Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
09.01.2012 13:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

mädels, ich kann euch sagen, das man auf den schock hin bestimmt 10 kg verliert und denkt, das wäre alles ein schlechter film. das war echt hammer.

aber pauli geht es gut, gott sei dank und den bären von der rettungswache findet er auch toll (er hat vom notarzt ein bären geschenkt bekommen)

aber so eine aktion wünsch ich echt keinem.... nicht mal meiner feindin

Das glaub ich, zum Glück war er angeschnallt, ist ja schon heftig das das Auto auch noch umgefallen ist :/
naja, das umfallen war eher glück für uns, denn sonst wäre das auto auf die hauptstraße gerollt im dicksten verkehr.... und ich weis nicht, was dann passiert wäre... will mir das auch gar nicht mehr vorstellen, war samstag schon schlimm genug alles....

achje, nee da darf man nicht dran denken, dann hattet ihr Glück im Unglück sozusagen!!!

ja auf jeden fall.... ich kann ja mal n foto von der einfahrt machen, dann weist du warum ich "froh" bin, das der waren gekippt ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2012 13:35
melly denk nicht weiter drüber nach, das macht dich nur verrückt!!!!
sunflower09
11720 Beiträge
09.01.2012 13:37
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

mädels, ich kann euch sagen, das man auf den schock hin bestimmt 10 kg verliert und denkt, das wäre alles ein schlechter film. das war echt hammer.

aber pauli geht es gut, gott sei dank und den bären von der rettungswache findet er auch toll (er hat vom notarzt ein bären geschenkt bekommen)

aber so eine aktion wünsch ich echt keinem.... nicht mal meiner feindin

Das glaub ich, zum Glück war er angeschnallt, ist ja schon heftig das das Auto auch noch umgefallen ist :/
naja, das umfallen war eher glück für uns, denn sonst wäre das auto auf die hauptstraße gerollt im dicksten verkehr.... und ich weis nicht, was dann passiert wäre... will mir das auch gar nicht mehr vorstellen, war samstag schon schlimm genug alles....

achje, nee da darf man nicht dran denken, dann hattet ihr Glück im Unglück sozusagen!!!

ja auf jeden fall.... ich kann ja mal n foto von der einfahrt machen, dann weist du warum ich "froh" bin, das der waren gekippt ist.

nee lass mal, ich brauch das jetzt nicht Gut das alles gut ist, das ist die Hauptsache. !!
09.01.2012 13:49
Ohje Melly, da fehlen einem die Worte. Zum Glück is euch nix passiert.

Hab morgen FA Termin. Mein FA möchte mich morgen schon sehn, hatte ja die ganze letzte SS nen leicht erhöhten Blutdruck und am Ende ne SS-Vergiftung. Er will sich meinen Blutdruck gleich am Anfang anschaun und ne 24 Std Messung machen, damit es diesmal nciht so endet.
09.01.2012 13:55
Silija hat in den letzte 3 Tagen 6 Zähne bekommen. 4 Eckzähne und entlich die 2 Schneidezähne unten. Denk mal, dass sie deswegen am Anfang der Woche soviel und die letzten Tage nacht so wenig geschlafen hat.
Melly1976
7344 Beiträge
09.01.2012 14:30
sarina.... ne, will auch nicht mehr nachdenken eigentlich.... aber wir (mein mann und ich) bekommen ständig nachrichten, ob alles gut ist und so. ist ja ganz lieb, aber dann denkt man direkt wieder daran. echt schlimm.

foto... OK, ich lass es echt lieber, ist besser so....

lucky... dann hoffe ich mal für dich, das du diese SS nicht mit erhöhten blutdruck zu kämpfen hast... ich weis ja auch wie das ist
sunflower09
11720 Beiträge
09.01.2012 19:36
Zitat von luckyangel:

Silija hat in den letzte 3 Tagen 6 Zähne bekommen. 4 Eckzähne und entlich die 2 Schneidezähne unten. Denk mal, dass sie deswegen am Anfang der Woche soviel und die letzten Tage nacht so wenig geschlafen hat.

wahnsinn!! Xanders letzten waren zwar auch 2 Eckzähne + 4 Backenzähne... nun warten wir auf die letzten 4 BZ
09.01.2012 21:34
Schaut jemand "Traumfrau gesucht" auf RTL2???
Ich krieg mich net mehr
Amaryllis
6154 Beiträge
10.01.2012 10:47
Huhu
nun melde ich mich auch mal wieder. War ja bis Sonntag bei meinen Eltern und nur seltenst am PC.
Habe von meiner Tante Kleidung für Amanda und Nico bekommen und bekommen nun auch das KiZi meiner Cousine. Hochbett+ Schreibtisch+ Komode. Schon wieder etwas geld gespart. werde aber meine Cousineb50 € dafür geben.
Ein Lük kasten haben wir auch geschenkt bekommen und Amanda macht es schon super.
Termin in der Klinik wurde auf den 25.01 verschoben weil am 18 der Arzt nicht da ist.
Am 18 abends haben wir in der Schule Elternabend weil die Vorschulkinder einmal die Woche für ein paar Stunden in die Schule gehen um den Übergang zu erleichtern.
Morgen früh muss ich zum Psychologen,mal schauen wie´s wird.
@Melly,oh je was ein Schreck. Zum Glück nur ein Blechschaden.
@lucky, nochmal Herzlichen Glückwunsch
@Sarina,na gehts dir gut?
*
@Zähne..mein Pups hat nun alle und vermutlich sogar 2 zuviel. es sind Oben jeweils rechts und links eine Neue Zahnecke gekommen und ich habe keine ahnung was das sein soll... Sieht aus wie noch ein Backenzahn aber dann hätte er oben 12 Zähne...sehr ungewöhnlich vorallem wäre es ja dann schon die ersten bleibenden Zähne. Meine Zahnärtzin will sich das mal angucken
*
Hoffe euch gehts soweit gut?
sunflower09
11720 Beiträge
10.01.2012 12:55
Zitat von Amaryllis:

Huhu
nun melde ich mich auch mal wieder. War ja bis Sonntag bei meinen Eltern und nur seltenst am PC.
Habe von meiner Tante Kleidung für Amanda und Nico bekommen und bekommen nun auch das KiZi meiner Cousine. Hochbett+ Schreibtisch+ Komode. Schon wieder etwas geld gespart. werde aber meine Cousineb50 € dafür geben.
Ein Lük kasten haben wir auch geschenkt bekommen und Amanda macht es schon super.
Termin in der Klinik wurde auf den 25.01 verschoben weil am 18 der Arzt nicht da ist.
Am 18 abends haben wir in der Schule Elternabend weil die Vorschulkinder einmal die Woche für ein paar Stunden in die Schule gehen um den Übergang zu erleichtern.
Morgen früh muss ich zum Psychologen,mal schauen wie´s wird.
@Melly,oh je was ein Schreck. Zum Glück nur ein Blechschaden.
@lucky, nochmal Herzlichen Glückwunsch
@Sarina,na gehts dir gut?
*
@Zähne..mein Pups hat nun alle und vermutlich sogar 2 zuviel. es sind Oben jeweils rechts und links eine Neue Zahnecke gekommen und ich habe keine ahnung was das sein soll... Sieht aus wie noch ein Backenzahn aber dann hätte er oben 12 Zähne...sehr ungewöhnlich vorallem wäre es ja dann schon die ersten bleibenden Zähne. Meine Zahnärtzin will sich das mal angucken
*
Hoffe euch gehts soweit gut?

Hmmm komisch mit den Zähnen. Armer Pups wird ihn sicher drücken, oder ist da genug Platz?
Amaryllis
6154 Beiträge
10.01.2012 19:48
ich habe keine ahnung ob da noch genug Platz ist Sun. Drücken tuts Ihm nicht. die Lezten Zähne kamen einfach so. Bin mal gespannt.
*
Nico schläft seit ich bei meinen Eltern war endlich wieder ohn rumgekaspere
Am Sonntag abend fing er an wieder rauszukomen und dann haben wir nun gestern das bett umgestellt und siehe da,er plabbert bisschen un schläft dann
10.01.2012 20:22
So, ich war heute beim FA. Das Riskio auf ne erneute SS-Vergiftung is erhöht, aber mehr auch net.
Dann hat er US gemacht und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen, aber noch kein Baby. Is ja auch normal.
Am 30.01 hab ich wieder Termin und da wird man schon mehr sehn.
dusimami
3788 Beiträge
10.01.2012 20:24
Zitat von luckyangel:

So, ich war heute beim FA. Das Riskio auf ne erneute SS-Vergiftung is erhöht, aber mehr auch net.
Dann hat er US gemacht und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen, aber noch kein Baby. Is ja auch normal.

2???????
10.01.2012 20:29
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

2???????

Ja, zwei
Mal sehn obs in 3 Wochen auch noch 2 sind. Erst dann fang ich an mir Gedanken zu machen.
Wäre ein Wunder, weil eigentlich gabs ja nur eine reif entwickelte Eizelle und bei 2 Fruchthöhlen müsste es ja zwei Eizellen geben oder???
dusimami
3788 Beiträge
10.01.2012 20:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

2???????

Ja, zwei
Mal sehn obs in 3 Wochen auch noch 2 sind. Erst dann fang ich an mir Gedanken zu machen.
Wäre ein Wunder, weil eigentlich gabs ja nur eine reif entwickelte Eizelle und bei 2 Fruchthöhlen müsste es ja zwei Eizellen geben oder???

hm, eigentlich schon Aber vielleicht sind es ja doch 2 Wunder, denn warum sonst 2 Fruchthöhlen
DAS wär ja mal der Oberhammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt