*März 2010 Babys*
24.09.2009 11:35
Also zum STuhl folgendes......du musst da nimmer drauf wenn du ne dicke kugel hast, der kann das auch auf der normalen liege anschauen wenn du die beine anwinkelst, und du musst auch nicht jedesmal auf den stuhl, sondern nur im letzten drittel der schwangerschaft.
zum Ultraschall, was habt ihr für komische FA oder US geräte??? bei mir wurde in der 7 ssw noch vaginal geschallt und in der 12 ssw über den bauch und da konnte man alles sehen und ich bin wirklich nicht schlank und man konnte über den bauch schallen
zum Ultraschall, was habt ihr für komische FA oder US geräte??? bei mir wurde in der 7 ssw noch vaginal geschallt und in der 12 ssw über den bauch und da konnte man alles sehen und ich bin wirklich nicht schlank und man konnte über den bauch schallen
24.09.2009 11:57
So. ^^ Meine Nebenverdienstquelle is da.
(200€ im Monat für Hausaufgabenbetreuung)
(200€ im Monat für Hausaufgabenbetreuung)
24.09.2009 12:12
So ich hab ausgeschlafen
He schon wieder Gleichstand zwischen Mädchen und Jungs... Wir machens ja echt spannend
He schon wieder Gleichstand zwischen Mädchen und Jungs... Wir machens ja echt spannend
24.09.2009 13:06
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch zum Jungen diana
Danke schön luckyangel
Eigentlich wollte ich ja soooo gerne ne kleine Püppi haben, aber ich freu mich jetzt auch riesig...und der Papa ist abgegangen wie`n Zäpfchen als er den kleinen Schniedel gesehen hat
24.09.2009 13:07
Zitat von Diana85:
Zitat von luckyangel:
Danke schön luckyangel![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja soooo gerne ne kleine Püppi haben, aber ich freu mich jetzt auch riesig...und der Papa ist abgegangen wie`n Zäpfchen als er den kleinen Schniedel gesehen hat![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen... ich wpnsch mir auch so sehr ein Mädchen
24.09.2009 13:09
Zitat von luckyangel:
Zitat von Diana85:
Zitat von luckyangel:
Danke schön luckyangel![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja soooo gerne ne kleine Püppi haben, aber ich freu mich jetzt auch riesig...und der Papa ist abgegangen wie`n Zäpfchen als er den kleinen Schniedel gesehen hat![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen... ich wpnsch mir auch so sehr ein Mädchen![]()
und ich erst
24.09.2009 13:12
Es war "leider" so eindeutig, dass es zu 99% fest steht...im ersten Moment war ich richtig enttäuscht...und hab "oh sch...." gesagt...die Frauenärztin musste lachen...aber jetzt wo der erste Schock verflogen ist....
24.09.2009 13:16
Bei uns ist es das erste Kind, und da ist es eigentlich egal ob Junge oder Mädchen... Aber trotzdem wünschen wir uns ein bisschen mehr ein Mädchen
24.09.2009 13:16
Zitat von Diana85:
Es war "leider" so eindeutig, dass es zu 99% fest steht...im ersten Moment war ich richtig enttäuscht...und hab "oh sch...." gesagt...die Frauenärztin musste lachen...aber jetzt wo der erste Schock verflogen ist....![]()
![]()
![]()
Hast du ein Bildchen bekomme??
24.09.2009 13:41
Na lauter Jungens. Kennt ihr diesen chinesischen Kalender wo ja viele drauf schwören. Demnach hätte es bei mir ein Mädel sein sollen. Aber gependelt wurde ich richtig
. Die Dame hat hier in unserer Firma nur Volltreffer.
. Die Dame hat hier in unserer Firma nur Volltreffer.
24.09.2009 13:45
So. Wieder da. ^^
LOL. Ich krieg laut dem chin. Kalender einen Jungen. Und glaub aber, dass es ein Mädchen is. xD
LOL. Ich krieg laut dem chin. Kalender einen Jungen. Und glaub aber, dass es ein Mädchen is. xD
24.09.2009 13:47
Zitat von googlebauch:
Na lauter Jungens. Kennt ihr diesen chinesischen Kalender wo ja viele drauf schwören. Demnach hätte es bei mir ein Mädel sein sollen. Aber gependelt wurde ich richtig. Die Dame hat hier in unserer Firma nur Volltreffer.
Bei mir hat der chinesische Kalender ins Schwarze getroffen, aber ich denke das ist Glückssache....
24.09.2009 13:48
Zitat von Diana85:
Zitat von googlebauch:
Na lauter Jungens. Kennt ihr diesen chinesischen Kalender wo ja viele drauf schwören. Demnach hätte es bei mir ein Mädel sein sollen. Aber gependelt wurde ich richtig. Die Dame hat hier in unserer Firma nur Volltreffer.
Bei mir hat der chinesische Kalender ins Schwarze getroffen, aber ich denke das ist Glückssache....
Mach mir keine Angst!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt