*März 2010 Babys*
18.09.2011 20:04
Glückwunsch Dusi!!
Hach, Neugeborene sind sooooo süß
Ich sag auch immer, ich besuche nicht im KH, mir gings auch so elend...
Man kann Zuhause auch noch gucken gehen
Hach, Neugeborene sind sooooo süß
Ich sag auch immer, ich besuche nicht im KH, mir gings auch so elend...
Man kann Zuhause auch noch gucken gehen
18.09.2011 20:46
Sun ich wurde mit genügend Fotos versorgt
sie ist wirklich ein bildhübsches kleines Mauserl!
Sarina WOW, hab gerade in deinem Fred deine Murmel bewundert!!! Die ist ja schon rießig
echt toll!!!!
sie ist wirklich ein bildhübsches kleines Mauserl! Sarina WOW, hab gerade in deinem Fred deine Murmel bewundert!!! Die ist ja schon rießig
echt toll!!!!
19.09.2011 08:20
Guten Morgen Mädels!!!!!
.
.
Schlafen...ich lege Maike um 19:30 Uhr in ihr Bett, und da redet sie dann noch ein wenig mit ihren Stofftieren, aber spätestens um 20:00 Uhr schläft sie. In der Nacht wird sie nie munter, sie schläft durch bis morgen früh da wacht sie dann meistens irgendwann zwischen 8 und 9:00 Uhr auf
.
.
.
.
Hier ist es s**kalt geworden, hat gerade mal noch 13 Grad, der Sommer ist vorbei jetzt kommt der Herbst
.
.
.
Sandro hat die erste Schulwoche vorbei, und es gefällt ihm super in seiner neuen Schule, hoffe das dass auch so bleibt
.
.
Schlafen...ich lege Maike um 19:30 Uhr in ihr Bett, und da redet sie dann noch ein wenig mit ihren Stofftieren, aber spätestens um 20:00 Uhr schläft sie. In der Nacht wird sie nie munter, sie schläft durch bis morgen früh da wacht sie dann meistens irgendwann zwischen 8 und 9:00 Uhr auf
.
.
.
.
Hier ist es s**kalt geworden, hat gerade mal noch 13 Grad, der Sommer ist vorbei jetzt kommt der Herbst
.
.
.
Sandro hat die erste Schulwoche vorbei, und es gefällt ihm super in seiner neuen Schule, hoffe das dass auch so bleibt
19.09.2011 08:55
Zitat von dusimami:danke
Sun ich wurde mit genügend Fotos versorgtsie ist wirklich ein bildhübsches kleines Mauserl!
Sarina WOW, hab gerade in deinem Fred deine Murmel bewundert!!! Die ist ja schon rießigecht toll!!!!
19.09.2011 10:59
bei uns regnet es gerade und es sind schneeflocken dabei
es ist doch erst september?
verrückt!!!!
es ist doch erst september?
verrückt!!!!
19.09.2011 12:02
Huhu
oh schnee?hier ist schönes Herbstwetter.
Leute ich brauch mal eure Hilfe:wir suchen nach nem Buggy als Zweitwagen für unterwegs.Zur Auswahl sind: der Quinny zapp und der Moon kiss.Kennt ihr die Buggys bzw.habt ihr Erfahrungen damit?
Leute ich brauch mal eure Hilfe:wir suchen nach nem Buggy als Zweitwagen für unterwegs.Zur Auswahl sind: der Quinny zapp und der Moon kiss.Kennt ihr die Buggys bzw.habt ihr Erfahrungen damit?
19.09.2011 12:17
Huhu
@Jessy,oh schnee??? hier nieselt es,aber wir haben 12 Grad also schnee bei uns zu sehen unmöglich,aber in Österreich dann schon eher
@Curly,sorry keine Ahnung,würden mir beide nicht zusagen,die räder sind mir zu klein.denke im winter kommst damit nicht weit
*
@Uns.Nico war heute wieder 2 stunden alleine im Kiga und hatte sich schon mit nem Mädchen in den Haaren
er sie gebissen und sie hat Ihm ne Blutige wange gemacht...Naja gehört dazu
Amanda war heute mit der Vorschule im Wald und hat auch ne macke mit nach Hause gebracht
@Jessy,oh schnee??? hier nieselt es,aber wir haben 12 Grad also schnee bei uns zu sehen unmöglich,aber in Österreich dann schon eher
@Curly,sorry keine Ahnung,würden mir beide nicht zusagen,die räder sind mir zu klein.denke im winter kommst damit nicht weit
*
@Uns.Nico war heute wieder 2 stunden alleine im Kiga und hatte sich schon mit nem Mädchen in den Haaren
er sie gebissen und sie hat Ihm ne Blutige wange gemacht...Naja gehört dazu
Amanda war heute mit der Vorschule im Wald und hat auch ne macke mit nach Hause gebracht
19.09.2011 12:21
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
Hey du.
Ich hab den Quinny, der an sich echt super leicht, klein und wendig is. Was aber stört: Er hat keine Liegefunktion. Ansonsten tolles Teil.
19.09.2011 20:59
hi,
meld mich auch mal kurz.
paul: geht es zwar was besser, aber ich fahr morgen noch mal zur kontrolle zum KA. ist mir sicherer bevor er wieder in den kiga geht.
quinny: mir ist der zu sperrig. ne freundin von mir hat ihn und immer wenn wir on tour gehen hab ich probleme mit dem großen teil....
ansonsten: bei mir alles im grünen bereich... bißchen viel arbeit, aber das wird schon
meld mich auch mal kurz.
paul: geht es zwar was besser, aber ich fahr morgen noch mal zur kontrolle zum KA. ist mir sicherer bevor er wieder in den kiga geht.
quinny: mir ist der zu sperrig. ne freundin von mir hat ihn und immer wenn wir on tour gehen hab ich probleme mit dem großen teil....
ansonsten: bei mir alles im grünen bereich... bißchen viel arbeit, aber das wird schon
19.09.2011 21:51
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
@Jessy,oh schnee??? hier nieselt es,aber wir haben 12 Grad also schnee bei uns zu sehen unmöglich,aber in Österreich dann schon eher![]()
*
@Uns.Nico war heute wieder 2 stunden alleine im Kiga und hatte sich schon mit nem Mädchen in den Haarener sie gebissen und sie hat Ihm ne Blutige wange gemacht...Naja gehört dazu
![]()
Amanda war heute mit der Vorschule im Wald und hat auch ne macke mit nach Hause gebracht![]()
danke Hexe!
Ich brauch ne kleinen Buggy für die Stadt&unterwegs.Hier nehm ich weiter den Sportwagen,aber selbst da wirds im Winter schwierig das ist ja klar
19.09.2011 21:53
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
Hey du.
Ich hab den Quinny, der an sich echt super leicht, klein und wendig is. Was aber stört: Er hat keine Liegefunktion. Ansonsten tolles Teil.![]()
danke mücke!
es gibt ja auch den Quinny zapp xtra,der hat dann ne Liegeposition.sind am überlegen ob wir sonst den nehmen
19.09.2011 21:55
Zitat von Melly1976:
hi,
meld mich auch mal kurz.
ansonsten: bei mir alles im grünen bereich... bißchen viel arbeit, aber das wird schon![]()
oh was hatte Paul denn?
bist du dir sicher daß du den Quinny zapp meinst mit sperrig?der ist eigentlich sehr wendig,bin ihn heut im Laden Probe gefahren und er läßt sich super klein verstauen
19.09.2011 22:32
curly: wir haben den moon kiss und sich sehr zufrieden damit. ist super handlich.
19.09.2011 22:39
Zitat von MamavonMausi2010:
curly: wir haben den moon kiss und sich sehr zufrieden damit. ist super handlich.![]()
ich tendiere auch zum Moonkiss.mal schaun
19.09.2011 23:30
Zitat von curlysue:den buggy moon haben wir, ich bin zufrieden
Huhu![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt