*März 2010 Babys*
22.09.2011 13:54
curly.... die hatten mir damals auch gesagt, das die medis geben, aber sie meinten, wenn dann 3-4 oder mehr kids medis bräuchten, würde das überhand nehmen. naja, jetzt ist er bei meiner mama und hat schwer spaß da... opa kam nämlich zum mittag nach hause
und den liebt er ja über alles
sarina.... wie wäre es mit SCHWARZ-GRAU-MELLIERT??? ich find das ja richtig geil... hab das bei freunden gesehen und bin total begeistert davon. das käm mir nur noch in der küche an die wand
sofa sieht ungefährt so aus:
http://www.otto.de/Big-Sofa/shop-de_dpip_616589/;s id=paHHICzOX5LWImK1hGqtSUDEabURlVqIQ7SrvusY4Ke43B9 nOez4bcqz4Ke43I8yVeAhy6LW?CategoryName=sh14672136& amp;psmAssortment=809&psmArticle=616589
aber ich mach echt nachher mal n foto, damit man die größe bißchen besser sieht. hier das vom link wirkt so klein
und den liebt er ja über alles
sarina.... wie wäre es mit SCHWARZ-GRAU-MELLIERT??? ich find das ja richtig geil... hab das bei freunden gesehen und bin total begeistert davon. das käm mir nur noch in der küche an die wand
http://www.otto.de/Big-Sofa/shop-de_dpip_616589/;s id=paHHICzOX5LWImK1hGqtSUDEabURlVqIQ7SrvusY4Ke43B9 nOez4bcqz4Ke43I8yVeAhy6LW?CategoryName=sh14672136& amp;psmAssortment=809&psmArticle=616589
aber ich mach echt nachher mal n foto, damit man die größe bißchen besser sieht. hier das vom link wirkt so klein
22.09.2011 14:33
Zitat von Melly1976:DAS is ma ne Spielwiese
curly.... die hatten mir damals auch gesagt, das die medis geben, aber sie meinten, wenn dann 3-4 oder mehr kids medis bräuchten, würde das überhand nehmen. naja, jetzt ist er bei meiner mama und hat schwer spaß da... opa kam nämlich zum mittag nach hauseund den liebt er ja über alles
![]()
22.09.2011 14:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:DAS is ma ne Spielwiese
curly.... die hatten mir damals auch gesagt, das die medis geben, aber sie meinten, wenn dann 3-4 oder mehr kids medis bräuchten, würde das überhand nehmen. naja, jetzt ist er bei meiner mama und hat schwer spaß da... opa kam nämlich zum mittag nach hauseund den liebt er ja über alles
![]()
![]()
oh ja, das ist es wohl... aber ich mach echt nachher gleich n foto und dann lad ich das morgen hoch... heut abend bin ich ja beim SPORT
22.09.2011 19:02
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
so ihr lieben... ich verabschiede mich....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur für heute, denn gleich gibt es burzeltagskaffee und kuchen![]()
wünsch euch allen noch einen schönen tag... bis morgen
Hast du etwa heute????
doch... war gestern![]()
und.... kaffeetrinken war schön... meine eltern waren da und eine lang verschollene freundin (sie hatte wegen dem freund wenig zeit für ihre eigenen freunde)
und dann ist paul mit zu mein eltern gefahren (die erzieherin meinte, das es für paul besser wäre, noch daheim zu bleiben und außerdem würden sie KEINE medikamente geben) und wir haben uns was leckeres zu essen geholt (currywurst/pommes/majoooo
dafür könnt ich sterben
)
Gut das ich gestern auf deiner Pinwand gepostet habe
22.09.2011 19:09
Das Bett is nicht komplett aus Leder. Nur das Kopfteil und die Umrandung.
.
Sarina, wir haben in der Küche keinen Fliesenspiegel, sondern ne Acrylplatte. Vielleicht wäre ja das was.
.
Melly, wir haben momentan auch so ne ähnliche Couch. Sie is echt super um zu toben und zu kuscheln. Aber wenn Gäste kommen, is es doof zum draufsitzen, weil sie sich net richtig anlehnen können.
.
Morgen machen wir unseren Ausflug mitm Geschäft. Und natürlich hab ich meine Mens bekommen. Ich hasse es echt. Sonst kommt sie nie pünktlich, aber jetzt ja...
.
Mein Mann is bei ner Fortbildung und ich hab mir grad ein SchniPoSa bestellt. Hab Hunger und Silija macht grad Terror beim einschlafen.
.
Sarina, wir haben in der Küche keinen Fliesenspiegel, sondern ne Acrylplatte. Vielleicht wäre ja das was.
.
Melly, wir haben momentan auch so ne ähnliche Couch. Sie is echt super um zu toben und zu kuscheln. Aber wenn Gäste kommen, is es doof zum draufsitzen, weil sie sich net richtig anlehnen können.
.
Morgen machen wir unseren Ausflug mitm Geschäft. Und natürlich hab ich meine Mens bekommen. Ich hasse es echt. Sonst kommt sie nie pünktlich, aber jetzt ja...
.
Mein Mann is bei ner Fortbildung und ich hab mir grad ein SchniPoSa bestellt. Hab Hunger und Silija macht grad Terror beim einschlafen.
22.09.2011 19:49
Zitat von sunflower09:
@curly: kann dich gut verstehen, arme kleine Maus!!!
danke!Wenigstens eine die liest was ich heut geschrieben hab.....
22.09.2011 20:08
ne ich will die ja mediteran und das würde auf keinen fall passen, ich find schon was
hab jetzt welche in beobachtung bei ebay. mal sehen
hab jetzt welche in beobachtung bei ebay. mal sehen
22.09.2011 20:18
SARINA.... hier mal UNSER sofa
wie lucky schon sagte, zum toben und gammeln super bequem und für nur zum sitzen nicht geeignet.... aber mein mann und paul lieben sie
wie lucky schon sagte, zum toben und gammeln super bequem und für nur zum sitzen nicht geeignet.... aber mein mann und paul lieben sie
22.09.2011 20:33
ich hab grad ne nachricht von hexe bekommen
Zitat von Hexe:
hey süße,sagst du bitte im Forum bescheid das ich voerst nicht onkomme,finde mein passowrt nicht mehr und bin mit meinem mann seinem Laptop on weil meiner kaputt ist,sobald ich das passowrt wieder finde melde ich mich aber
22.09.2011 20:59
hallo
oh curly ich fühle ja so mit dir mit
wir sind ja immer noch bei der eingewöhnung und elias weint jeden tag wenn ich gehe, aber er hört dann auch bald wieder auf und heute war er schon 2 stunden ohne mich da
find ich gut dass fiona bei dir bleiben kann bis hoffentlich ihre erzieherin wieder da ist, dann fühlt sie sich bestimmt wieder sicherer und hoffentlich auch bald wieder ganz wohl. das wird schon
*
sarina: schöne küche
mir gefallen auch so acrylplatten oder holz oder glas besser, aber zu eurer küche passen wohl besser fließen
*
melly: wow, euer sofa ist ja riesig
mich würde das nicht stören wenn man sich da beim sitzen nicht anlehnen kann, wenn wir gäste haben sitzen wir immer in der küche, da haben wir genug platz.
oh curly ich fühle ja so mit dir mit
wir sind ja immer noch bei der eingewöhnung und elias weint jeden tag wenn ich gehe, aber er hört dann auch bald wieder auf und heute war er schon 2 stunden ohne mich da
find ich gut dass fiona bei dir bleiben kann bis hoffentlich ihre erzieherin wieder da ist, dann fühlt sie sich bestimmt wieder sicherer und hoffentlich auch bald wieder ganz wohl. das wird schon
*
sarina: schöne küche
mir gefallen auch so acrylplatten oder holz oder glas besser, aber zu eurer küche passen wohl besser fließen
*
melly: wow, euer sofa ist ja riesig
mich würde das nicht stören wenn man sich da beim sitzen nicht anlehnen kann, wenn wir gäste haben sitzen wir immer in der küche, da haben wir genug platz.
22.09.2011 21:01
Zitat von luckyangel:
.
.
.
.
hab in letzter zeit auch öfters so lederbetten gesehen, und mir gefallen die mittlerweile echt gut
22.09.2011 21:07
Zitat von jessy1985:
hallo![]()
oh curly ich fühle ja so mit dir mitwir sind ja immer noch bei der eingewöhnung und elias weint jeden tag wenn ich gehe, aber er hört dann auch bald wieder auf und heute war er schon 2 stunden ohne mich da
![]()
*
sarina: schöne küchemir gefallen auch so acrylplatten oder holz oder glas besser, aber zu eurer küche passen wohl besser fließen
![]()
*
melly: wow, euer sofa ist ja riesigmich würde das nicht stören wenn man sich da beim sitzen nicht anlehnen kann, wenn wir gäste haben sitzen wir immer in der küche, da haben wir genug platz.
schön daß sich Elias so langsam eingewöhnt in die Kita
Fiona hat sich auch immer schnell wieder beruhigt sonst,aber leider nicht heute.Hoffe Montag wirds besser!
22.09.2011 21:07
Zitat von jessy1985:
Zitat von luckyangel:
.
.
.
.
hab in letzter zeit auch öfters so lederbetten gesehen, und mir gefallen die mittlerweile echt gut![]()
Am Anfang fand ich die net so gut. Aber es gibt ja sooooo viele verschiedene und es gibt so klasse Modelle.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

) und wir haben uns was leckeres zu essen geholt (currywurst/pommes/majoooo
dafür könnt ich sterben