*März 2010 Babys*
24.09.2009 14:29
Zitat von angelsandy:
Esst ihr Mayonaise?
nööö...ist mit zu gefährlich!!!
24.09.2009 14:30
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Esst ihr Mayonaise?
ich würde sterben wenn ich keine mayonaise esse. bin direkt süchtig danach
24.09.2009 14:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Mh bin grad total stinkig.
Meine beste Freundin hat mir bei wer-kennt-wen die Freundschaft gekündigt. Ich sie angerufen, sie drückt mich weg. Hab ich ihr ne SMS geschrieben, ob es dafür nen Grund gibt. Schreibt sie zurück:
Den Grund musst du doch selber wissen. Ich hab dich um Hilfe gebeten und du hast abgelehnt, dass ist für mich keine Freundschaft. machs gut.
Zum Thema Hilfe. Sie hat Schulden von ca. 10.000 € und wollte von mir 5000€ haben um einen Teil der Schulden zu bezahlen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das net geben kann. Dann meinte sie, ich soll doch meine Eltern fragen, die hätten ja soviel Geld. Ich hab sie gefragt ob sie spinnt. Hab ihr angeboten mit ihr die Reihe von Gläubiger anzuschreiben und mal ihren Papierkram zu regeln, dass wollte sie net. Sie wollte nur des Geld...
also bei geld hört bei mir die freundschaft auf
*unterschreib*
ich hab ihr nur "ok" zurückgeschrieben.. Ich renn ihr net hinterher... Hab echt schon soviel für die getan... Aber des geht zu weit
Äh ok, was soll man da noch sagen. Ist ja wahnsinn. Du sollst doch deine Eltern anhauen....???? So schade wie es ist, aber auf so ne Freundin könnt ich verzichten.
24.09.2009 14:42
Zitat von googlebauch:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Mh bin grad total stinkig.
Meine beste Freundin hat mir bei wer-kennt-wen die Freundschaft gekündigt. Ich sie angerufen, sie drückt mich weg. Hab ich ihr ne SMS geschrieben, ob es dafür nen Grund gibt. Schreibt sie zurück:
Den Grund musst du doch selber wissen. Ich hab dich um Hilfe gebeten und du hast abgelehnt, dass ist für mich keine Freundschaft. machs gut.
Zum Thema Hilfe. Sie hat Schulden von ca. 10.000 € und wollte von mir 5000€ haben um einen Teil der Schulden zu bezahlen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das net geben kann. Dann meinte sie, ich soll doch meine Eltern fragen, die hätten ja soviel Geld. Ich hab sie gefragt ob sie spinnt. Hab ihr angeboten mit ihr die Reihe von Gläubiger anzuschreiben und mal ihren Papierkram zu regeln, dass wollte sie net. Sie wollte nur des Geld...
also bei geld hört bei mir die freundschaft auf
*unterschreib*
ich hab ihr nur "ok" zurückgeschrieben.. Ich renn ihr net hinterher... Hab echt schon soviel für die getan... Aber des geht zu weit
Äh ok, was soll man da noch sagen. Ist ja wahnsinn. Du sollst doch deine Eltern anhauen....???? So schade wie es ist, aber auf so ne Freundin könnt ich verzichten.
Ich verzichte auch gern auf sie.
24.09.2009 14:42
Zitat von Rabenfeuer:
Baby ist ENDLICH in die Mitte gerutscht. *durchatmet* Keine Rückenschmerzen mehr.
Hast du da was spezielles dafür getan, dass dein Baby nun endlich in die Mitte gerutscht ist? Oder hats das ganz von alleine gemacht?
24.09.2009 14:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Esst ihr Mayonaise?
ich würde sterben wenn ich keine mayonaise esse. bin direkt süchtig danach
naja ich esse schon welche wenn die gut ist.....in der arbeit hab ich immer eine gegessen....mmmhhh...mit dem heissen käselberkäse....gsibergerin...lecker.....
aber in der ss esse ich eben ned diese sachen die man ned sollte
24.09.2009 14:48
Mein Arzt sagt, man soll keine Mayonaise essen wegen rohem Ei. Und man soll kein rohes Ei essen wegen Salmonellengefahr. Salmonellen sind aber laut Arzt NUR drin, wenns schlecht is (evtl. ) und dann kriegt man ne Salmonellose (oder wie des heißt). Also, Haltbare Mayo kann man schon mal essen, wenn sie noch gut is und nicht 10 Stunden in der prallen SOnne lag
Außerdem sagt meine Hebi ins Spe man soll es nicht übertreiben sonst wird des Kleine anfällig auf Allergien und so
Außerdem sagt meine Hebi ins Spe man soll es nicht übertreiben sonst wird des Kleine anfällig auf Allergien und so
24.09.2009 14:49
Zitat von angelsandy:
Mein Arzt sagt, man soll keine Mayonaise essen wegen rohem Ei. Und man soll kein rohes Ei essen wegen Salmonellengefahr. Salmonellen sind aber laut Arzt NUR drin, wenns schlecht is (evtl. ) und dann kriegt man ne Salmonellose (oder wie des heißt). Also, Haltbare Mayo kann man schon mal essen, wenn sie noch gut is und nicht 10 Stunden in der prallen SOnne lagAußerdem sagt meine Hebi ins Spe man soll es nicht übertreiben sonst wird des Kleine anfällig auf Allergien und so
ich weiss es ae...bin das 2te mal schwnager.....aber esse dennoch nix rohes,keine rohen eier,und mayo lieber ned.....
24.09.2009 14:50
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
Baby ist ENDLICH in die Mitte gerutscht. *durchatmet* Keine Rückenschmerzen mehr.
Hast du da was spezielles dafür getan, dass dein Baby nun endlich in die Mitte gerutscht ist? Oder hats das ganz von alleine gemacht?
Ich habs geärgert.
Die Hebamme meinte, wenns mit Beckenkreisen (wie mir (weiß nimmer wer x,]) jemand hier auch vorgeschlagen hat) nicht geht, soll ich vorsichtig immer wieder in den Bauch pieksen, wo es liegt. Bzw. mehr vorsichtig drücken. Und jetzt war's ihm wohl zu doof.
24.09.2009 14:53
So, nur noch eine Wand tapete entfernen und ich bin fertig. Das mach ich aber morgen. Und am Montag gehn wir Tapete kaufen
24.09.2009 14:54
Meine Mama hat, als sie mit uns schwanger war (mit allen dreien), Salami, Mayonaise, geräuchertes Fleisch ectl. gegessen und hatte 3 Katzen die im Bett geschlafen haben, außerdem hat sie beim SChlachten geholfen. Und wir leben alle drei ohne irgendwelche Probleme
Manchmal kann man auch zu empfindlich sein. Man sollte nur manches in "Maßen" essen
Manchmal kann man auch zu empfindlich sein. Man sollte nur manches in "Maßen" essen
24.09.2009 14:56
DAs mit dem Beckenkreisen war ich Mücke
Ich hab damals nen Kopfstand gemacht, damit sich meine Tochter mit dem Kopf nach unten legt. Sah ziemlich lustig aus mit der dicken Kugel vorn dran, meinten meine Eltern. die mussten mir dabei helfen
Ich hab damals nen Kopfstand gemacht, damit sich meine Tochter mit dem Kopf nach unten legt. Sah ziemlich lustig aus mit der dicken Kugel vorn dran, meinten meine Eltern. die mussten mir dabei helfen
24.09.2009 14:56
Zitat von angelsandy:
Meine Mama hat, als sie mit uns schwanger war (mit allen dreien), Salami, Mayonaise, geräuchertes Fleisch ectl. gegessen und hatte 3 Katzen die im Bett geschlafen haben, außerdem hat sie beim SChlachten geholfen. Und wir leben alle drei ohne irgendwelche ProblemeManchmal kann man auch zu empfindlich sein. Man sollte nur manches in "Maßen" essen
Ich ess alles auf das ich Lust hab.
24.09.2009 14:58
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft auch noch Hackepeter (MEtt) auf´m Brot gegessen, weil ich da so scharf drauf war. Aber jetzt ess ich es auch nicht mehr!
Und drei Katzen hab ich auch. Schon vor meinem ersten Kind gehabt. Mach sogar noch das Klo sauber. Is bisher auch nichts passiert. Aber da ist jeder einfach anders denk ich.
Und drei Katzen hab ich auch. Schon vor meinem ersten Kind gehabt. Mach sogar noch das Klo sauber. Is bisher auch nichts passiert. Aber da ist jeder einfach anders denk ich.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt