Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 13:48
Zitat von Rabenfeuer:

So. Wieder da. ^^
LOL. Ich krieg laut dem chin. Kalender einen Jungen. Und glaub aber, dass es ein Mädchen is. xD

Bei dir könnt ich auch auf Mädchen schwören, wegen deiner bauchform, laut letztem Foto. Aber das soll ja auch nicht stimmen.
24.09.2009 13:50
Zitat von googlebauch:

Zitat von Rabenfeuer:

So. Wieder da. ^^
LOL. Ich krieg laut dem chin. Kalender einen Jungen. Und glaub aber, dass es ein Mädchen is. xD

Bei dir könnt ich auch auf Mädchen schwören, wegen deiner bauchform, laut letztem Foto. Aber das soll ja auch nicht stimmen.

Mal seh'n, mal seh'n. ^^ Der Pimpf machts ja spannend. Evtl. sieht man's nächste Woche, weil ich ja evtl. ein 3D-Screening krieg. *gg*
24.09.2009 13:50
So Mädls, bin zurück vom FA! War noch einkaufen Und hab den UPS-Mann durch die Stadt verfolgt, der meine Schuhe von Deichmann dabei hatte und sie schon zurückgeschickt hätte, weil ich 3 Mal nicht Zuhause war...

Beim FA wars ganz cool, er hat gesagt er macht US um zu sehen, ob mach was vom Hämatom da is. Hat Vaginal geschallt. Hämatom is weg (wars also doch das Stückchen was rausgekommen is!) und mein Schatzi lang mit dem Kopf nach unten und hat gestrampelt mit Armen und Beinen. Man hat alles so schön gesehen, nur eben nicht, was es wird! Hätte er übern Bauch geschallt... Aber so konnte er nix sehen, weils Baby eben mit Beinen nach oben lag. Aber er hat gesagt, das nächste Mal seh ma es schon Egal, Hauptsache, alles ist in Ordnung! Nackenfalte hat er angeschaut, war 2,1 mm von beiden Seiten, er sagt, alles supi. Nächster Termin: 22.10 um 15 Uhr. Da is dann das zweite Screening, glaub ich. Er hat gesagt, dann messen wir. Jetz hat er nix gemessen, nur eben 15 Minuten geschallt und gesagt, alles gut *freu* *dreimalaufholzklopf---klopfklopfklopf* Hab mir extra nen Nachmittagstermin geben lassen, vielleicht will Schatz dann mit...? Werde es ihm auf jeden Fall sagen in der Hoffnung, er sagt von alleine, er kommt mit. Wenn er nix sagt, dann frag ich ihn einfach

Bild stell ich gleich in den anderen Thread.
24.09.2009 13:52
Jaaah! Bild, Bild, Bild!
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 13:59
Zitat von angelsandy:

So Mädls, bin zurück vom FA! War noch einkaufen Und hab den UPS-Mann durch die Stadt verfolgt, der meine Schuhe von Deichmann dabei hatte und sie schon zurückgeschickt hätte, weil ich 3 Mal nicht Zuhause war...

Beim FA wars ganz cool, er hat gesagt er macht US um zu sehen, ob mach was vom Hämatom da is. Hat Vaginal geschallt. Hämatom is weg (wars also doch das Stückchen was rausgekommen is!) und mein Schatzi lang mit dem Kopf nach unten und hat gestrampelt mit Armen und Beinen. Man hat alles so schön gesehen, nur eben nicht, was es wird! Hätte er übern Bauch geschallt... Aber so konnte er nix sehen, weils Baby eben mit Beinen nach oben lag. Aber er hat gesagt, das nächste Mal seh ma es schon Egal, Hauptsache, alles ist in Ordnung! Nackenfalte hat er angeschaut, war 2,1 mm von beiden Seiten, er sagt, alles supi. Nächster Termin: 22.10 um 15 Uhr. Da is dann das zweite Screening, glaub ich. Er hat gesagt, dann messen wir. Jetz hat er nix gemessen, nur eben 15 Minuten geschallt und gesagt, alles gut *freu* *dreimalaufholzklopf---klopfklopfklopf* Hab mir extra nen Nachmittagstermin geben lassen, vielleicht will Schatz dann mit...? Werde es ihm auf jeden Fall sagen in der Hoffnung, er sagt von alleine, er kommt mit. Wenn er nix sagt, dann frag ich ihn einfach

Bild stell ich gleich in den anderen Thread.

pah, hab mir das jetzt bildlich vorgestellt, wie du den armen ups mensch verfolgt hast . super!

Für Nackenfalte ist es doch schon zu spät. Hab gelesen das muss bis zur 14. Woche passiert sein??? Ach diese Ärzte.
24.09.2009 14:01
Sandy, voll krass, wie man bei deinem Krümel die Wirbelsäule sieht. Bei meinem hat man letztes Mal extrem gut die Rippen erkannt. ^^
24.09.2009 14:02
Er hat gesagt, wenn sie ein Mal auffällig is, dann bleibt sie das die ganze SChwangerschaft. WEnn nicht, dann is sie auch während der SS normal
24.09.2009 14:05
Könnt mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das nur einmal auffällig is.
24.09.2009 14:07
Mh bin grad total stinkig.
Meine beste Freundin hat mir bei wer-kennt-wen die Freundschaft gekündigt. Ich sie angerufen, sie drückt mich weg. Hab ich ihr ne SMS geschrieben, ob es dafür nen Grund gibt. Schreibt sie zurück:

Den Grund musst du doch selber wissen. Ich hab dich um Hilfe gebeten und du hast abgelehnt, dass ist für mich keine Freundschaft. machs gut.

Zum Thema Hilfe. Sie hat Schulden von ca. 10.000 € und wollte von mir 5000€ haben um einen Teil der Schulden zu bezahlen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das net geben kann. Dann meinte sie, ich soll doch meine Eltern fragen, die hätten ja soviel Geld. Ich hab sie gefragt ob sie spinnt. Hab ihr angeboten mit ihr die Reihe von Gläubiger anzuschreiben und mal ihren Papierkram zu regeln, dass wollte sie net. Sie wollte nur des Geld...
24.09.2009 14:08
Zitat von luckyangel:

Meine beste Freundin hat mir bei wer-kennt-wen die Freundschaft gekündigt. Ich sie angerufen, sie drückt mich weg. Hab ich ihr ne SMS geschrieben, ob es dafür nen Grund gibt. Schreibt sie zurück:

Den Grund musst du doch selber wissen. Ich hab dich um Hilfe gebeten und du hast abgelehnt, dass ist für mich keine Freundschaft. machs gut.

Zum Thema Hilfe. Sie hat Schulden von ca. 10.000 € und wollte von mir 5000€ haben um einen Teil der Schulden zu bezahlen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das net geben kann. Dann meinte sie, ich soll doch meine Eltern fragen, die hätten ja soviel Geld. Ich hab sie gefragt ob sie spinnt. Hab ihr angeboten mit ihr die Reihe von Gläubiger anzuschreiben und mal ihren Papierkram zu regeln, dass wollte sie net. Sie wollte nur des Geld...

also bei geld hört bei mir die freundschaft auf
24.09.2009 14:10
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Ich helf ihr echt gerne,und wenns 100€ gewesen wären, hätt ich auch ja gesagt. Aber net bei soviel..
24.09.2009 14:10
Zitat von luckyangel:

DAS ist dann wirklich keine Freundschaft, das hat sie richtig erkannt. Nur ist ihr Grund ein falscher. xD Lächerlich. Ich kann meinen Freunden auch kein Geld geben und trotzdem helf ich ihnen und sie sind auch mit mir befreundet. Oo Und jetz?
*
Baby ist ENDLICH in die Mitte gerutscht. *durchatmet* Keine Rückenschmerzen mehr.
24.09.2009 14:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

*unterschreib*
24.09.2009 14:12
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

*unterschreib*

ich hab ihr nur "ok" zurückgeschrieben.. Ich renn ihr net hinterher... Hab echt schon soviel für die getan... Aber des geht zu weit
24.09.2009 14:14
Manche Menschen sind einfach manipulativ und kontrollsüchtig. Hab ich gestern auch erst wieder erlebt. xD Aber mach dir nix drauß, Lucky, auch wenn's schwer fallen mag in gewissen Punkten. So jemand ändert sich nie. Sei froh, dass du sie los bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt