*März 2010 Babys*
08.11.2011 12:22
Zitat von Amaryllis:
@Lucky. na dann mal mein Glückwunsch![]()
@Melly. Oh tollwann gehts denn los?
*
Wir haben auch schon unser letzten Sommerurlaub ausherhalb der Ferien geplant. am August ist das nämlich vorbei![]()
Nico gehts auch wieder gut ausser das er total quer ist,auch im KiGa. Die doofen Zähne![]()
Unten gehts auch Vorwärts![]()
das haben wir auch gerad, nur das pauli mega wund ist... sonst merken wir nix. gott sei dank
08.11.2011 12:42
Zitat von Melly1976:
hi mädels....
ich muß es mal loswerden... ICH HAB GERAD URLAUB GEBUCHT![]()
www.westernstadt-ferienwohnung.de
und die haben sogar in den Ferien noch was frei und wir haben freien Eintritt hier rein:
http://www.pullmancity.de
oh man ich freu mich soooooo sehr....![]()
![]()
08.11.2011 17:50
Huhu Mädels,
Melde mich auch mal kurz auch wenn ich eigentlich keine zeit haben aber ich brauch grad mal 5 min pause.
Wie geht es euch ??
Uns soweit gut, rafael bekommt grad seine letzten zähne und ist etwas quenglig deswegen nachts , Lucas gehts super und meinem mann auch nur ich hab seit freitag nacht magen-darm-grippe aber langesam wird es wieder.
Wollte mal fragen ob eure mäuse auch so kleine monster sind im moment ?
Rafael ist echt anstrengend. Er macht extrem viel unsinn , hört nicht und vom essen will ich garnicht reden, ich bin froh wenn er von allem mal einen haps nimmt.
Dann will er ständig auf dem arm und getragen werden usw.
Was gibt es denn neues hier ? Hat jemand eine kurzfassung für mich ??
Melde mich auch mal kurz auch wenn ich eigentlich keine zeit haben aber ich brauch grad mal 5 min pause.
Wie geht es euch ??
Uns soweit gut, rafael bekommt grad seine letzten zähne und ist etwas quenglig deswegen nachts , Lucas gehts super und meinem mann auch nur ich hab seit freitag nacht magen-darm-grippe aber langesam wird es wieder.
Wollte mal fragen ob eure mäuse auch so kleine monster sind im moment ?
Rafael ist echt anstrengend. Er macht extrem viel unsinn , hört nicht und vom essen will ich garnicht reden, ich bin froh wenn er von allem mal einen haps nimmt.
Dann will er ständig auf dem arm und getragen werden usw.
Was gibt es denn neues hier ? Hat jemand eine kurzfassung für mich ??
09.11.2011 11:13
Juhu, unsere Couch is da
Eigentlich sollte sie ja erst mitte Dezember kommen, aber so is es natürlich SUPER.
Eigentlich sollte sie ja erst mitte Dezember kommen, aber so is es natürlich SUPER.
09.11.2011 15:03
@Carmen
Kenne ich. Lena isst schlecht, bockt, macht der Zickenfraktion alle Ehre. Sie will wieder nur getragen werden und das neueste Lieblingswort ist 'Nein' (neben 'Armeeee' wohlgemerkt
)
Heute hat sie ihrer großen Schwester unbemerkt einen Bleistift gemopst und im Flur einen van Goch hinterlassen
Kind Nr. 3 in dieser Phase *seufz* und man weiß, es geht vorbei *lach*
Kenne ich. Lena isst schlecht, bockt, macht der Zickenfraktion alle Ehre. Sie will wieder nur getragen werden und das neueste Lieblingswort ist 'Nein' (neben 'Armeeee' wohlgemerkt
) Heute hat sie ihrer großen Schwester unbemerkt einen Bleistift gemopst und im Flur einen van Goch hinterlassen
09.11.2011 15:46
Zitat von Silke79:
@Carmen
Kenne ich. Lena isst schlecht, bockt, macht der Zickenfraktion alle Ehre. Sie will wieder nur getragen werden und das neueste Lieblingswort ist 'Nein' (neben 'Armeeee' wohlgemerkt)
Heute hat sie ihrer großen Schwester unbemerkt einen Bleistift gemopst und im Flur einen van Goch hinterlassen![]()
Schön das nicht nur ich hier so ein kleines Monster habe.
Also bisher haben meine beiden nur einmal die anbauwand etwas bemalt aber die wände lassen sie in Ruhe. Nur Rafael schmiert momentan gern die wände mit seinem frischkäse voll.
Bei mir ist es Kind nr. 2 aber lucas war in dem Alter nicht so schlimm.
Und rafaels lieblingsworte sind Mama und hajo ( hallo )
10.11.2011 07:42
Zitat von gsibergerin:
nur noch 20 Tage..... oh man das ging alles soooo schnell
![]()
wir koennen ja tauschen,waere gern schon so weit wie du.
Ist euer kinderwunsch nach hanna beendet oder wollt ihr nochmal eins??
10.11.2011 07:43
Heute um 16 uhr wieder termin in der klinik. Drueckt die daumen,dass mindestens eine eizelle dy is.
10.11.2011 08:16
Zitat von luckyangel:
Heute um 16 uhr wieder termin in der klinik. Drueckt die daumen,dass mindestens eine eizelle dy is.
ich drück gaaaaanz fest die daumen (leider gibt es gar kein smily dazu ;( )
10.11.2011 09:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
![]()
wir koennen ja tauschen,waere gern schon so weit wie du.
Ist euer kinderwunsch nach hanna beendet oder wollt ihr nochmal eins??
ne nach Hanna ist schluß, dann hab ich drei Kinder hier und ein Stiefkind das die Ferien hier verbringt das reicht voll und ganz. Hätte vor 4 Jahren nicht mal daran gedacht das ich ausser Sandro überhaupt noch ein Kind haben werd
.
.
Wirst sehen bei dir klappt das bald und du kugelst bald rum
10.11.2011 11:06
Silija spielt grad hinten in unserem Flur und da steht ne Kiste mit Katzenfutterdosen. Grad schleich ich mich nach hinten weil so ruhig war, sitzt sie aufm Boden un hat lauter Türme aus 5 Dosen gebaut..
10.11.2011 11:07
Achja, falls ich irgendwann mal schwanger sein sollte kriegt Silija nen Shirt mit "Große Schwester 2012". Mal sehn wers von den Verwandten als erstes kapiert
10.11.2011 11:07
Zitat von luckyangel:
Silija spielt grad hinten in unserem Flur und da steht ne Kiste mit Katzenfutterdosen. Grad schleich ich mich nach hinten weil so ruhig war, sitzt sie aufm Boden un hat lauter Türme aus 5 Dosen gebaut..![]()
wie cool... naja, warum spielzeug nehmen, wenn katzenfutterdosen da sind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt