*März 2010 Babys*
23.09.2011 16:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:hmm, aber für zwei arzttermine gleich EINE Woche?
Nein Sarina ich geb ihn nicht oft weg, er war nur die woche weg, weil ich 2 Arzttermine hatte und ich seh keinen sinn drinne den kleinen Mann mit zu nehmen wenns nicht sein muss... Was soll der sich da in den wartezimmern langweilen, ist doch doof... Ich hab 2 std. beim orthopäden gesessen mit röntgen und allem, das doch doof für ihn... Ausserdem freuen oma und opa sich wenn er da sein darf, sie habens mir ja angeboten... Ich vermiss ihn schrecklich du glaubst gar nicht wie sehr, aber nachher seh ich ihn...
Weiss nicht
Ist ja schön wenn sie ihn so gern haben, aber deshalb so lange hergeben?
Ich könnte das nicht
Was machst Du die ganze ZEit ohne Dein Kind?
Ich hatte montag einen termin und einen mittwoch und jedesmal 60 km fahren um ihn zu bringen und zu holen geht nicht, zu mal ich keinen führerschein habe und mein mann arbeitet...
*
Ich habe nen Hobby dem ich nachgehen kann, und es gibt soooo viel was man dann machen kann... Natürlich ist es langweilig aber es geht...
23.09.2011 16:45
Zitat von rinchensarina:ich vermute Zähne,er kaut ständig auf seiner Zahnbürste rum,Ihm fehlen j noch die letzten 4 Backenzähne. Er ist seit heute mittag nur auf meinem Arm.Zäpfchen wirkt ach nioch nicht,hoffe das kommt bald er quält sich so
Zitat von Amaryllis:Uns gehts gut
HalloNu kann ich mich wieder melden.
Nico ist seit heute krank mit 40 Fieberim Kindergaten gehts Ihm super und heute war er sogar bis um halb 1 da. aber er war dort schon ziemlich fertig,allerdings kein Fieber.morgen wollten wir auf nen kleiderbasar aber ich denke das kann ich nun kicken mit nem kranken kind...denke aber wenn er morgen füh kein fieber hat das ich ihn ins TT packe und kurz gehe. Robert kann nicht aufpassen,da er von 11 bis 22 uhr arbeiten muss
![]()
Hoffe euren Mäusen und euch gehts gut
![]()
Hast Du ne Ahnung wo ers her hat, oder einfach so? Zähne?
Meine Männer sind im Baumarkt und ich muss die Couch hüten![]()
Couch hüten
23.09.2011 16:46
klar mir fällt auch einiges ein, was ich ohne kind machen könnte, aber wenn ich erstmal hier sitze, so wie JETZT, dann langweile ich mich immer
trotzdem würd ich s nie ne woche oder so aushalten ohne david
23.09.2011 16:47
Zitat von Amaryllis:ja dann bestimmt.. armer nico
Zitat von rinchensarina:ich vermute Zähne,er kaut ständig auf seiner Zahnbürste rum,Ihm fehlen j noch die letzten 4 Backenzähne. Er ist seit heute mittag nur auf meinem Arm.Zäpfchen wirkt ach nioch nicht,hoffe das kommt bald er quält sich so
Nico ist seit heute krank mit 40 Fieberim Kindergaten gehts Ihm super und heute war er sogar bis um halb 1 da. aber er war dort schon ziemlich fertig,allerdings kein Fieber.morgen wollten wir auf nen kleiderbasar aber ich denke das kann ich nun kicken mit nem kranken kind...denke aber wenn er morgen füh kein fieber hat das ich ihn ins TT packe und kurz gehe. Robert kann nicht aufpassen,da er von 11 bis 22 uhr arbeiten muss
![]()
![]()
![]()
Couch hüten![]()
couch hüten: ich sitz hier rum und ruh mich aus. ab und an merk ich schon, das ich es langsamer angehen sollte
23.09.2011 16:50
Zitat von rinchensarina:
klar mir fällt auch einiges ein, was ich ohne kind machen könnte, aber wenn ich erstmal hier sitze, so wie JETZT, dann langweile ich mich immer![]()
.
Klar hätte ich ihn lieber hier, aber wenns nicht anders geht...
.
Ich höcker mit meiner Hand schon übern Jahr rum, wollte nie zum Arzt, nu wurde ich genötigt und was ich davon?? Ne sehnscheidenentzündung in beiden händen, ganz toll... Ich bin begeistert... Nu hab ich ne schiene, ich hoffe ich kann ihn am sonntag wieder mitnehmen auch wenn mir der doc davon abrät, aber was solls...
23.09.2011 16:52
Zitat von rinchensarina:jaaaaa bald halbzeit
Zitat von Amaryllis:ja dann bestimmt.. armer nico
![]()
![]()
![]()
Couch hüten![]()
![]()
couch hüten: ich sitz hier rum und ruh mich aus. ab und an merk ich schon, das ich es langsamer angehen sollte![]()
da erkt man das man schwanger ist
23.09.2011 17:00
ja so langsam merk ich s total ..
ich muss es einfach n bisschen ruhiger angehen lassen
23.09.2011 17:09
Zitat von rinchensarina:
Frag mich mal, werd sofort mit Wehen bestraft wenn ich mal zuviel machen will. Muss aber trotzdem den Haushalt machen, zu den Hausaufgaben schauen, mich mit Maike beschäftigen und und und.....
.
.
.
Und ich könnt meine Kinder auch net ne Woche weggeben wegen zwei Arztterminen....letztens hatte ich sie sogar mit zum Zuckertest weil ich niemanden hatten
+
23.09.2011 17:17
Ich seh aber nun mal keinen sinn drinne mein kind dahin mit zunehmen wenn es nicht sein muss, es tut mir leid da hat er es da doch besser...
*
Wenn man niemanden hat, ist doch was andres aber ich hab nu mal die möglichkeit also was soll er dann da... Ist bestimmt toll für ihn wenn er da 2 std. sitzen muss... Sorry aber ich finds sinnlos... Es gibt halt leider situationen, wo es nicht anders geht...
*
Ich nehme ihn Sonntag wieder mit nachhause, obwohl ich es nicht sollte... Ich darfs nicht belasten und komme dann um eine op nicht rum, also was solls... Sonst wäre er noch länger weg... Und das will ich auch nicht also geh ich das risko einer op ein, auch gut oder????
*
*
Wenn man niemanden hat, ist doch was andres aber ich hab nu mal die möglichkeit also was soll er dann da... Ist bestimmt toll für ihn wenn er da 2 std. sitzen muss... Sorry aber ich finds sinnlos... Es gibt halt leider situationen, wo es nicht anders geht...
*
Ich nehme ihn Sonntag wieder mit nachhause, obwohl ich es nicht sollte... Ich darfs nicht belasten und komme dann um eine op nicht rum, also was solls... Sonst wäre er noch länger weg... Und das will ich auch nicht also geh ich das risko einer op ein, auch gut oder????
*
23.09.2011 17:19
Zitat von gsibergerin:ich kanns auch nicht
Zitat von rinchensarina:
Frag mich mal, werd sofort mit Wehen bestraft wenn ich mal zuviel machen will. Muss aber trotzdem den Haushalt machen, zu den Hausaufgaben schauen, mich mit Maike beschäftigen und und und.....
.
.
.
Und ich könnt meine Kinder auch net ne Woche weggeben wegen zwei Arztterminen....letztens hatte ich sie sogar mit zum Zuckertest weil ich niemanden hatten+
david geht auch meist mit zum arzt, ich hab eh niemanden an familie den ich david anvertrauen kann... wohnen zu weit weg, oder sind dauerhaft workaholics... GRML! aber naja.. wofür hab ich mein kind bekommen?!
soll kein angriff sein
23.09.2011 17:22
Jetzt tut mal bitte nicht so als wäre er ständig weg, ausserdem finde ich es wichtig das er auch mal bei oma und opa ist... Auch über Nacht...
23.09.2011 17:30
Zitat von Nati1983:also meistens wenn du hier schreibst ist er grad weg
Jetzt tut mal bitte nicht so als wäre er ständig weg, ausserdem finde ich es wichtig das er auch mal bei oma und opa ist... Auch über Nacht...
david hat zwei nächte bisher woanders verbracht, und das auch nur weil ich auf fortbildung musste und mein mann auch arbeitet
23.09.2011 17:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:also meistens wenn du hier schreibst ist er grad weg
david hat zwei nächte bisher woanders verbracht, und das auch nur weil ich auf fortbildung musste und mein mann auch arbeitet
*
Ich hab aber lange nix geschrieben, weil wir den ganzen sommer weg waren, das letzte mal das er weg war, ist 6 monate her... Dann bin ich wohl ne schlechte mami, aber naja was solls... Wie gesagt hab ihn ja nachher wieder zum glück...
23.09.2011 17:43
das hab ich nicht gesagt, das interpretierst du
Silija zb ist auch viel mit Oma und Opa zusammen, aber da finde ich es nicht schlimm, lucky ist ja dabei, oder aber sie muss arbeiten und braucht Betreuung...
Aber für zwei Arztbesuche würde ich mein Kind nicht eine Woche hergeben!
Da würde ich die Arzttermine anders legen, zb Nachmittags, Ärzte haben auch länger als bis 12 Uhr auf.
Ich lege jeden Arzttermin oder Hebitermin so, das ich nach 17 Uhr gehe, weil da mein Mann David nehmen kann.
Du fühlst Dich angegriffen und als schlechte Mutter, weil Du das reininterpretierst, nicht weil ICH das gesagt habe
Silija zb ist auch viel mit Oma und Opa zusammen, aber da finde ich es nicht schlimm, lucky ist ja dabei, oder aber sie muss arbeiten und braucht Betreuung...
Aber für zwei Arztbesuche würde ich mein Kind nicht eine Woche hergeben!
Da würde ich die Arzttermine anders legen, zb Nachmittags, Ärzte haben auch länger als bis 12 Uhr auf.
Ich lege jeden Arzttermin oder Hebitermin so, das ich nach 17 Uhr gehe, weil da mein Mann David nehmen kann.
Du fühlst Dich angegriffen und als schlechte Mutter, weil Du das reininterpretierst, nicht weil ICH das gesagt habe
23.09.2011 17:48
Tja wenns mal so einfach wäre, mein Mann ist vor 20 uhr nicht zuhause der ist LKW fahrer...
*
Ja es kam so rüber "Sorry"...
*
Ich hab ja gesagt wenns anders ginge würd ichs anders machen, ist halt so...
*
Ich mach das bestimmt nicht gerne, ich frag mich nur was ich jetzt mache, jetzt bin ich total angesch...., naja muss wohl irgendwie gehen... Muss wohl das risiko einer op eingehen, naja wie dem auch sei, ich bin froh ihn nachher wieder zu haben...
*
Ja es kam so rüber "Sorry"...
*
Ich hab ja gesagt wenns anders ginge würd ichs anders machen, ist halt so...
*
Ich mach das bestimmt nicht gerne, ich frag mich nur was ich jetzt mache, jetzt bin ich total angesch...., naja muss wohl irgendwie gehen... Muss wohl das risiko einer op eingehen, naja wie dem auch sei, ich bin froh ihn nachher wieder zu haben...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt