Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 09:52
Hallo Mädels,

bin zurück vom Arzt. Bericht im Outing Thread. Hab 3 Kg zugenommen in 4 Wochen und bin offiziell auf Diät!! Mist.

rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2009 09:55
so, ahbe jetzt eine per Email angeschrieben mal sehen.. FGahren jetzt erstmal in den Urlaub, und danach regel ich das dann alles mal!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.09.2009 09:58
Wie doof googlebauch...aber das wird sich schon wieder geben!

Also die Hebamme klang nett, fuhr aber gerade Auto. Ich ruf heut Nachmittag nochmal an. Sie meint, sie macht immer erst ein "Beschnupperungstreffen" mit den Frauen. Und dann gucken wir mal. Aber sie hat im März noch Luft.
Mooncraft
3899 Beiträge
24.09.2009 10:00
Zitat von rinchensarina:

so, ahbe jetzt eine per Email angeschrieben mal sehen.. FGahren jetzt erstmal in den Urlaub, und danach regel ich das dann alles mal!

Schönen Urlaub!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.09.2009 10:19
Um mal kurz auf die Frage wegem dem "Stuhl" zu kommen. Da muss man eigentlich immer drauf. FA schaut ja nach Gebärmutter und vor allem nach dem Muttermund, ob der noch schön verschlossen ist. Da musste dann also auch drauf, wenn du schon ne fette Kugel schiebst.
24.09.2009 10:21
Zitat von rinchensarina:

Wünsche dir nen schönen Urlaub!
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 10:32
Zitat von Luce_Della_Luna:

Um mal kurz auf die Frage wegem dem "Stuhl" zu kommen. Da muss man eigentlich immer drauf. FA schaut ja nach Gebärmutter und vor allem nach dem Muttermund, ob der noch schön verschlossen ist. Da musste dann also auch drauf, wenn du schon ne fette Kugel schiebst.

Komisch, ich muss da nie drauf. Bekomme langsam das Gefühl mein Arzt ist zwar nett, aber ungründlich!!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.09.2009 10:34
googlebauch, das überrascht mich jetzt wirklich. Das gehört absolut dazu..
24.09.2009 10:53
Sarina, viel Spaß im Urlaub. Wo gehts hin?
Googlebauch hat einen Jungen! ^^ *froi*
*
Und ich hab grad Baby ertastet!!! ^^ Und es hat ihm nich gefallen, glaub ich.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.09.2009 10:56
Ja, allerdings. Ich musste in meinen zwei vorherigen Schwangerschaften immer auf den Stuhl. Und bei meinem Sohn hatte ich damals noch nen anderen FA, weil ich in ner anderen STadt gewohnt hab. Ich kenn das gar net anders. Und wenn richtiger BAuch US gemacht wird, dann gehen wir rüber ins andere Zimmer mit der neuesten Technik. Aber vorher muss ich immer auf´n Stuhl. Auch später, wenn dann immer 30 min CTG anstehen. ERst CTG und dann Stuhl.
24.09.2009 10:57
Zitat von googlebauch:

Komisch, ich muss da nie drauf. Bekomme langsam das Gefühl mein Arzt ist zwar nett, aber ungründlich!!

Also ich muss auch nicht jedesmal drauf (bin ja auch zz. mind. einmal die Woche da). Er möchte nicht jedesmal durch die Untersuchung extra Blutungen auslösen und deswegen macht er meist nur US. Aber so die "normalen" 4 Wochen muss ich auch auf den Stuhl...
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.09.2009 10:58
Zitat von googlebauch:

Macht er denn wenigstens bei jedem Termin ne Vaginale Untersuchung? Die kann man ja rein theoretisch auch auf ner Liege machen.
24.09.2009 10:59
Schon komisch, iwie. Ich würd ihn aber einfach mal fragen, wieso er das nicht so macht.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2009 11:00
dankeschön, fahren nach Butjadingen, liegt bei Cuxhaven...
Aber heute darf ich ja erstmal noch zum Gyn, und ich glaube ich brauche nicht sagen wie SEHR ich mich freue...
24.09.2009 11:01
Bring Bildchen mit Sarina. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt