is die:
küche:
Also wir haben bei Poco ne U-förmige Couch mit dunkelbraunem Stoffbezug gekauft. Finde leider kein Bild.
Bett gibt es ein weißes Lederbett. Das is so geil bequem, des glaubste net. Hätte im Laden gleich einschlafen können
Ach und Silija wollte ein Bett mit Rutsche am liebsten gleich mitnehmen.
22.09.2011 08:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur für heute, denn gleich gibt es burzeltagskaffee und kuchen![]()
Hast du etwa heute????
doch... war gestern
und.... kaffeetrinken war schön... meine eltern waren da und eine lang verschollene freundin (sie hatte wegen dem freund wenig zeit für ihre eigenen freunde)
und dann ist paul mit zu mein eltern gefahren (die erzieherin meinte, das es für paul besser wäre, noch daheim zu bleiben und außerdem würden sie KEINE medikamente geben
) und wir haben uns was leckeres zu essen geholt (currywurst/pommes/majoooo
dafür könnt ich sterben
)
22.09.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:
Unsere is die:
küche:
die küche find ich sehr schön.... das sofa wäre mir persönlich etwas zu klein, liegt aber auch daran, das wir jetzt n riesen-spielwiesen-sofa haben
22.09.2011 08:37
Wir bekommen noch ein größeres dazu und den Sessel
Sonst wäre es mir auch zu wenig, aber n ganzes (also eins in allem) will ich nciht nochmal.. Haben wir ja jetzt
Hab keinen Bock mehr, wenn man Besuch hat, das alle aufeinander hocken
N weisses Lederbett? Ich schick Dir Handschellen zum Einzug
Sonst wäre es mir auch zu wenig, aber n ganzes (also eins in allem) will ich nciht nochmal.. Haben wir ja jetzt Hab keinen Bock mehr, wenn man Besuch hat, das alle aufeinander hocken
N weisses Lederbett? Ich schick Dir Handschellen zum Einzug
22.09.2011 08:52
Zitat von rinchensarina:
Wir bekommen noch ein größeres dazu und den SesselSonst wäre es mir auch zu wenig, aber n ganzes (also eins in allem) will ich nciht nochmal.. Haben wir ja jetzt
Hab keinen Bock mehr, wenn man Besuch hat, das alle aufeinander hocken![]()
N weisses Lederbett? Ich schick Dir Handschellen zum Einzug![]()
unser sofa besteht aus 3 teilen und 1 teil ist 1,50 x 1,50... ich mach mal ein foto und stell das ein... dann weist du, warum mir das nix wäre
22.09.2011 12:28
Ja mach mal
Ich wollte halt jetzt mal ein anderes... Und endlich mal ALLEIN auf der Couch rumlümmeln..
*
Ich such grad Wandfliesen für die Küche! Alter Schwede sind die teuer ..
Zumindest das was mir gefällt, so ein Mist!
Ich brauch was mediteranes. Hab Terracotta Fliesen am Boden...
Über Vorschläge freu ich mich, falls wem gleich was einfällt
Ich wollte halt jetzt mal ein anderes... Und endlich mal ALLEIN auf der Couch rumlümmeln..
*
Ich such grad Wandfliesen für die Küche! Alter Schwede sind die teuer ..
Zumindest das was mir gefällt, so ein Mist!
Ich brauch was mediteranes. Hab Terracotta Fliesen am Boden...
Über Vorschläge freu ich mich, falls wem gleich was einfällt
22.09.2011 13:43
hallo,
@melly schön daß ihr noch nett gefeiert habt.Komisch daß die in der Kita keine medis geben.bei uns machen die das.Wir müssen nur son Zettel ausfüllen dafür
@rinchen die Küche gefällt mir auch
@lucky schön daß ihr neue Möbel gefunden habt!Wir haben uns vor 2 Jahren eine braune Lederartige Eckcouch gekauft,die ist echt schön.
Ist euer Bett ganz&gar Leder?
Ich hatte heute mrg einen nicht so schönen Start in den Tag.Bin mit Fiona zur Kita wie immer.Schon beim Ausziehen wollte sie auf meinen Arm und als ich sie abgab wieder total geweint&wollt nicht zu der vertretenden Erzieherin.
Ich hab dann auf dem Flur gewartet ob sie sich beruhigt,diesmal leider nicht
sie kam zur Tür,wo man durch ein Bullauge sehen kann(sie sah mich nicht) und weinte "Mama"
leute mein Herz hat so geblutet.So schlimm wars noch nie,selbst bei der Eingewöhnung nicht.
Ich bin dann schweren Herzens nach Hause&hab noch mit meinem Mann darüber telefoniert.Zuhause hab ich nochmal in der Kita angerufen,um zu hören ob sich Fiona wieder beruhigt hat,da hörte ich sie schon durchs Telefon weinen.Ich bin dann zurück&hab sie abgeholt.Sie bleib erstmal ne Weile auf meinem Arm.ich hab dann das Gespräch mit Der Kita Leitung gesucht,weil ich soo fertig war&selbst weinte.Ich hab einfach Angst daß Fiona das Vertrauen verliert in die Kita&uns.Für ist es ja grad so wir geben sie da einfach an Fremde ab.Ihre beiden Bezugspersonen sind ja grad nicht da8eine Urlaub,eine krank)Die Kita Leitung hörte mir zu&konnt mich auch verstehen da sie selbst Kinder hat.Sie sagt aber daß sie das leider nicht besser organisieren können.Heut hat selbst die Kita Leitung in der Gruppe mitgeholfen.Aber Fiona fühlt sich momentan definitiv unwohl. Ich hab sie heut und mrg zu Hause& hoffe daß Montag IHRE Erzieherin wieder gesund ist&da ist.Morgen nehm ich sie mit zu ner 1 stündigen Schulung wo ich hin muss.
@melly schön daß ihr noch nett gefeiert habt.Komisch daß die in der Kita keine medis geben.bei uns machen die das.Wir müssen nur son Zettel ausfüllen dafür
@rinchen die Küche gefällt mir auch
@lucky schön daß ihr neue Möbel gefunden habt!Wir haben uns vor 2 Jahren eine braune Lederartige Eckcouch gekauft,die ist echt schön.
Ist euer Bett ganz&gar Leder?
Ich hatte heute mrg einen nicht so schönen Start in den Tag.Bin mit Fiona zur Kita wie immer.Schon beim Ausziehen wollte sie auf meinen Arm und als ich sie abgab wieder total geweint&wollt nicht zu der vertretenden Erzieherin.
Ich hab dann auf dem Flur gewartet ob sie sich beruhigt,diesmal leider nicht
sie kam zur Tür,wo man durch ein Bullauge sehen kann(sie sah mich nicht) und weinte "Mama"
leute mein Herz hat so geblutet.So schlimm wars noch nie,selbst bei der Eingewöhnung nicht. Ich bin dann schweren Herzens nach Hause&hab noch mit meinem Mann darüber telefoniert.Zuhause hab ich nochmal in der Kita angerufen,um zu hören ob sich Fiona wieder beruhigt hat,da hörte ich sie schon durchs Telefon weinen.Ich bin dann zurück&hab sie abgeholt.Sie bleib erstmal ne Weile auf meinem Arm.ich hab dann das Gespräch mit Der Kita Leitung gesucht,weil ich soo fertig war&selbst weinte.Ich hab einfach Angst daß Fiona das Vertrauen verliert in die Kita&uns.Für ist es ja grad so wir geben sie da einfach an Fremde ab.Ihre beiden Bezugspersonen sind ja grad nicht da8eine Urlaub,eine krank)Die Kita Leitung hörte mir zu&konnt mich auch verstehen da sie selbst Kinder hat.Sie sagt aber daß sie das leider nicht besser organisieren können.Heut hat selbst die Kita Leitung in der Gruppe mitgeholfen.Aber Fiona fühlt sich momentan definitiv unwohl. Ich hab sie heut und mrg zu Hause& hoffe daß Montag IHRE Erzieherin wieder gesund ist&da ist.Morgen nehm ich sie mit zu ner 1 stündigen Schulung wo ich hin muss.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt